Recommended Posts

Posting-Maschine
Oemy schrieb vor 7 Stunden:

tu mir endlich einen Gefallen und nutze die Editier Funktion, Poste net immer 17x, amoi reicht

Stör ihn ned, wenn er sich mit sich selbst unterhält 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden:

Tu mir auch einen Gefallen, lass einen alten Deppen so tippen, wie es ihm leichter fällt. Ned bös gmeint.

er meint du kannst deine postings auch einfach bearbeiten, indem du auf "bearbeiten" drückst. so schwer wärs nämlich gar ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 23 Minuten:

Ach so meinst du das; ich hatte da eher die kritischen Lask Stimmen dem eigenen Verein gegenüber im Visier die da von einer größenwahnsinnigen Vereinspolitik sprechen statt einem Miteinander.

Da Lask darapid sie wieder, davon gehe ich leider fix aus. Da braucht man sich keine "Sorgen" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fanatischer Poster

{699E4531-E59A-4BDD-9704-4E393ECF43B0}.png

Übrigens: Weil da Fredl hier oft a bissl "owidodld" wird:

Auch wenn er sich die "Favoriten" rausgesucht hat, in Runde 10 wär seine Kombi aufgegangen (& sogar bei der Tendenz hat nie mehr als 1 Tor gefehlt)

Arbeitskollegen und ich versuchen das seit mehr als einem halben Jahr erfolglos 😂☝️

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gegen Hartberg 1:2 verloren. Mit der ewig prophezeiten Demut muss jetzt Schluss ein.

Die Abwärtsspirale geht seit einigen Spielen nach unten. Es wird wieder schleunigst Zeit, dass die Mannschaft ihr Können und Qualität am Platz zeigt.

Die nächsten Runden gegen Salzburg & GAK werden meiner Meinung nach richtungsweisend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ballermann97 schrieb vor 6 Minuten:

Heute gegen Hartberg 1:2 verloren. Mit der ewig prophezeiten Demut muss jetzt Schluss ein.

Die Abwärtsspirale geht seit einigen Spielen nach unten. Es wird wieder schleunigst Zeit, dass die Mannschaft ihr Können und Qualität am Platz zeigt.

Die nächsten Runden gegen Salzburg & GAK werden meiner Meinung nach richtungsweisend sein.

Wir spielen vorher noch gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ballermann97 schrieb vor 9 Minuten:

Sagt einer der entweder nicht viel vom Fußball versteht oder 2,5 Promille hat. 

Aber lassen wir es gut sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt wirds richtig eng und fad! Und vorallem für die Moral wirds beängstigend werden! Jetzt gibt es Klatschen gegen die Austria, Sturm und Salzburg! Bin mal gespannt wie Herr Scheiblehner das dann erklären wird und vor allem richten wird! 

Ja, und jetzt können wieder alle über mich herfallen und mich als nichtsahnend und pessimistisch hinstellen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Willi Kreuz schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt wirds richtig eng und fad! Und vorallem für die Moral wirds beängstigend werden! Jetzt gibt es Klatschen gegen die Austria, Sturm und Salzburg! Bin mal gespannt wie Herr Scheiblehner das dann erklären wird und vor allem richten wird! 

Ja, und jetzt können wieder alle über mich herfallen und mich als nichtsahnend und pessimistisch hinstellen! 

Vielleicht mit Bonusspielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Willi Kreuz schrieb vor 28 Minuten:

Is so Willi.

Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Is so Willi.

Nur, bleiben wir am Boden, genau dies war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag