19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2024 Es is noch immer so surreal... Danke, danke, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 6. Mai 2024 Soeben in Jakob Meierhofers Instagram Story: ROTE TEUFEL 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 11 Minuten: Soeben in Jakob Meierhofers Instagram Story: ROTE TEUFEL So geil! Das war ihm eine Herzensangelegenheit, uns wieder in die Bundesliga zu führen! ♥️ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2024 Stef444 schrieb vor 23 Stunden: Gratulation an den gesamten Verein!!! Einfach Wahnsinn!!! jetzt machen wir die restlichen 2 Heimspiele zum Fest inkl. Hauptplatz in ROT!! Gemmmaaaa PS: Ja, der Ehrenreich gestern bei Talk und Tore!! zum Thema GAK einfach nur zum fremdschämen!! Jantscher 2.0! An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!! Selbst wenn ich so denke, kann ich das als Teammanager oder was der Vogel ist, so im TV nicht sagen... Egal!!! Zeigt nur, dass sie uns sehr ernst nehmen.... Leute, halten wir uns nicht im Farblosen Channel auf, sondern freuen wir uns gemeinsam in unserem Channel! Ein Derby hat seine vor und Nachteile… Vorteil sie haben die volle Aufmerksamkeit Nachteil beim verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 rosenberger hatte auch bilder von sich als kleiner bub in gak wäsche in seiner story. sehr symphatisch 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Mein Fazit zu Gestern : den ganzen Tag in GAK Dress - inklusive Arbeit . 10 x Fu*kfinger aus dem Auto + ein paar Schimpfwörter 5 x wurde ich auf dem Weg zum parkenden Auto dumm angesprochen 3x wurde mir der Vogel gezeigt ... und zum Krönenden Abschluss - Zitat Anfang : ich würde dir ja gerne Gratulieren , aber so wie du angezogen bist kann ich das net - aber eh egal nächstest Jahr seits eh wieder weg vom Fenster . Zitat Ende . Die Aussage : Ihr Roten seits ma sowas von egal , stimmt dan bei einigen echt net ^^ bearbeitet 7. Mai 2024 von incredibiles 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 41 Minuten: Mein Fazit zu Gestern : den ganzen Tag in GAK Dress - inklusive Arbeit . 10 x Fu*kfinger aus dem Auto + ein paar Schimpfwörter 5 x wurde ich auf dem Weg zum parkenden Auto dumm angesprochen 3x wurde mir der Vogel gezeigt ... und zum Krönenden Abschluss - Zitat Anfang : ich würde dir ja gerne Gratulieren , aber so wie du angezogen bist kann ich das net - aber eh egal nächstest Jahr seits eh wieder weg vom Fenster . Zitat Ende . Die Aussage : Ihr Roten seits ma sowas von egall , stimmt dan bei einigen echt net ^^ „Wir san Rote, super Rote… keiner mag uns.. scheißegal“ Nicht nur scheißegal sondern der Neid der anderen ist unsere Ehre👍💪 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 48 Minuten: Mein Fazit zu Gestern : den ganzen Tag in GAK Dress - inklusive Arbeit . 10 x Fu*kfinger aus dem Auto + ein paar Schimpfwörter 5 x wurde ich auf dem Weg zum parkenden Auto dumm angesprochen 3x wurde mir der Vogel gezeigt ... und zum Krönenden Abschluss - Zitat Anfang : ich würde dir ja gerne Gratulieren , aber so wie du angezogen bist kann ich das net - aber eh egal nächstest Jahr seits eh wieder weg vom Fenster . Zitat Ende . Die Aussage : Ihr Roten seits ma sowas von egall , stimmt dan bei einigen echt net ^^ Das ist einfach sowas von Lost. Käme mir nie in den Sinn, so etwas veranstalten. Da sind ein paar sehr stark erfüllt von schweren Minderwertigkeitskomplexen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2024 incredibiles schrieb vor 1 Stunde: Mein Fazit zu Gestern : den ganzen Tag in GAK Dress - inklusive Arbeit . 10 x Fu*kfinger aus dem Auto + ein paar Schimpfwörter 5 x wurde ich auf dem Weg zum parkenden Auto dumm angesprochen 3x wurde mir der Vogel gezeigt ... und zum Krönenden Abschluss - Zitat Anfang : ich würde dir ja gerne Gratulieren , aber so wie du angezogen bist kann ich das net - aber eh egal nächstest Jahr seits eh wieder weg vom Fenster . Zitat Ende . Die Aussage : Ihr Roten seits ma sowas von egall , stimmt dan bei einigen echt net ^^ Ich trage natürlich auch seit Sonntag 12:20 ausschließlich GAK-Mode. Ich habe aber eher das Gegenteil von dir erlebt. Ich wurde angesprochen, mir wurde gratuliert und aus dem Auto ein Daumen hoch und ein "Meister, yeah!!". Ich bin von der positiven Resonanz nicht überrascht. Wir haben es geschafft uns durch harte Arbeit, mit aufgestrickten Ärmeln aller Beteiligten absolut positiv zu positionieren. Kein Hochglanz-oder Kommerzklub, ein Klub der Mitglieder, wo ehrlich und mit Hertblut am Erfolg gearbeitet wird. Natürlich gibt es ein paar mißgünstige, verbohrte Schwarze, aber die Mehrheit hat großen Respekt und Bewunderung vor dem mühsamen und steinigen Weg, den wir hinter uns haben. Die mediale Berichterstattung war auch sehr positiv, unser Weg sorgt für Bewunderung in ganz Österreich und strahlt auch über die Landesgrenzen. Ich bin so stolz ein Roter zu sein! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2024 Welcome to Bundesliga! Beeindruckend eure 2.Liga-Saison heuer. Auf einige geile Matches in vollen Hütten Schöne Grüße aus dem blauen Linz 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 Zusätzlich wär ein Fanmarsch beim Spiel gegen den KSV als Stadtklub schon a feine Sache. 🔴⚪️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 27 Minuten: Mittwoch vor dem langen Wochenende ... gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2024 Donnerstag fahren wir Urlaub perfekt..... Muss halt die Frau fahren 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts