SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. März 2004 Wieviele Grazer werden denn nach Wien kommen und wer vom ASB kommt denn Ich hoff natürlich auf einen Rapid-Sieg, aber es wird ein schweres aber sicher auch spannendes Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 ist noch schwer zu sagen. allzuviele werden es wohl nicht sein, eben GAK! ich hoffe draussen zu sein und werd ein paar asbler mitnehmen, sofern es sich bei mir ausgeht. sag aber vorher noch bescheid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. März 2004 Wieviele Grazer werden denn nach Wien kommen und wer vom ASB kommt denn vorraussichtlich ich. para, reden wir uns noch ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 vorraussichtlich ich. para, reden wir uns noch ab? köma machen. sind ja ferien, da sollten doch einige mehr rausfahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 29. März 2004 yo, bin fix am start, hab schon 4 andere rote im auto... denk' schon dass da was gayt. hab' meine karten über skrapid.at reservieren lassen, ich hoff' das haut hin- sollte es hinhaun, wovon ich doch ausgehe- sei der hütteldorfer online-fraktion schon mal vorab ein großes lob ausgesprochen.. zum spiel will und kann ich gar nicht allzu viel sagen- die karten sind wieder neu gemischt- es wird auf jeden fall ein heíßer tanz, die rapidler (die sich in graz wirklich außerordentlich spielstark präsentierten) brennen auf die revanche- doch auch die roten müssen fast punkten um nicht im titelkampf zurückzufallen.. frei nach dem motto "never change a winning team" würd' ich in st.hanappi die selbe elf aufs feld schicken - außerdem wären 2 gleichSTARKE halbzeiten der rotjacken mal wieder von vorteil.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. März 2004 schachner sagte im interview dass wir am samstag auf angriff spielen werden, denn nach dem 2:1 haben wir ja nichts zu verlieren! finde ich eine gute entscheidung, denn im hanappi nur reinstellen is eh für die fisch. und wenn wir dann verlieren sollten is es eh net so schlimm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. März 2004 nachdem wir in den letzten 18 spielen einmal verloren haben, und dort haben wir ein nicht gegebenes aber reguläres tor erzielt (in bregenz), frage ich mich, warum wir in hütteldorf verlieren sollten? ich sehe keinen grund. ich rechne mit einem x. aber andererseits: auch wenn wir nicht bessser sind, uU wirds trotzdem was mit einem sieg. wird eh zeit dass wir wieder mal RICHTIG glück haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2004 Kann leider sicher nicht mitfahren, mache grade meinen Führerschein - Sonntag wärs gegangen, aber Samstag kann ich mir netmal das Spiel anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2004 schade pit!! und ich wollt schon karten bestellen ... mfg thomy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2004 Na Samstag ginge ja auch sowieso net, da die U19 spielt, hab ich grad erfahren. Ich hoff, ich kann da überhaupt dabei sein... Is ewig schade um das SCR spiel denk ich! Aber dann halt es nächste mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. März 2004 bin am SA zu 85% auch im stadion zu hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2004 Tud mir leid, aber eine Sache krieg ich nicht ganz auf die Reihe. Entweder ich fahr am Samstag nach Wien und hilf meinen Roten oder ich stelle beispielsweise am Freitag saufen, Auto putzen, sich einen Runterholen, den Geburtstag eines Freundes eines Freundes vor dieses Spiel. Ich fahr wenn es sich ausgeht. Ich fahr vielleicht. Ich weiß noch nicht ob was dazwischen kommt etc. Das ist die Einstellung unserer Anhänger liebes Rest-Österreich - und ich schäme mich dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. März 2004 bin am SA zu 85% auch im stadion zu hanappi plötzlich zum GAK fan geworden? oder etwa rabbid ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Anfänger Geschrieben 31. März 2004 Ich sehe absolut keinen Grund so wie die meisten hier tiefzustappeln. Zum Heimspiel sag ich nur dass wir die grünen Hosenscheisserin der 1sten Hälfte an die Wand gespielt haben und in Hälfte 2 das Ganze weit unter unseren Möglichleiten gespielt haben. So, jetzt werden die Schütteldorfer uns mal zeigen müssen was spielgestalten heisst und wir werden ihnen zeigen was eiskalt kontern und vorallem Tore schiessen heisst. Klarer 3:1 Sieg meiner Lieblinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bürgermeister Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2004 Ich sehe absolut keinen Grund so wie die meisten hier tiefzustappeln. Zum Heimspiel sag ich nur dass wir die grünen Hosenscheisserin der 1sten Hälfte an die Wand gespielt haben und in Hälfte 2 das Ganze weit unter unseren Möglichleiten gespielt haben. So, jetzt werden die Schütteldorfer uns mal zeigen müssen was spielgestalten heisst und wir werden ihnen zeigen was eiskalt kontern und vorallem Tore schiessen heisst. Klarer 3:1 Sieg meiner Lieblinge. Farben,... ich sehe Farben... realitätsverweigerer, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts