Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Welchen der unzähligen Jugendspieler die Chelsea für ein verrücktes Geld gekauft hat willst? Oder zig andere Vereine....heast die haben für den Major Bananenschnitte nahezu 2 Mille gezahlt "Die Engländer" sind aber nicht alle Chelsea oder überhaupt Premiere League-Vereine. Ich denke, 3,5 Mille sind auch für Bristol City kein Bemmerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: MW 900k Mit Querfeld und Mayulu hat Rapid rund 7,5 bis 8 Millionen eingenommen, natürlich kommen da durch Nebengeräusche einiges weg 3,5+2,5=6 Wie kommst du auf 7,5-8 Millionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Spannender Verkauf. Einerseits weil ich die Ablöse sehr hoch finde. Andererseits weil ich dachte man würde mit ihm länger planen. Aber in Katzer I trust und ich freu mich auf die kommende Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: 3,5+2,5=6 Wie kommst du auf 7,5-8 Millionen? Querfeld hat kolportiert 3 gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: 3,5+2,5=6 Wie kommst du auf 7,5-8 Millionen? bei querfeld sollen es ja 3 millionen gewesen sein und bei mayulu sollen es sogar 4 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Weiter gehts.. Lt.linden.. Zitat Bei Rapid gibt es ein brisantes Thema um den gefragtesten Spieler. Das ist zweifelsohne Nikolas Sattlberger. Belgiens Meister FC Brügge, Freiburg und Udinese beobachteten den 20 jährigen, zentralen Mittelfeldspieler, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Bei Brügges Meistermacher Nicky Hayen steht er hoch im Kurs. Will Rapid mit ihm ein finanzielles Geschäft machen, müsste er entweder in der Sommerübertrittszeit oder spätestens im Winter verkauft werden. Oder es gelingt, ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Dazu sagen Sattlberger und seine Berater nicht grundsätzlich nein, legen aber auf eine ähnliche Ausstiegsklausel zu einem fixierten Millionen-Betrag Wert, die Leopold Querfeld jetzt den Wechsel zu Union Berlin ermöglichte. Doch darauf will Sportchef Markus Katzer nicht einsteigen, ließ zuletzt durchblicken, dass Sattlberger ohne Vertragsverlängerung nicht mehr so wie bisher forciert werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Spannender Verkauf. Einerseits weil ich die Ablöse sehr hoch finde. Andererseits weil ich dachte man würde mit ihm länger planen. Aber in Katzer I trust und ich freu mich auf die kommende Saison. Ja, einen gewinn von 3,5 Millionen oder sogar mehr innerhalb eines Jahres darfst dir als Rapid zurzeit nicht durch die finger gehen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Der ist sicher ein guter Spieler. Mich nerven bei ihm seine Teamreisen und seine "privaten" Verletzungen. Die Teamreisen sind definitiv irritierend. Aber selbst die privaten Verletzungen sind passiert, als er auf Eigeninitiative trainiert hat, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Irgendein Engländer hat sich mal einen Bänderriss zugezogen, als er mit dem Fuß die Fernbedienung erreichen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Querfeld hat kolportiert 3 gekostet. fais9 schrieb Gerade eben: bei querfeld sollen es ja 3 millionen gewesen sein und bei mayulu sollen es sogar 4 sein Sind trotzdem keine 7,5-8 in Summe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Weiter gehts.. Lt.linden.. Finde ich ok. Vor allem: Zitat Doch darauf will Sportchef Markus Katzer nicht einsteigen, ließ zuletzt durchblicken, dass Sattlberger ohne Vertragsverlängerung nicht mehr so wie bisher forciert werde. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Sind trotzdem keine 7,5-8 in Summe Naja, wenn man davon ausgeht dass es zumindest bei Mayulu eine WVB gibt dann schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Sind trotzdem keine 7,5-8 in Summe moerli hat aufgerundet:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Weiter gehts.. Lt.linden.. Durchziehen, verarschen könnens wen anderen… bei einem guten Angebot verkaufen und wenn eine Verlängerung nicht zu Gunsten Rapid verläuft, nicht mehr forcieren. Genauso! 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Finde ich ok. Vor allem: Wenn er nicht verlängert dann bitte verkaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Naja, wenn man davon ausgeht dass es zumindest bei Mayulu eine WVB gibt dann schon Es ging ja darum wie viel wir jetzt reinvestieren können, da zählen WVB nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts