26. Runde: Liefering - Sturm II

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

In der Verteidigung gehört so richtig ausgemistet. Aber ich hab Angst, dass die aus welchem Grund auch immer irgendwas in Haider sehen, weswegen er sogar Kapitän ist. Obwohl das der Erste ist, der nach der Saison sofort entfernt gehört.

Dass der 16-jährige Sorg bei seinem Startelf-Debut sofort der stärkste Spieler in der Verteidigung ist, sagt eh schon alles aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Sorg :love:

Scheißt sich nix, und spielt auch unter Bedrängnis ganz ruhig ohne Probleme den Ball hinten raus

Ja, ich seh schon warum ihm Talent nachgesagt wird. Hat sich auf der linken Seite ein paar mal gut mit Hödl aus dem RB-Pressing kombiniert. 

Und wieso genau wird der jetzt 5 Minuten am Spielfeld verarztet, und alle müssen warten?

bearbeitet von TraunseeSchwoaza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
TraunseeSchwoaza schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich seh schon warum ihm Talent nachgesagt wird. Hat sich auf der linken Seite ein paar mal gut mit Hödl aus dem RB-Pressing kombiniert. 

Ja genau, der 16-jährige und der 17-jährige sind die einzigen, die auch schwierige Situationen spielerisch lösen wollen (was natürlich nicht immer funktioniert hat, aber doch oft), während der Rest da in der Defensive die Bälle einfach nur weghaut, wenns eng wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hödl scheut auch keine Zweikämpfe, ist körperlich für sein Alter auch schon weit. 

Ansonsten: beim 0:2 ist man kollektiv nicht in die Zweikämpfe gegangen (Angriff über unsere rechte Seite), 0:3 ein Eckball.

Grgic und Kiedl dann mit der Doppelchance zum Anschlusstreffer, leider gut wegverteidigt vom Gegner. Grgic dann noch mit einem guten Direktfreistoß aus 25m knapp drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Ja genau, der 16-jährige und der 17-jährige sind die einzigen, die auch schwierige Situationen spielerisch lösen wollen (was natürlich nicht immer funktioniert hat, aber doch oft), während der Rest da in der Defensive die Bälle einfach nur weghaut, wenns eng wird.

Ich würde den Pirker nicht unterschätzen, auch erst 18.  Der fällt nie besonders negativ oder positiv auf, so ging es mir immer auch bei Komposch. Hödl ganz fein, an Ilic  läuft die heutige Partie leider vorbei, wird wohl Karner kommen. Rest war wie zu erwarten/befürchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde den Pirker nicht unterschätzen, auch erst 18.  Der fällt nie besonders negativ oder positiv auf, so ging es mir immer auch bei Komposch. Hödl ganz fein, an Ilic  läuft die heutige Partie leider vorbei, wird wohl Karner kommen. Rest war wie zu erwarten/befürchten. 

Pirker müsste man einmal neben einem richtigen Abwehrchef sehen, aber prinzipiell hat Schopp auf mich talentierter gewirkt als er in seinen Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag