loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Ah geh... die haben sicher gut gearbeitet unter der Woche. Wird gewonnen 2:1 🤪 Schmid ist sich ja sicher, dass wir da raus kommen. Er macht sich ja keine Sorgen. WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Weil gerade AS - Bayer spielt: Gestern sind mir die Fanschals von 2019, AS - Roma gegen WAC untergekommen. Und heute diskutieren wir, ob es möglich ist, Altach zu biegen. Tut schon weh Wenn dir die Start 11 der Spiele von damals anschaust und mit heute vergleichst, weißt auch warum es so gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 2. Mai 2024 Wir können nicht Gegen Impotenz empfehle ich Kichimea. Oder war das jetzt das andere? Na, egal. Angesagte Revolutionen finden nicht statt. Gütlbauer hält den Kasten gegen Opa Nutschi sauber, vorne netzen die zwei Verkäufer vom B&B Blumenmarkt. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten: Weil gerade AS - Bayer spielt: Gestern sind mir die Fanschals von 2019, AS - Roma gegen WAC untergekommen. Und heute diskutieren wir, ob es möglich ist, Altach zu biegen. Tut schon weh Lustigerweise haben wir kurz vorm Roma-Rückspiel in Altach verloren, also in der Hinsicht hat sich zumindest nicht soviel verändert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2024 Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Lustigerweise haben wir kurz vorm Roma-Rückspiel in Altach verloren, also in der Hinsicht hat sich zumindest nicht soviel verändert Erinnere mich gerne an den arschgeilen Kreuzecktreffer vom Liendl gegen Roma. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Mai 2024 Xami schrieb vor 5 Minuten: Erinnere mich gerne an den arschgeilen Kreuzecktreffer vom Liendl gegen Roma. Li.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Li.mp4 70.65 MB · 0 downloads Zuckertor Das 2:2 vom Shon in Rom...live dabei...auch geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Zuckertor Das 2:2 vom Shon in Rom...live dabei...auch geil. 1:0 von Vizinger gegen Moskau. Genauso fett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2027915--roma-vs-wolfsberg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2024 Ich hab mir grad alle Spiele angeschaut 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 Xami schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir grad alle Spiele angeschaut 😂 Screen_Recording_20240502_214705_Brave.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Mai 2024 Wir hatten das seltene Privileg, die beste Zeit des WAC, im besten Alter, live mitzuerleben. ...und das werden wir niemals vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Leitgeb und Bonmann sind daheim geblieben. Dafür Skubl, Morgenstern und ein paar junge mit. Diese fehlen den Amas dadurch im Abstiegskampf. Sabitzer ist auch wieder dabei. Boakye ist fraglich aber dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2024 Texas schrieb vor 14 Minuten: Leitgeb und Bonmann sind daheim geblieben. Dafür Skubl, Morgenstern und ein paar junge mit. Diese fehlen den Amas dadurch im Abstiegskampf. Sabitzer ist auch wieder dabei. Boakye ist fraglich aber dabei. Die Amas sind wahrscheinlich nicht zu retten. Sabitzer würde ich so sehr einen Galaauftritt vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Die Amas sind wahrscheinlich nicht zu retten. Sabitzer würde ich so sehr einen Galaauftritt vergönnen. Er kommt dann in der 85. wird also schwer. Texas schrieb vor 31 Minuten: Leitgeb und Bonmann sind daheim geblieben. Dafür Skubl, Morgenstern und ein paar junge mit. Diese fehlen den Amas dadurch im Abstiegskampf. Sabitzer ist auch wieder dabei. Boakye ist fraglich aber dabei. Wenn von der 2. Liga keiner runterkommt, sind‘s 3 Punkte auf den rettenden Platz. ASK ist auch schlagbar. Find ich in der Situation schwachsinnig. In der Regionalliga zu bleiben wäre sehr wichtig, wichtiger als 15 Minuten Bundesliga spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Texas schrieb vor 39 Minuten: Leitgeb und Bonmann sind daheim geblieben. Dafür Skubl, Morgenstern und ein paar junge mit. Diese fehlen den Amas dadurch im Abstiegskampf. Sabitzer ist auch wieder dabei. Boakye ist fraglich aber dabei. Das Spiel gegen die Amateure ist am Sonntag, dürften Skubl und Co. evtl. trotzdem spielen? Vielleicht spielt ja Bonmann und Leitgeb am Sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts