Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Um genau zu sein: Die Ablöse beträgt 318.990! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2024 Was für ein Kindergarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 Der wichtigste Transfer wird der neue Athletik-Trainer werden. Fitnesstechnisch hängen wir im Vergleich zu den Liga-Konkurrent doch im Gesamtbild stark hinterher. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Der wichtigste Transfer wird der neue Athletik-Trainer werden. Fitnesstechnisch hängen wir im Vergleich zu den Liga-Konkurrent doch im Gesamtbild stark hinterher. Und der ist die letzten 2 jahre 2 mal abgestiegen... lässt mich jetzt nicht grad jubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Der wichtigste Transfer wird der neue Athletik-Trainer werden. Fitnesstechnisch hängen wir im Vergleich zu den Liga-Konkurrent doch im Gesamtbild stark hinterher. Dachte das wird der ehemalige der jetzt bei Sandhausen war… wir brauchen nicht nur einen Fitnesscoach sondern auch einen Mentalakrobaten Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Und der ist die letzten 2 jahre 2 mal abgestiegen... lässt mich jetzt nicht grad jubeln Das ist auch eine Errungenschaft wenngleich das nicht bedeuten muss dass die Fitness nicht gepasst hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Das hätte mehr Tradition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: Und der ist die letzten 2 jahre 2 mal abgestiegen... lässt mich jetzt nicht grad jubeln Verstehe ich nicht. Weiß man leicht schon, wer Athletikcoach wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Kommt da jetzt heute noch was oder erst morgen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Kommt da jetzt heute noch was oder erst morgen? So spät kommt wohl eventuell nur am 4.9. abends etwas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten: Verstehe ich nicht. Weiß man leicht schon, wer Athletikcoach wird? Ja stand die tage schon wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ja stand die tage schon wo OK und wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 16 Minuten: Dachte das wird der ehemalige der jetzt bei Sandhausen war… wir brauchen nicht nur einen Fitnesscoach sondern auch einen Mentalakrobaten Das ist auch eine Errungenschaft wenngleich das nicht bedeuten muss dass die Fitness nicht gepasst hat! Schon richtig, hab ich mir auch gedacht, trotzdem eine leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/denny-krcmarek/profil/trainer/61129 ? bearbeitet 27. Mai 2024 von boeckinho Ok anscheinend nicht er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts