Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Also da kann ich dir ziemlich sicher schreiben das Spieler wie Stendera,Thesker sich bereits pro Gitsov geoutet haben.Wie es mit dem rest ausschaut k.a.

Ein Marc Stendera hat u.a. unter Trainer wie Adi Hütter, Niko Kovac, Thomas Schaaf, Armin Veh, Mirko Slomka etc gespielt. Solche Spieler können mMn schon gut einschätzen ob es unter einem Trainer passt oder nicht.

Jack19 schrieb vor 2 Minuten:

Gitsov ist Geschichte!! 

wird in Kürze offiziell

Na bin gespannt. Das nächste Gelächter wäre gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn ich das schon lese: ".... im Hinblick auf unsere strategische Ausrichtung..."

Hatte der SKN vor 3 Monaten eine andere strategische Ausrichtung oder hat sich die geändert? Was ist die strategische Ausrichtung? nur inhaltsleeres blablabla ...

Aber das ist was ich vorher meinte; da gibts wahrscheindlich persönliche Gründe, die wir nie (offiziell) erfahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten:

Es war bereits letzte Woche zu hören das es in diese richtung gehen wird,anscheinend lässt Mann sich nicht von dem Sieg in Ried täuschen.Ich selber dachte nachm Sieg gestern das Mann ihm die 4 Spiele noch gibt bis zu nä.Länderspielpause.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gaupi_SKN schrieb vor 18 Minuten:

Eine sehr interessante Entscheidung die ich nach einem sehr wichtigen Sieg nicht nachvollziehen kann...

Ändert der eine Sieg für dich (euch) wirklich so viel? Wenn wir verloren hätten, wäre das die einzige richtige Entscheidung gewesen, wie ich die Sankt Pöltner Fans kenne.

Nachvollziehen kann man es als Außenstehender eh nur selten, da man nicht die internen Gründe kennt.

Ein Zitat dazu: „Nicht schlecht ist nicht gut genug“

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Seitdem Nentwich Sportvorstand ist  (2018/19) gab es folgende Trainer:

Popovic, Schmidt, Ibhartsberger, Zellhofer, Baumgartner, Helm/Pogatez, Semlic, Gitsov.
8 Trainer, die fast alle vor Vertragsende entlassen wurden und ein Abstieg von der Bundesliga sowie 8 Millonen von Wolfsburg wurden verbrannt - heute stehen wir im unteren Tabellendrittel der zweiten Liga.

Kann es sein, dass die strategische Ausrichtung vielleicht nicht stimmt? :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
grauer_wolf schrieb vor 11 Minuten:

Ändert der eine Sieg für dich (euch) wirklich so viel? Wenn wir verloren hätten, wäre das die einzige richtige Entscheidung gewesen, wie ich die Sankt Pöltner Fans kenne.

Nachvollziehen kann man es als Außenstehender eh nur selten, da man nicht die internen Gründe kennt.

Ein Zitat dazu: „Nicht schlecht ist nicht gut genug“

Ich halte nicht viel von Gitsov als Trainer, trotzdem sollte man einen Trainer nach so einem Sieg nicht feuern. Ich fand sowieso dass man einen erfahrenen Trainer gebraucht hätte, jedoch sollte man schon hinter seinen Entscheidungen stehen als Vorstand... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mag sein, dass die entscheidung schon ein paar tage festgestanden ist - die außenwirkung ist aber natürlich einmal mehr richtig fatal. als einigermaßen interessierter hat man eindeutig eine steigerung über die letzten spiele hinweg erkennen können, gestern gab es einen überzeugenden sieg einer offenkundig toll eingestellten mannschaft. nächsten tag wird der trainer entlassen - classic skn einfach :D

ich persönlich sehe die entscheidung ziemlich wertfrei - möge ein erfolgreicherer mann der nachfolger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

nachdem Barisic seit Fr/Sa frei ist, würde ich einfach mal auf den tippen - oder es kommt einer der > 5 Sprachen spricht :feier:

Laut angeblichen Insiderinfos geht der nach Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gitsov wurde unter dem Aspekt verpflichtet, dass er aggressiven Angriffsfußball spielt. Auch 4er Kette war immer der Plan. Wann habt ihr diese Saison sowas bei uns gesehen? Die ersten beiden Saisonspiele haben wir nicht mal aufs Tor geschossen. Es hat sich gezeigt dass der Trainer im Umgang mit den Spielern (Bsp Keiblinger, Messerer) Schwächen hat. Er mag sportlich kompetent sein aber ist kein Leader. Vor dem Spiel gegen die Admira war seine Devise: nur nicht verlieren. Und diese Angsthasenausrichtung färbt aufs Team ab und jeder hat die Hose voll.  
Was man sich von ihm erhofft hat, konnte er nicht umsetzen und somit zieht man jetzt den Schlussstrich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 22 Minuten:

mag sein, dass die entscheidung schon ein paar tage festgestanden ist

das war sicher schon beschlossene Sache vorige Woche. Man hat halt nicht damit gerechnet, dass man in Ried was holt. Jetzt wirkt das nach außen hin etwas blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 38 Minuten:

Ein Sieg alleine nicht, aber es war sowohl spielerisch wie ergebnistechnisch eindeutig ein Aufschwung feststellbar. Daher hätte ich zumindest mal bis Winter weitergemacht. Kostet ja auch alles ein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag