dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2024 Burschen ihr habt es euch verdient! 2. Liga Meister der Saison 2023/2024! Gratuliere euch zur tollen Saison!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Willkommen zurück in der Bundesliga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Und damit auch hier herein: Welcome back! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Jaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 Ich kann nicht mehr.......es fühlt sich ewig an als man in der 1.Klasse Mitte A in fcking Judendorf-Straßengel begonnen hat.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai 2024 Glückwunsch zum verdienten Aufstieg . Endlich wieder eine weitere gute Szene in der Bundesliga 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 5. Mai 2024 Gratulation und Willkommen zurück in der Bundesliga. Freut mich ;-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Gratulation aus dem richtigen Teil von Wien. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Wahnsinn. Unglaublich. Danke GAK! Komplett surreal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Mai 2024 Herzliche Gratulation, freue mich schon auf die Duelle nächste Saison 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Welcome Back, auf jeden Fall ein Gewinn für die Liga und zehnmal besser als irgendwelche Bauerntruppen ala Ried, Lafnitz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK1902 Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2024 Ich kanns nicht glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Hoffentlich sehen wir uns zur neuen Saison! Freu mich auf die Duelle! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Oida i kanns gar net glauben 😢 Wie ein Traum 😍🔴⚪️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts