laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Der WAC sucht schon einen Nachfolger für Jasic. Das heißt dann wahrscheinlich dass der fix weg will. Ob ihn der Weg auf die Gugl führt, wird man sehen. Sein Nachfolger beim WAC soll übrigens Wohlmuth von Ried sein, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/jasic-ersatz--wac-hat-u21-teamspieler-fabian-wohlmuth-im-visier/ die rieder werden halt auch jeden cent brauchen. jasic würde schon passen, wäre er am papier österreicher zwecks legio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 Anscheinend seid ihr an David Colina (23, LV, CRO) von Augsburg dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 41 Minuten: Anscheinend seid ihr an David Colina (23, LV, CRO) von Augsburg dran. Danke für die Info - schaut auf den ersten Blick sehr brauchbar aus. Statistiken sind wirklich in Ordnung. Soll der als RV eingesetzt werden? Oder wird das mit Renner eventuell nix mehr, was ich absolut nicht hoffen würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten: Danke für die Info - schaut auf den ersten Blick sehr brauchbar aus. Statistiken sind wirklich in Ordnung. Soll der als RV eingesetzt werden? Oder wird das mit Renner eventuell nix mehr, was ich absolut nicht hoffen würde? Hmm...ist mir auch nicht ganz klar. Keine Ahnung mehr wo, aber irgendwo hab ich gelesen, dass Renner im August, spätestens September wieder spielfit sein soll. Und mit Bello und Renner wären wir gut genug besetzt auf dieser Position. Und rechts wird ja herumprobiert mit Stojkovic, Bogarde und Lebersorger..... keine Ahnung was sie dann mit Colina vorhaben. Aber ich denke doch, dass sie wissen was sie tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2024 Ca 2 Wochen dauert es noch bei Renner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 Wäre für mich ein sinnloser Transfer, aber davon hatten wir ja im letzten Jahr auch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 57 Minuten: Wäre für mich ein sinnloser Transfer, aber davon hatten wir ja im letzten Jahr auch ein paar warum? aktuell wäre die position doppelt besetzt. ist renner fit, dreifach. braucht sich nur bello verletzen, hast wieder nur einen spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 12 Minuten: warum? aktuell wäre die position doppelt besetzt. ist renner fit, dreifach. braucht sich nur bello verletzen, hast wieder nur einen spieler. Ich halte wenig davon, jede Position vierfach zu besetzen, da haben wir dann wieder einen Monsterkader wie im Vorjahr mit enormen Gehaltskosten, unzufriedenen Spielern auf der Tribüne und letztlich auch einigen Spielern mit Potential, die mangels Einsatzzeiten kaum zeigen können, was ihr Potential wäre (Darboe war für mich so ein Fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 18 Minuten: Ich halte wenig davon, jede Position vierfach zu besetzen, da haben wir dann wieder einen Monsterkader wie im Vorjahr mit enormen Gehaltskosten, unzufriedenen Spielern auf der Tribüne und letztlich auch einigen Spielern mit Potential, die mangels Einsatzzeiten kaum zeigen können, was ihr Potential wäre (Darboe war für mich so ein Fall). Trotz " enormen Kader" letzte Saison, wußten wir im Frühjahr oft nicht wie wir eine ordentliche Mannschaftsaufstellung hinbekommen. Gab ja viele Verletzte und viele Spiele. Heuer werden wir, zumindest im Herbst, noch mehr Spiele haben. Einen Talovierov z. B. werden wir bestenfalls erst Ende August sehen, Renner noch nicht fit, Ljubic noch nicht fit, Andrade eh wissen...und den einen oder anderen werden wir wahrscheinlich noch abgeben/ verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Trotz " enormen Kader" letzte Saison, wußten wir im Frühjahr oft nicht wie wir eine ordentliche Mannschaftsaufstellung hinbekommen. Gab ja viele Verletzte und viele Spiele. Heuer werden wir, zumindest im Herbst, noch mehr Spiele haben. Einen Talovierov z. B. werden wir bestenfalls erst Ende August sehen, Renner noch nicht fit, Ljubic noch nicht fit, Andrade eh wissen...und den einen oder anderen werden wir wahrscheinlich noch abgeben/ verleihen Naja im Frühjahr haben wir Goiginger nicht mehr gehabt, Darboe war weg und Michorl war endgültig kalt gestellt. Und ich hab nicht den Eindruck, dass wir personell am letzten Zahn waren. Ich sage nicht, dass keiner mehr kommen darf, aber gerade auf der LV-Position sehe ich aktuell keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 54 Minuten: Naja im Frühjahr haben wir Goiginger nicht mehr gehabt, Darboe war weg und Michorl war endgültig kalt gestellt. Und ich hab nicht den Eindruck, dass wir personell am letzten Zahn waren. Ich sage nicht, dass keiner mehr kommen darf, aber gerade auf der LV-Position sehe ich aktuell keinen Bedarf. Wir sehen halt nicht hinter die Kulissen. Vl. ist man sich bei Renner nicht sicher ob er wieder zu 100% fit wird und man will hier gleich eine Backup Lösung haben. Renner konnte letzte Saison lediglich 8 Liga Spiele bestreiten und seinen letzten Einsatz hatte er im Dezember 23. Natürlich wünsche ich mir, dass er sofort wieder zu alter Stärke findet, aber gerade jetzt im europäischen Herbst ist es sicher nicht von Nachteil wenn man noch jemanden in der Hinterhand hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Ich halte wenig davon, jede Position vierfach zu besetzen, da haben wir dann wieder einen Monsterkader wie im Vorjahr mit enormen Gehaltskosten, unzufriedenen Spielern auf der Tribüne und letztlich auch einigen Spielern mit Potential, die mangels Einsatzzeiten kaum zeigen können, was ihr Potential wäre (Darboe war für mich so ein Fall). da ist überall was wahres dran, aber wie @Eldoret schreibt, war es im frühjahr nicht immer einfach, eine ausgewogene truppe aufzustellen. jeder, leistung liefert, wird auch spielen. der konkurrenzkampf ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2024 Ein weiterer Faktor wäre ein möglicher Abgang von bello? . Junge LV sind am Markt durchaus interessant. Meine grösste Hoffnung ist sowieso Renner in der kühbauer Saison Form. Bleibe dabei das er hier als bester LV der gesamten Liga agiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 lasso schrieb Gerade eben: Ein weiterer Faktor wäre ein möglicher Abgang von bello? . Junge LV sind am Markt durchaus interessant. Meine grösste Hoffnung ist sowieso Renner in der kühbauer Saison Form. Bleibe dabei das er hier als bester LV der gesamten Liga agiert hat. bei bello könnte das schon zutreffen, 22, LV, stark performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 13. Juli 2024 Matzn schrieb vor 4 Stunden: Ca 2 Wochen dauert es noch bei Renner. Forza René Renner Juhui 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts