Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Karic wäre ein super Transfer meiner Meinung nach. Die Frage ist geht dann Auer?

Muss fast so sein… anscheinend sind wir gerade im Kaufrausch… hoffentlich vergessen wir nicht den Spieler für rechts hinten… 

bei so vielen bevorstehenden Transfers wird’s ewig mit der offiziellen Meldungen dauern weil wir mit der Produktion der Präsentations-Videos nicht nachkommen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten:

Karic wäre ein super Transfer meiner Meinung nach. Die Frage ist geht dann Auer?

für Auer Ablöse kassieren und gleichzeitig Karic ablösefrei holen (auch wenns da nätürlich Nebengeräusche gibt) wäre zumindest finanziell wohl kein großer Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

für Auer Ablöse kassieren und gleichzeitig Karic ablösefrei holen (auch wenns da nätürlich Nebengeräusche gibt) wäre zumindest finanziell wohl kein großer Fehler

Sehe ich auch so, Auer war in letzter Zeit nicht so stark da können wir die Ablöse mitnehmen und somit Spielraum für Transfers schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Das Gehalt von Karic würde halt aus meiner Sicht schon über dem von Auer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

https://www.krone.at/3393003

Laut Krone sind wir (und Hartberg) an einem Lafnitz Stürmer interessiert.

https://www.transfermarkt.at/andre-leipold/profil/spieler/828356

Hab mal in unserer WhatsApp Gruppe nachgefragt.  In der Liga Zwa Konferenz wurde Leipold immer wieder als einer der herausragenden Spieler in Liga Zwa genannt. Die ham Leipold schon im Herbst als Bundesliga Spieler gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Und? 

Ist eh in Ordnung. Ich bezweifle halt, dass es finanziell viel bringt. Aber wenn Karic > Auer sollte man es machen.

Ich kann Karic leider viel zu schlecht beurteilen.

bearbeitet von b0nex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 12 Minuten:

das glaube ich auch nicht - meine Erwartung ist aber, dass es ein recht ähnliches Niveau sein wird bei Auer. Wobei ich mit Auer auch zufreiden war.

Können sich auch gerne ein Duell um den LV-Platz liefern…oder man macht Auer halt zu Geld. Beides gut für Rapid…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb Gerade eben:

Ist eh in Ordnung. Ich bezweifle halt, dass es finanziell viel bringt. Aber wenn Karic > Auer sollte man es machen.

Ich kann Karic leider viel zu schlecht beurteilen.

Traust auer 26 deutsche bundesliga einsätze in einer saison zu? 
Ich glaub beide haben andere stärken - und grad weil wir halt doch eh schon so wenige flanken/pässe in den strafraum bringen, würd ich am auer eher festhalten, aber freuen tu ich mich sowieso wenn was im kader passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Verabschieden wir uns damit vom Ö-Topf? Ich finde es gäbe bestimmt bessere Optionen für LV als den Legionär Karic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb Gerade eben:

Verabschieden wir uns damit vom Ö-Topf? Ich finde es gäbe bestimmt bessere Optionen für LV als den Legionär Karic.

Karic wird nicht als legionär zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Jackson schrieb Gerade eben:

Karic gilt als Doppelstaatsbürger, belastet somit den Ö-Topf nicht, falls er kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten