Recommended Posts

Postinho

Was der in der undankbaren Situation als Landerl-Nachfolger und diese Saison als "Fixabsteiger" aus der Mannschaft rausgeholt hat ist aller Ehren wert. Ob er für uns die richtige Wahl ist, lässt sich schwer beurteilen da er sich außerhalb von Horn noch nicht beweisen durfte, aber am Radar sollte man den Mann auf jeden Fall haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

nix gegen Riederer, aber ein erfahrener Trainer ist er im Erwachsenenfußball nicht wirklich. Mir fällt kein Grund ein, warum er Kandidat sein soll und z. B. ein St. Pöltner wie Fallmann nicht.

Die Frage ist, ob Fallmann überhaupt interesse hätte an einer Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, ob Fallmann überhaupt interesse hätte an einer Rückkehr.

Die Frage ist, ob wir aktuell überhaupt Interesse an einer Rückkehr Fallmanns hätten.

Ich glaub zwar nicht das an Riederer was dran ist, aber wenn ich die heurige Saison vergleiche, hat Riederer aus einem mMn schlechteren Kader deutlich mehr herausgeholt wie Falli aus einem besseren Amstetten Kader.

Amstetten ist heuer eine ähnliche Enttäuschung wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin generell kein Freund von aufgewärmten Geschichten, das geht nur in den seltensten Fällen gut. Daher würde ich die Variante mit einem gänzlich neuen Coach bevorzugen. Und am besten wäre es wenn man jemand nimmt, der eine ähnliche Spielweise bevorzugt wie im NWZ, weil wenn wir langfristig was aufbauen wollen sollten wir darauf setzen, dass alle Teams vom NWZ bis zu den Profis das gleiche System spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da ein Investor seine Kohle reinbuttert und glücklich ist wenn man ihm dann sagt "du, wir wollen einem jungen Trainer ohne große Erfahrung im Profigeschäft eine Chance geben".

Aber einfach abwarten, es ist da so viel in Schwebe und kaum was fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Laut Krone laufen Gespräche mit Rene Poms und Jochen Fallmann.

Die Frage ist, ob da die selben Personen mit Poms und Fallmann sprechen. So wie es momentan zugeht, würde es mich nicht wundern, wenn die Investor-Befürworter mit Poms und die Regional-Befürworter mit Fallmann sprechen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Powerwolf schrieb vor 19 Minuten:

Regional-Befürworter mit Fallmann sprechen ...

Wir haben aber nur einen Sportvorstand und nur der kann Gespräche führen im Namen des Vereins oder?In der Aussendung gestern stand doch drin das sich ab sofort der Paul Force gemeinsam mit dem Vorstand um die Sportliche planung kümmert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Nenti will sicher Fallmann, keine Frage. Kennen sich ewig und haben auch gut zusammengearbeitet. Poms wird man sich anhören weil er frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben aber nur einen Sportvorstand und nur der kann Gespräche führen im Namen des Vereins oder?

Normal würde ich dir sofort recht geben und Ja sagen. Aber bei der Konstellation mit dem als fix vermeldeten Investor Einstieg, wobei dann am 29. erst darüber abgestimmt wird, halte ich alles für möglich.

Und vergiss nicht, wir reden vom SKN. Da wurde selten eine Gelegenheit für eine neue Peinlichkeit ausgelassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LtCrack schrieb vor 30 Minuten:

Aus Rache des Investors weil viele eine regionale Lösung wollen, kommt einfach der Schinkels. ^^

Mal den Teufel nicht an die Wand, ich mag den Frenkie als authentischen Typen aber er hat in den letzten Jahren den Bogen überspannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

In der heutigen Krone steht nochmals, dass Francis vor Ort noch einige persönliche Gespräche u.a. mit Jochen Fallmann führt.

also wissen wir mittlerweile, dass Fallmann, Poms und @dermitdem_Wolf_tanzt die Trainerkandidaten sind, mit denen gesprochen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag