Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Ah geh... die haben sicher gut gearbeitet unter der Woche. Wird gewonnen 2:1 🤪

Schmid ist sich ja sicher, dass wir da raus kommen. Er macht sich ja keine Sorgen.

WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Weil gerade AS - Bayer spielt: Gestern sind mir die Fanschals von 2019, AS - Roma gegen WAC untergekommen. Und heute diskutieren wir, ob es möglich ist, Altach zu biegen. 

Tut schon weh :haarezuberge:

Wenn dir die Start 11 der Spiele von damals anschaust und mit heute vergleichst, weißt auch warum es so gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir können nicht 

Gegen Impotenz empfehle ich Kichimea. Oder war das jetzt das andere? :arsch: Na, egal.

Angesagte Revolutionen finden nicht statt. Gütlbauer hält den Kasten gegen Opa Nutschi sauber, vorne netzen die zwei Verkäufer vom B&B Blumenmarkt. Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten:

Weil gerade AS - Bayer spielt: Gestern sind mir die Fanschals von 2019, AS - Roma gegen WAC untergekommen. Und heute diskutieren wir, ob es möglich ist, Altach zu biegen. 

Tut schon weh :haarezuberge:

Lustigerweise haben wir kurz vorm Roma-Rückspiel in Altach verloren, also in der Hinsicht hat sich zumindest nicht soviel verändert:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dustdevil schrieb vor 4 Minuten:

Lustigerweise haben wir kurz vorm Roma-Rückspiel in Altach verloren, also in der Hinsicht hat sich zumindest nicht soviel verändert:lol:

Erinnere mich gerne an den arschgeilen Kreuzecktreffer vom Liendl gegen Roma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Zuckertor

Das 2:2 vom Shon in Rom...live dabei...auch geil. 

1:0 von Vizinger gegen Moskau. Genauso fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leitgeb und Bonmann sind daheim geblieben. Dafür Skubl, Morgenstern und ein paar junge mit. Diese fehlen den Amas dadurch im Abstiegskampf. Sabitzer ist auch wieder dabei. Boakye ist fraglich aber dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Leitgeb und Bonmann sind daheim geblieben. Dafür Skubl, Morgenstern und ein paar junge mit. Diese fehlen den Amas dadurch im Abstiegskampf. Sabitzer ist auch wieder dabei. Boakye ist fraglich aber dabei.

Die Amas sind wahrscheinlich nicht zu retten. Sabitzer würde ich so sehr einen Galaauftritt vergönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Die Amas sind wahrscheinlich nicht zu retten. Sabitzer würde ich so sehr einen Galaauftritt vergönnen.

Er kommt dann in der 85. wird also schwer.

Texas schrieb vor 31 Minuten:

Wenn von der 2. Liga keiner runterkommt, sind‘s 3 Punkte auf den rettenden Platz. ASK ist auch schlagbar. Find ich in der Situation schwachsinnig. In der Regionalliga zu bleiben wäre sehr wichtig, wichtiger als 15 Minuten Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Texas schrieb vor 39 Minuten:

Das Spiel gegen die Amateure ist am Sonntag, dürften Skubl und Co. evtl. trotzdem spielen?

Vielleicht spielt ja Bonmann und Leitgeb am Sonntag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag