26. Runde: Liefering - Sturm II


Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Pirker müsste man einmal neben einem richtigen Abwehrchef sehen, aber prinzipiell hat Schopp auf mich talentierter gewirkt als er in seinen Einsätzen.

Stimmt schon, auch Komposch spielte oft neben Geyr, Borko oder Orosz, meiner Erinnerung nach, umso mehr überrascht er in Hartberg. Schopp war auch immer erstaunlich solid, einigen wir uns: Beide haben aus heutiger Sicht das Potenzial für die BL (etwas das ich bei Komposch nie wirklich sah, aber so täuscht man sich), zumindest nicht das Gegenteil. Also  beide sind kein IV, dessen Karriere ab 24/25 in der RL stattfinden wird.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Grgic nimmt dem gegnerischen Verteidiger den Ball ab, holt einen Elfer raus, und verwandelt ihn selbst. :super:

Mein Stream ist ca 6 Minuten hinten:ratlos: Osayantin statt Kiedl würde ich gerne sehen. Vielleicht ist er aber eh schon drinnen:lol:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Mein Stream ist ca 6 Minuten hinten:ratlos: Osayantin statt Kiedl würde ich gerne sehen. Vielleicht ist er aber eh schon drinnen:lol:

Ist gerade reingekommen, also bei dir dann in 5 Minuten :davinci:

 

 

Normal musst 10 Minuten nachspielen lassen, so viel wie die die ganze Zeit am Boden liegen und Zeit schinden

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, auch Komposch spielte oft neben Geyr, Borko oder Orosz, meiner Erinnerung nach, umso mehr überrascht er in Hartberg. Schopp war auch immer erstaunlich solid, einigen wir uns: Beide haben aus heutiger Sicht das Potenzial für die BL (etwas das ich bei Komposch nie wirklich sah, aber so täuscht man sich), zumindest nicht das Gegenteil. Also  beide sind kein IV, dessen Karriere ab 24/25 in der RL stattfinden wird.  

Bei Komposch sah ich schon das Potential für die Bl. Lag aber vielleicht auch daran, dass er soviel stärker war als Nelson. Bei Pirker sehe ich das Potential auch ein wenig, der bräuchte aber unbedingt einen anderen Nebenmann. 

Andere Frage: Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Könnt ihr mir ein kurzes Feedback zu Sorg und Hödl bzw. Hofer und Trummer von Liefering geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sys2-3-5 schrieb vor 10 Stunden:

Weil?

Weil ich den noch nicht in der 2er sah. 
Sorg: Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der LV-Position (und auch als LM) viele Spieler in dieser Altersklasse gibt, die mehr Spielintelligenz mitbringen, auch international. Hödl: Es ist eine Freude, dem zuzusehen. Hoffentlich ist er nicht bloß ein Frühentwickler, aber selbst dann: Das ist auch einer der in die BL durchmarschieren könnte.
U17-Euro startet am 20.5., beide sind wohl gesetzt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 8 Stunden:

Weil ich den noch nicht in der 2er sah. 
Sorg: Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der LV-Position (und auch als LM) viele Spieler in dieser Altersklasse gibt, die mehr Spielintelligenz mitbringen, auch international. Hödl: Es ist eine Freude, dem zuzusehen. Hoffentlich ist er nicht bloß ein Frühentwickler, aber selbst dann: Das ist auch einer der in die BL durchmarschieren könnte.
U17-Euro startet am 20.5., beide sind wohl gesetzt. 

Bei Hödl ist es ganz interessant, dass er in der Aka gar nd gesetzt war. Damals in der U15 noch, aber dann kurz darauf (nach seinen ersten U-Nationalteam Einsätzen) hat er den Stammplatz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

Andere Frage: Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Könnt ihr mir ein kurzes Feedback zu Sorg und Hödl bzw. Hofer und Trummer von Liefering geben.

Sorg und Hödls Leistung auf Links kann man vielleicht daran messen, dass die beiden auch unter Bedrängnis einen ruhigen Spielaufbau machten und mir keine Fehlpässe in Erinnerung waren - hat hier schon jemand erwähnt. Offensiv vieles über den jungen Hödl, der sich da kaputt gerannt ist.

Das Gegenüber mit Mustafic und Stückler ist gefühlt bei jedem Gegentor involviert. Vielleicht kommt einmal ein Regenwetter und ich hab Zeit mir das genauer aus den Laola1 Videos auszuwerten um keinen Blödsinn zu verzapfen. Das Säumel hier nichts ändert, auch nicht in Form der Wechsel versteht auch nur er.

Trummer wie gewohnt eine solide Leistung, wobei ich ehrlich bin, ich Liefering als Importplattform nicht wirklich meine Aufmerksamkeit schenke.

Haider und Bignetti gehören längst aus dem Kader. Haider ist immer für ein Gegentor gut und das kann man dann einem jungen Schopp auch an Fehlern ermöglichen. Bignetti ist in der Aufstellung die 1. Vorgabe die von der Mannschaft kompensiert werden muss. Diese Fehler haben in dem Alter nichts mehr mit Unsicherheit zu tun. 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Bei Hödl ist es ganz interessant, dass er in der Aka gar nd gesetzt war. Damals in der U15 noch, aber dann kurz darauf (nach seinen ersten U-Nationalteam Einsätzen) hat er den Stammplatz verloren.

Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.