Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. August 2024 Bin mittlerweile auch schon wieder a bisi runtergekommen bzgl des GAK Spiels, welches du eigentlich nie mehr aus der Hand geben darfst. Rede mir nun ein, der Sieg gegen die Austria war genaugenommen a Masn, ein Unentschieden wäre da eigentlich gerecht gewesen. So passts dann wieder mit dem jetztigen Punktestand. So leicht kann man sich alles zurechtreden, grins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden: Bin mittlerweile auch schon wieder a bisi runtergekommen bzgl des GAK Spiels, welches du eigentlich nie mehr aus der Hand geben darfst. Rede mir nun ein, der Sieg gegen die Austria war genaugenommen a Masn, ein Unentschieden wäre da eigentlich gerecht gewesen. So passts dann wieder mit dem jetztigen Punktestand. So leicht kann man sich alles zurechtreden, grins. na endlich hast den kopf frei bekommen damit morgen um ca. 19:00 uhr (hoffentlich nicht) das theater wieder von vorne losgehen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. August 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 38 Minuten: na endlich hast den kopf frei bekommen damit morgen um ca. 19:00 uhr (hoffentlich nicht) das theater wieder von vorne losgehen kann Jo mei, ma hots ned leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Heimbilanz: 2 Spiele, 2 Siege, 4:0 Tore (und die Gegner: Rapid und Austria ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 25. August 2024 festung donaupark 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Ein Denkmal Abend nach dem Sieg von Stumpfis Tor 1991 damals. Nur, ich gehe einen Schrit weiter. Wir haben noch lange nicht genug und dies schreibt der größte Negativapostel aller Zeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2024 wir sind dritter. und haben gegen 3 teams der aktuellen top 5 bereits gespielt. und gegen 2 davon gewonnen. extrem geile momentaufnahme.... aber wir wissen was unser ziel ist... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Ohhh, wie ist es schön, ohhh, wie ist es schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 Fezza schrieb vor 9 Stunden: aber wir wissen was unser ziel ist... Europapokaaaaal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Suche schon seit Stunden per Feldstecher den Lask. Nur, i find eam ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 26. August 2024 Es ist eine richtig geile Momentaufnahme, unglaublich! Mit sieben Punkten nach vier Runden hätte ich nach der Veröffentlichung des Spielplans nicht gerechnet. Jetzt heißt es, weiter demütig bleiben und fokussiert weiterarbeiten und ned größenwahnsinnig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 Das schene ist, mir isses komplett powidl wie weit wir fahren müssen für unsere Europapokal Heimspiele, da kann man wenigsten gleich für das Finale üben, das ist ja auch irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 26. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: Es ist eine richtig geile Momentaufnahme, unglaublich! Mit sieben Punkten nach vier Runden hätte ich nach der Veröffentlichung des Spielplans nicht gerechnet. Jetzt heißt es, weiter demütig bleiben und fokussiert weiterarbeiten und ned größenwahnsinnig werden. Größenwahnsinnig in unsara Liga is nur da grandiose auf da Gugl om 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2024 Fezza schrieb vor 17 Stunden: wir sind dritter. und haben gegen 3 teams der aktuellen top 5 bereits gespielt. und gegen 2 davon gewonnen. extrem geile momentaufnahme.... aber wir wissen was unser ziel ist... Ich liebe Bonuspunkte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts