Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 moerli schrieb Gerade eben: Zweiteres Ich bin gespannt was man mit Zimmermann,Strunz und Druijf vorhat, alle drei sehe ich Chancenlos im Kader Zimmermann eventuell mit ein paar Einsätze aber bei den anderen sehe ich leider auch keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Was passiert dann mit Vincze, sollte Karic kommen und Auer bleiben? verleihen? als RV Backup behalten? Ich denke Auer wird wechseln und Vincze wird als Backup seine Einsätze bekommen und aufgebaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Ich weiß leider immer noch nicht ganz sicher, welcher sein stärkerer Fuß ist. Sollte er tatsächlich Rechtsfuß sein, passt die Position als RV Backup mEn perfekt. Er ist mit 100% Sicherheit Rechtsfuß Bin froh das wir jetzt einige Linksfuß Spieler geholt haben ( Bischof,Yao,Schaub) bis jetzt,das war in der Vorsaison ja auch eine Schwäche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Zimmermann eventuell mit ein paar Einsätze aber bei den anderen sehe ich leider auch keine Chance. Zimmermann fällt doch bis Jahresende aus. Der wird weder spielen noch verkauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 moerli schrieb vor 6 Minuten: Zweiteres Ich bin gespannt was man mit Zimmermann,Strunz und Druijf vorhat, alle drei sehe ich Chancenlos im Kader Wann ist denn druijf wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wann ist denn druijf wieder fit? War er das jemals? Spaß beiseite denke jetzt im Sommer, genau weiß ich es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wann ist denn druijf wieder fit? Es weiß niemand wirklich, welche Knieverletzung er sich zugezogen hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke Auer wird wechseln und Vincze wird als Backup seine Einsätze bekommen und aufgebaut Hast du mich nicht vor 1 Stunde noch gefragt wie ich auf das komme und jetzt glaubst schon selber, dass er geht? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Zimmermann fällt doch bis Jahresende aus. Der wird weder spielen noch verkauft werden. Ja ich meine eh wenn Zimmermann wieder fit wird könnte es sein das er ein paar Einsätze bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: War er das jemals? Spaß beiseite denke jetzt im Sommer, genau weiß ich es nicht Wäre wichtig, wenn man den noch von der gehaltsliste bekommt! Strunz leihe würde sich anbieten und zimmermann ist sowieso noch das restliche jahr verletzt. Was ist jetzt eigentlich mit einem neuen zentralen mittelfeldspieler, da gibts bisher nicht einemal gerüchte Und was passiert mit kerschbaum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wäre wichtig, wenn man den noch von der gehaltsliste bekommt! Strunz leihe würde sich anbieten und zimmermann ist sowieso noch das restliche jahr verletzt. Was ist jetzt eigentlich mit einem neuen zentralen mittelfeldspieler, da gibts bisher nicht einemal gerüchte Und was passiert mit kerschbaum? Kerschbaum wird denke ich seinen Vertrag aussitzen, so einen Vertrag wie bei uns bekommt er nirgendswo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Hast du mich nicht vor 1 Stunde noch gefragt wie ich auf das komme und jetzt glaubst schon selber, dass er geht? Ja man erfährt immer etwas neues . Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum wird denke ich seinen Vertrag aussitzen, so einen Vertrag wie bei uns bekommt er nirgendswo ... Der ist sicher auch bald weg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Ja man erfährt immer etwas neues . Der ist sicher auch bald weg Wohin glaubst du? Kanns mir irgendwie scher vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Wohin glaubst du? Kanns mir irgendwie scher vorstellen. Denke BW Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 LV: karic/auer RV : mr x/vince Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts