lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Aufstellung: Bignetti Mustafic - Haider - Pirker - Sorg Stosic Stückler - Hödl Ilic Kiedl - Grgic Bank: Wiener-Pucher, Karner, Krasniqi, Löcker, Grube, Schopp, Osayantin bearbeitet 3. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Oha, Hödl und Sorg von Beginn an. Bin gespannt. Die Kleindosen sind aber leider gut drauf im Frühjahr, wird schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Die Disco-Atmosphäre mit Lockdown-Ambiente mutet auch reichlich skurril an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Haider... 0:1 nach wieviel? 16 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Mit der ersten Aktion des Spiels in Rückstand geraten, Haider scheißt sich mal wieder kolossal an. Anscheinend muss bei unseren Amateuren immer das größte Ei am Platz der Kapitän sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Haider doing Haider-Things. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai sanktpetri schrieb Gerade eben: Haider doing Haider-Things. Aber schön am Mittwoch die Medaille eingesackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Sorg Scheißt sich nix, und spielt auch unter Bedrängnis ganz ruhig ohne Probleme den Ball hinten raus bearbeitet 3. Mai von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Lauft Aber war nicht zu erwarten dass da was zu holen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) In der Verteidigung gehört so richtig ausgemistet. Aber ich hab Angst, dass die aus welchem Grund auch immer irgendwas in Haider sehen, weswegen er sogar Kapitän ist. Obwohl das der Erste ist, der nach der Saison sofort entfernt gehört. Dass der 16-jährige Sorg bei seinem Startelf-Debut sofort der stärkste Spieler in der Verteidigung ist, sagt eh schon alles aus. bearbeitet 3. Mai von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Sorg Scheißt sich nix, und spielt auch unter Bedrängnis ganz ruhig ohne Probleme den Ball hinten raus Ja, ich seh schon warum ihm Talent nachgesagt wird. Hat sich auf der linken Seite ein paar mal gut mit Hödl aus dem RB-Pressing kombiniert. Und wieso genau wird der jetzt 5 Minuten am Spielfeld verarztet, und alle müssen warten? bearbeitet 3. Mai von TraunseeSchwoaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai TraunseeSchwoaza schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich seh schon warum ihm Talent nachgesagt wird. Hat sich auf der linken Seite ein paar mal gut mit Hödl aus dem RB-Pressing kombiniert. Ja genau, der 16-jährige und der 17-jährige sind die einzigen, die auch schwierige Situationen spielerisch lösen wollen (was natürlich nicht immer funktioniert hat, aber doch oft), während der Rest da in der Defensive die Bälle einfach nur weghaut, wenns eng wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai Hödl scheut auch keine Zweikämpfe, ist körperlich für sein Alter auch schon weit. Ansonsten: beim 0:2 ist man kollektiv nicht in die Zweikämpfe gegangen (Angriff über unsere rechte Seite), 0:3 ein Eckball. Grgic und Kiedl dann mit der Doppelchance zum Anschlusstreffer, leider gut wegverteidigt vom Gegner. Grgic dann noch mit einem guten Direktfreistoß aus 25m knapp drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Mai lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Ja genau, der 16-jährige und der 17-jährige sind die einzigen, die auch schwierige Situationen spielerisch lösen wollen (was natürlich nicht immer funktioniert hat, aber doch oft), während der Rest da in der Defensive die Bälle einfach nur weghaut, wenns eng wird. Ich würde den Pirker nicht unterschätzen, auch erst 18. Der fällt nie besonders negativ oder positiv auf, so ging es mir immer auch bei Komposch. Hödl ganz fein, an Ilic läuft die heutige Partie leider vorbei, wird wohl Karner kommen. Rest war wie zu erwarten/befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Ich würde den Pirker nicht unterschätzen, auch erst 18. Der fällt nie besonders negativ oder positiv auf, so ging es mir immer auch bei Komposch. Hödl ganz fein, an Ilic läuft die heutige Partie leider vorbei, wird wohl Karner kommen. Rest war wie zu erwarten/befürchten. Pirker müsste man einmal neben einem richtigen Abwehrchef sehen, aber prinzipiell hat Schopp auf mich talentierter gewirkt als er in seinen Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts