BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 da nero schrieb vor 5 Minuten: Naja… das fängt um 14uhr an. In 2 std sollten alle am Stadion vorbei sein. dann könnte man ohne Probleme um 19uhr spielen… An einem Sonntag um 19 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 1. September 2024 14.9. 17:00 is eh schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 Gerlinde Moser schrieb vor 1 Minute: 14.9. 17:00 is eh schon fix Wo findet man das? Stehen die anderen Termine auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 1. September 2024 hab Tickets gekauft, da steht der Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Gerlinde Moser schrieb vor 13 Minuten: hab Tickets gekauft, da steht der Termin Danke 👍🏼👍🏼 Auf meinen steht noch: 14. oder 15. September 2024. Sobald der genaue Spieltermin festgelegt wird, informieren wir Sie über unsere Kanäle. Eben gesehen, das steht schon länger so dort. Wir werden weiter abwarten müssen. bearbeitet 1. September 2024 von BlaueDonau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 1. September 2024 bei mir sieht es so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 Gerlinde Moser schrieb vor 1 Minute: bei mir sieht es so aus Was steht auf dem Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 1. September 2024 auf denen via e-Mail das, was du geschrieben hast, mit 14. oder 15.9. - ich hab mir diese Tickets vorher ned angeschaut. Auf denen in der App steht der 14.9. 17:00. ok, müssma abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben 2. September 2024 da wurde jetzt einiges fixiert - derby am samstag ist schon fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2024 https://www.puls24.at/news/sport/fussball-bundesliga-oesterreich-bier-bratwurst-preise-teuer-wien-salzburg-graz-ranking/347143 Bei den Bierpreisen sind wir auf Platz 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. September 2024 cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: https://www.puls24.at/news/sport/fussball-bundesliga-oesterreich-bier-bratwurst-preise-teuer-wien-salzburg-graz-ranking/347143 Bei den Bierpreisen sind wir auf Platz 1 5,50, soweit ich mich erinnere, oder steh ich gerade neben mir? Geht um nix, aber wahr soll wahr bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: 5,50, soweit ich mich erinnere, oder steh ich gerade neben mir? Wurde um 10 Cent teurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 der rex schrieb vor 1 Minute: Wurde um 10 Cent teurer hab ich ehrlicherweise auch nicht mitbekommen... muss ich direkt mal den kontoauszug ansehen. da merkt man mal wieder wie wenig man aufs geld schaut wennst nicht mit bargeld zahlst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 2. September 2024 der rex schrieb vor 10 Minuten: Wurde um 10 Cent teurer Ah, OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Die Parallelen zu Hartberg letzte Saison werden immer größer: Gegen einen Wiener Verein gewonnen, 2-Tore-Führung gegen den Aufsteiger verspielt (Hartberg sogar 2-mal gegen Lustenau und uns), 5:1 gegen RB verloren und auch 3 Tore gegen Klagenfurt bekommen und verloren. Voll auf Opo-Kurs würd ich sagen bearbeitet 4. September 2024 von bwlinz97 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts