MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Starker Kader…. wenn dann kommt noch jemand in der Zentrale, aber da können ja auch noch Bogarde, Talovierov und Taoui spielen… also ich seh keinen Bedarf mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich mein, bestimmt ein guter Spieler. Auf dieser Position haben wir definitiv bedarf, sportlich ist mir das sehr willkommen. Nur stelle ich mir doch eine Frage: Kann man überhaupt einen Vertrag mit einem russischen Verein aktuell machen? Also ist das nicht sanktioniert? -Das sind keine wertenden Suggestivfragen sondern mich würds wirklich interessieren weil ichs nicht weiß Frag Schicker, der hat sogar einen russischen Spieler verpflichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) puh also das ist eine Ansage. Wenn man sich die Vita dieses Spielers anschaut hat man da wohl das Maximum an verfügbaren rausgeholt. Alleine die Tatsache dass er bei Benfica, eines der besten Ausbildungszentren der Welt, ausgebildet wurde, macht Lust auf mehr dazu universell einsetzbar. Nach 2 Kreuzbandrissen zuletzt wenig gespielt, letzte Saison nur 4 Spiele aber ja ansonsten wäre so ein Spieler halt auch nicht möglich. Sturm hat gestern einen Russen von LOK verpflichtet, da sehe ich eine Leihe eines Portugiesen aus Russland weit weniger problematisch. Ich weiß auch nicht ob eine KO gehen würde, habe das Zitat von Schicker gestern noch gefunden: Zitat "Keine Ablöse allerdings, wie Sportchef Schicker erklärt. „Khudyakov war seit 1. Juli vereinslos, wir bezahlen die Ausbildungsentschädigung an das FIFA Clearing House“, so Schicker, der klarstellt, dass kein Geld direkt nach Russland fließt. „Sollte über die FIFA in weiterer Folge dann Geld zu Lok Moskau gehen, haben wir uns auch hierabgesichert, dass niemand dort aufirgendwelchen Sanktionslisten steht. " P.S. Im Stadion dürften die Treppen rot werden bearbeitet 23. Juli 2024 von Bohemian Flexer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Ziemlich starker Transfer, muss ich sagen. Von Kaufoption liest man nirgends etwas. Wird hier wohl als win-win für alle Seiten gesehen. Spielpraxis für Tavarares nach Kreuzband-Verletzung; LASK kriegt einen Spieler für die Problemzone RV. Aber eine KO wirds wohl nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Juli 2024 Frimpong war heute bei den Amateuren gegen Pregarten im Einsatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2024 gspiatnix schrieb vor 6 Stunden: Ziemlich starker Transfer, muss ich sagen. Von Kaufoption liest man nirgends etwas. Wird hier wohl als win-win für alle Seiten gesehen. Spielpraxis für Tavarares nach Kreuzband-Verletzung; LASK kriegt einen Spieler für die Problemzone RV. Aber eine KO wirds wohl nicht spielen... 2 Kreuzbandrisse in den letzten 2 Jahren…. Willkommen im Rehazentrum auf der Gugl…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2024 Rektor schrieb vor 8 Stunden: 2 Kreuzbandrisse in den letzten 2 Jahren…. Willkommen im Rehazentrum auf der Gugl…. naja, ohne diese Verletzungshistorie wirst so einen Kicker wohl nicht kriegen. Aber ja, ich bin bei dir. 2 Kreuzbandrisse sind nicht ideal. Dennoch ist er ja nicht gekauft, sondern geliehen; insofern hoffe ich auf das Beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Ohne Frage ist die Verletzungshistorie von Tavarares nicht optimal. Ich hätte auch gerne einen CL erprobten Rechten Verteidiger in der Blüte seines Lebens ,der zudem fix die ganze Saison fit ist. Spielt es aber bei einem Verein in der Größenordnung des LASK einfach nicht und darum sehe ich eher die Chance einen für Österreichischen Verhältnisse starken RV zu Gesicht zu bekommen als mir über mögliche Folgeverletzungen Gedanken zu machen. Die bisherigen Alternativen im Kader waren Stojkovic,eh schon wissen, und Bogarde der in seinen Profileben maximal eine Handvoll Pflichtspiele als RV absolviert hat. Die Möglichkeiten hier ein echtes Upgrade für die Stammformation gefunden zu haben sind sicherlich gegeben. Zumindest mehr als bei den lange gehandelten Jasic ,der weder von Schmidt über Kühbauer noch von den auf dieser Plattform aktiven WAC Sympathisanten ,als Klassischer RV gesehen wird . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 Ein Megatransfer ist das sicher nicht. Mit 2 Kreuzbandrissen ist überhaupt die Frage, ob er auf höchstem Niveau noch seine Leistung bringen kann. Ich gehe daher davon aus, dass er, auch mangels Kaufoption, unser Budget nur gering belastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Ich hoffe, dass auch Lebersorger Chancen auf Einsätze bekommt. In den Testspielen hat er mir wirklich gut gefallen, einen Leistungsabfall zu Stojkovic konnte ich nicht erkennen. Es wäre schön, wenn er auch die Gelegenheit erhält, sich zu beweisen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Stunden: Nur stelle ich mir doch eine Frage: Kann man überhaupt einen Vertrag mit einem russischen Verein aktuell machen? Also ist das nicht sanktioniert? -Das sind keine wertenden Suggestivfragen sondern mich würds wirklich interessieren weil ichs nicht weiß Also wir haben eine Ausbildungentschädigung nach Paris zur FIFA gezahlt für den Goalie. Ist denke ich unproblematisch, solange kein Beteiligter auf einer Sanktionsliste steht. Moralisch muss das jeder für sich selbst entscheiden. Bei uns gabs schon einen Mini Shitstorm. Völlig zu unrecht wie ich finde, aber wie gesagt - muss jeder für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 24. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: Also wir haben eine Ausbildungentschädigung nach Paris zur FIFA gezahlt für den Goalie. Ist denke ich unproblematisch, solange kein Beteiligter auf einer Sanktionsliste steht. Moralisch muss das jeder für sich selbst entscheiden. Bei uns gabs schon einen Mini Shitstorm. Völlig zu unrecht wie ich finde, aber wie gesagt - muss jeder für sich entscheiden. Bei einer Leihe gibt es keine Soli Zahlungen zum shite stormen. Sorry für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 Jeder Verein findet seinen eigenen Weg, sich aus dem moralischen Dilemma zu befreien: bei der Austria z.B. hat sich Jukic offiziell selbst freigekauft. Richtig gschmackig ist das alles nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 pitchblack schrieb vor 16 Minuten: Bei einer Leihe gibt es keine Soli Zahlungen zum shite stormen. Sorry für dich. Hä ich will nicht shitstormen? Ich hab nur die frage beantwortet, dass eine überweisung nach russland unbedenklich ist. Wieso so aggressiv? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Also wir haben eine Ausbildungentschädigung nach Paris zur FIFA gezahlt für den Goalie. Ist denke ich unproblematisch, solange kein Beteiligter auf einer Sanktionsliste steht. Moralisch muss das jeder für sich selbst entscheiden. Bei uns gabs schon einen Mini Shitstorm. Völlig zu unrecht wie ich finde, aber wie gesagt - muss jeder für sich entscheiden. Aber unser Spieler ist nicht Russe sondern Portugiese, also kann es da keine Sanktionen geben. Die Form der Überweisung der Leihgebühr wird auch hier über die FIFA gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts