Recommended Posts

Das geb ich auch zu ! Aber jede Niederlage ist nach den Rapid - Fans unverdient !!

Und jeder Sieg, heißt Spitzen leistung von den Rapidlern , das zupft mich echt an  :raunz:

Junge, hör auf mit die Drogen :bunt:

Der Besitz ist nicht verboten :laugh:

Falsch. Erstens gilt nur der Besitz bis zu 5 Gramm als Eigenbedarf, alles ab 5 Gramm fällt unter Handel und zweitens ist der WIEDERHOLTE Besitz von Suchtmittel SEHR WOHL strafbar. Beim erstenmal wird bei Eigenkonsum noch "Therapie statt Strafe" nach § 39 SMG angewandt, also STRAFAUFSCHUB, bei Wiederholung die rechtskräftige Verurteilung inkl. Vorstrafe.

P.S. Sorry für Offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ach ja: Bitte alle Nicht-Rapid-Fans sich hier mit Schadenfreude zurückzuhalten. Und wenn ihr es nicht lassen könnts, dann seids nicht angerührt, wenn das Echo dementsprechend zurück kommt....

danke für die Aufmerksamkeit....

darf ich diejenigen nicht kritisieren, die kracher auf gegnerischen spieler werfen?

und der GAK hat auch schon öfters als besseres team verloren, es gleicht sich alles aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja: Bitte alle Nicht-Rapid-Fans sich hier mit Schadenfreude zurückzuhalten. Und wenn ihr es nicht lassen könnts, dann seids nicht angerührt, wenn das Echo dementsprechend zurück kommt....

danke für die Aufmerksamkeit....

Naja, aber bei einem Echo schalt nicht heftiger zurück :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geb ich auch zu ! Aber jede Niederlage ist nach den Rapid - Fans unverdient !!

Und jeder Sieg, heißt Spitzen leistung von den Rapidlern , das zupft mich echt an  :raunz:

Falsch. Erstens gilt nur der Besitz bis zu 5 Gramm als Eigenbedarf, alles ab 5 Gramm fällt unter Handel und zweitens ist der WIEDERHOLTE Besitz von Suchtmittel SEHR WOHL strafbar. Beim erstenmal wird bei Eigenkonsum noch "Therapie statt Strafe" nach § 39 SMG angewandt, also STRAFAUFSCHUB, bei Wiederholung die rechtskräftige Verurteilung inkl. Vorstrafe.

P.S. Sorry für Offtopic

So genau wollt ichs garnicht wissen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Sorry für Offtopic

So genau wollt ichs garnicht wissen :wos?:

Besser Du weißt es, bevor Du auf Grund falscher Annahmen in der Scheisse sitzt. Deswegen mein Abschweifen vom Thema.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Die Schönfärber gibt es doch überall. Egal ob bei Rapid, Austria ,GAK, oder bei einem anderen Fussballklub.

Ich finde diesmal haben sie 100%ig das Recht zu raunzen.

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also dass der Sieg vom GAK mehr als unverdient war, haben wir glaub ich jetzt mitlerweile schon festgestellt. Allein aufgrund der Stangenschüsse, ganz abgesehen von den zusätzlichen Chancen, trauere ich heute 3 Punkten nach. Ein 1:3 oder 2:3 muss das normalerweise sein.

Aber scheinbar tun wir uns momentan sehr schwer Tore zu erzielen. War doch gegen Salzburg das gleiche Problem. Bei besserer Chancenauswertung hätten wir die doch auch mit 4 oder 5:0 aus dem Stadion fegen müssen!

Was solls? Wie zuvor schon einmal erwähnt: So darf man verlieren! Ich habe eine angagiert spielende Rapid gesehen, die gekämpft hat und den Sieg unbedingt wollte. Kompliment an Hickersberger. Er ist volles Risiko gegangen (Martinez, Hofmann, Ivanschitz, Lawaree, Wallner und Wagner!!).

Revanche nächsten Samstag im St.Hanappi, wo ich sicherlich vor Ort bin.

Enttäuscht wäre ich am Ende der Saison nur, wenn wir in keinem internationalen Bewerb sind, was ich natürlich nicht glaube. Aber man sollte auch den Titel nicht vorschnell abschreiben. Rapid spielt sowohl gegen GAK und Austria noch zuhause und da ist alles drinnen. Aber eben nur, wenn man die Tore macht ...

Dere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass der Sieg vom GAK mehr als unverdient war, haben wir glaub ich jetzt mitlerweile schon festgestellt. Allein aufgrund der Stangenschüsse, ganz abgesehen von den zusätzlichen Chancen, trauere ich heute 3 Punkten nach. Ein 1:3 oder 2:3 muss das normalerweise sein.

Aber scheinbar tun wir uns momentan sehr schwer Tore zu erzielen. War doch gegen Salzburg das gleiche Problem. Bei besserer Chancenauswertung hätten wir die doch auch mit 4 oder 5:0 aus dem Stadion fegen müssen!

Was solls? Wie zuvor schon einmal erwähnt: So darf man verlieren! Ich habe eine angagiert spielende Rapid gesehen, die gekämpft hat und den Sieg unbedingt wollte. Kompliment an Hickersberger. Er ist volles Risiko gegangen (Martinez, Hofmann, Ivanschitz, Lawaree, Wallner und Wagner!!).

Revanche nächsten Samstag im St.Hanappi, wo ich sicherlich vor Ort bin.

Enttäuscht wäre ich am Ende der Saison nur, wenn wir in keinem internationalen Bewerb sind, was ich natürlich nicht glaube. Aber man sollte auch den Titel nicht vorschnell abschreiben. Rapid spielt sowohl gegen GAK und Austria noch zuhause und da ist alles drinnen. Aber eben nur, wenn man die Tore macht ...

Dere

ES war ein schönes Spiel auf seiten der Rapidler, jedoch wenn man die guten Leistungen nicht in ein Tor umsetzen kann, wird es woll mit dem Meister nichts mehr ! Naja, kann man nichts machen, ich kann auch vergeblich auf den Meistertitel von sAlzburg warten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was ich noch vergessen habe zu sagen: Super Support der Rapidler (bis auf die Kracher-Aktion!) oder wo waren die GAK-Fans? Und die Choreo mit den Fähnchen (Ajax-Kopie) wird schön langsam etwas fad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Was ich noch vergessen habe zu sagen: Super Support der Rapidler (bis auf die Kracher-Aktion!) oder wo waren die GAK-Fans? Und die Choreo mit den Fähnchen (Ajax-Kopie) wird schön langsam etwas fad!

und was geht dich das an?ok es is mittlerweile zu viel aber das hat einen grüner überhaupt nicht zu interessieren oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
und was geht dich das an?ok es is mittlerweile zu viel aber das hat einen grüner überhaupt nicht zu interessieren oder ?

und dich hier im rapid channel noch weniger, aber bitte...

und ad gak support: ihr seid wirklich peinlich!

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
und dich hier im rapid channel noch weniger, aber bitte...

und ad gak support: ihr seid wirklich peinlich!

immerhin geht es um ein spiel gegen meine mannschaft, da werde ich ja wohl noch den thread verfolgen dürfen. sonst beehre ich euch eh nicht :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Sieg wäre heute verdient gewesen, da wir in der zweiten HZ teilweise Traumfußball gespielt haben. Beim 2:1 darf sich der Burgi nicht wegdrängen lassen und der Pasha hätte auch energischer mit dem ganzen Körper hingehen können.

Ich hoffe wir werden uns im Rückspiel weiter steigern, bin recht optimistisch, dass wir in den nächsten 2 Partien (Meisterschaft, Cup) den GAK schlagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

Nur noch eines: Was das "als schlechtere Mannschaft gewinnen" solltet gerade ihr Rapidler euch eigentlich zieeeemlich bedeckt halten, denn objektiv gesehen - und irgendwo kommt ein Image ja auch her - kann Rapid in den letzten Jahren diesbzgl. wirklich nicht klagen ...

1A-Beispiel Salzburg away zu Beginn dieser Saison

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag