Recommended Posts

Postaholic

Bin mittlerweile auch schon wieder a bisi runtergekommen bzgl des GAK Spiels, welches du eigentlich nie mehr aus der Hand geben darfst. 

Rede mir nun ein, der Sieg gegen die Austria war genaugenommen a Masn, ein Unentschieden wäre da eigentlich gerecht gewesen.

So passts dann wieder mit dem jetztigen Punktestand. So leicht kann man sich alles zurechtreden, grins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden:

Bin mittlerweile auch schon wieder a bisi runtergekommen bzgl des GAK Spiels, welches du eigentlich nie mehr aus der Hand geben darfst. 

Rede mir nun ein, der Sieg gegen die Austria war genaugenommen a Masn, ein Unentschieden wäre da eigentlich gerecht gewesen.

So passts dann wieder mit dem jetztigen Punktestand. So leicht kann man sich alles zurechtreden, grins.

na endlich hast den kopf frei bekommen damit morgen um ca. 19:00 uhr (hoffentlich nicht) das theater wieder von vorne losgehen kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wir sind dritter. und haben gegen 3 teams der aktuellen top 5 bereits gespielt. und gegen 2 davon gewonnen. extrem geile momentaufnahme.... aber wir wissen was unser ziel ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist eine richtig geile Momentaufnahme, unglaublich!

Mit sieben Punkten nach vier Runden hätte ich nach der Veröffentlichung des Spielplans nicht gerechnet. Jetzt heißt es, weiter demütig bleiben und fokussiert weiterarbeiten und ned größenwahnsinnig werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das schene ist, mir isses komplett powidl wie weit wir fahren müssen für unsere Europapokal Heimspiele, da kann man wenigsten gleich für das Finale üben, das ist ja auch irgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden:

Es ist eine richtig geile Momentaufnahme, unglaublich!

Mit sieben Punkten nach vier Runden hätte ich nach der Veröffentlichung des Spielplans nicht gerechnet. Jetzt heißt es, weiter demütig bleiben und fokussiert weiterarbeiten und ned größenwahnsinnig werden. 

Größenwahnsinnig in unsara Liga is nur da grandiose auf da Gugl om

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag