Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Doch mit dem Unferdient kann man einerseits recht haben, aber das sagt ihr nur weil ihr Rapid -Fans seid !, man muss ausserdem beachten das z.b der GAK noch nie Meister war, und jetzt schau dir Rapid an: Deutscher MEister etc. Kann man nicht einmal "fair" zum Sieg einer anderen MAnnschaft sein ?

hast du was gsoffen?

scheiß egal was wir schon waren oder was der gak noch nie war

es geht jetzt einzig und allein ums heutige match - und wer gsehn hat und ehrlich is, wird sagen dass der sieg vom gack unterverdient war

Ich bin Austrianer (seit meinem vierten Lebensjahr!), und das mit ganzem Herzen!

Und ich sage diese Niederlage war unverdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich Oberflächlich geschrieben habe, es ist sicher verdient der Sieg, aber mich geht einfach an, das die Rapid-Fans nicht's besseres zu tun haben als über die Niederlage zu lestern: Die haben's nich verdient etc.

Und die Aktion von Seiten der Fans im Stadion ist wirklich eine Frechheit  :verbot:

pfau, sowas geht mich an

ich will nicht wissen wies ihr euch anscheißts wenns unglücklich verlierts

und ja, wir sind die bösesten fans der liga - wir wissen dass die aktion scheiße war und von mir aus können die leute wieder stadionverbot kriegn

und wenns sonst nix zum spiel zu melden habts, dann vertschüßts euch

Du hast ja selber nichts besseres zu tun als über den GAK zu lestern, wie schlecht er gespielt hat ! :finger2: ! Und außerdem , kenn ich es genauso als Fan von Salzburg zu verlieren und das nicht selten, aber ich werden damit fertig, einige von "euch" gehörtn mit dem Grünen Wagen abgeholt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ein etwas glücklicher sieg für uns aber who cares. rabbid hat sicher auch schon als schlechtere mannschaft gewonne oder? also zählt das net.

@rabbid fans:

3000 fans im stadion? knapp über tausend und die haben sich mit dem werfen von krachern auf grazer spieler selber als idioten abgestempelt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch mit dem Unferdient kann man einerseits recht haben, aber das sagt ihr nur weil ihr Rapid -Fans seid !, man muss ausserdem beachten das z.b der GAK noch nie Meister war, und jetzt schau dir Rapid an: Deutscher MEister etc. Kann man nicht einmal "fair" zum Sieg einer anderen MAnnschaft sein ?

hast du was gsoffen?

scheiß egal was wir schon waren oder was der gak noch nie war

es geht jetzt einzig und allein ums heutige match - und wer gsehn hat und ehrlich is, wird sagen dass der sieg vom gack unterverdient war

Ich bin Austrianer (seit meinem vierten Lebensjahr!), und das mit ganzem Herzen!

Und ich sage diese Niederlage war unverdient!

Das geb ich auch zu ! Aber jede Niederlage ist nach den Rapid - Fans unverdient !!

Und jeder Sieg, heißt Spitzen leistung von den Rapidlern , das zupft mich echt an :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
3000 fans im stadion? knapp über tausend und die haben sich mit dem werfen von krachern auf grazer spieler selber als idioten abgestempelt! :hammer:

Die Aktion war echt Orsch aba trotzdem hams mehr Stimmung gmacht alls die GAK Fans

bearbeitet von BirdSouffle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

am verdächtigsten sahen die ehemaligen user schoki u. no17 aus - beide standen ganz ruhig da u. blickten gezwungen stur gerade aufs spielfeld - auffälliger gehts nicht mehr burschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Damit stehts wohl 1:1 in Sachen unverdient gewonnen. Im Herbst in Wien wars das gleiche in grün (HA, welch Wortspiel :laugh: ), da war der GAK die Partie über völlig überlegen und hat 1:2 verloren...

Zum heutigen Spiel; Eindeutig unverdient gewonnen, die Leistung der Roten katastrophal, da musste keine wirklich starke Mannschaft auftreten, um sie heute ins Schwimmen zu bringen... (abgesehen von der ersten halben Stunde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Das geb ich auch zu ! Aber jede Niederlage ist nach den Rapid - Fans unverdient !!

Und jeder Sieg, heißt Spitzen leistung von den Rapidlern , das zupft mich echt an :raunz:

Junge, hör auf mit die Drogen :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber ich freu' mich schon auf die Revanche nächsten Samstag :matrix::D . Ich bin dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Die Aktion war echt Orsch aba trotzdem hams mehr Stimmung gmacht alls die GKA Fans

stimmt schon, anders wärs auch blöd oder? wenn 1200 scr fans weniger stimmung machen als 800 rote "fans" (fans meine ich hier stimmungsmacher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am verdächtigsten sahen die ehemaligen user schoki u. no17 aus - beide standen ganz ruhig da u. blickten gezwungen stur gerade aufs spielfeld - auffälliger gehts nicht mehr burschen :D

HEHE, war lustig , wei die ORF -Kamera in den Rapid-sektor geschwenkt haben und alle standen da wie fromme Lemmer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jeder Sieg, heißt Spitzen leistung von den Rapidlern , das zupft mich echt an  :raunz:

Junge, hör auf mit die Drogen :bunt:

Der Besitz ist nicht verboten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hätte sich den Sieg auf jedenfall verdient - aber wie das Sprichwort sagt "wer die tore net schießt bekommt sie" das ist nun mal leider wirklich so!

Bezüglich Fans - das "traurige" war ja das die Dinge net mal aus den Sektor der "Hardcore" Fanclubs kamen da vor dem Sektor ja ein Netz ist! aber wie schon weiter oben angedeutet - wo die massen da auch die "lullis" is ja fast normal das bei 1500 leute ein paar "wilde" dabei sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eine unglückliche Niederlage. Ist wirklich traurig das wir für unsere tolle zweite Halbzeit nicht belohnt wurden. Na ja, der Titel scheint wieder in weite Ferne gerückt. Nächste Woche heißt es sich gleich gegen den GAK zu revanchieren und den EC-Platz abzusichern.

Ärgern kann man sich freilich über die knappe und unverdiente Niederlage, aber freuen über so eine freche Rapid-Elf, die uns noch viel, viel Freude in den nächsten Jahren machen wird.

Ach ja: Bitte alle Nicht-Rapid-Fans sich hier mit Schadenfreude zurückzuhalten. Und wenn ihr es nicht lassen könnts, dann seids nicht angerührt, wenn das Echo dementsprechend zurück kommt....

danke für die Aufmerksamkeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag