SCR Altach - WAC 0:1


Recommended Posts

Der WAC voll im Sand, da sollte ein Punktgewinn und der fixe Klassenerhalt sollte Lustenau am Freitag davor gegen die Wiener Austria zuhause gewinnen auch rechnerisch fix sein. Lustenau braucht 3 Siege, wir 3 Niederlagen damit wir noch absteigen. Top wäre wenn wir am Samstag schon vor dem Match durch sind. Veratschnig beim WAC gelb gesperrt, bei uns kommt Reiner zurück. Alle ins Stadion und die endgültigen Zweifel beseitigen!💪🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Der WAC voll im Sand, da sollte ein Punktgewinn und der fixe Klassenerhalt sollte Lustenau am Freitag davor gegen die Wiener Austria zuhause gewinnen auch rechnerisch fix sein. Veratschnig beim WAC gelb gesperrt, bei uns kommt Reiner zurück. Alle ins Stadion und die endgültigen Zweifel beseitigen!💪🖤🤍

Bin sicher dabei 😀😀

Einfach so auftreten wie in der zweiten Halbzeit gestern, dann klappt das 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Der WAC voll im Sand, da sollte ein Punktgewinn und der fixe Klassenerhalt sollte Lustenau am Freitag davor gegen die Wiener Austria zuhause gewinnen auch rechnerisch fix sein. Lustenau braucht 3 Siege, wir 3 Niederlagen damit wir noch absteigen. Top wäre wenn wir am Samstag schon vor dem Match durch sind. Veratschnig beim WAC gelb gesperrt, bei uns kommt Reiner zurück. Alle ins Stadion und die endgültigen Zweifel beseitigen!💪🖤🤍

Wenn Altach nicht zu nervös wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Der WAC voll im Sand, da sollte ein Punktgewinn und der fixe Klassenerhalt sollte Lustenau am Freitag davor gegen die Wiener Austria zuhause gewinnen auch rechnerisch fix sein. Lustenau braucht 3 Siege, wir 3 Niederlagen damit wir noch absteigen. Top wäre wenn wir am Samstag schon vor dem Match durch sind. Veratschnig beim WAC gelb gesperrt, bei uns kommt Reiner zurück. Alle ins Stadion und die endgültigen Zweifel beseitigen!💪🖤🤍

Ja wird freitag passieren und dann spielt man Samstag mit fixen Klassenerhalt frei auf uns gewinnt. Und Nuhiu trifft Dan auch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Korrektur:  es ist noch dramatischer - 

in der 23. Runde gab er ja noch den sehenswerten Assist zum 1:1 gegen Austria Wien (zu Gugganig) - in der 95. Minute...

wir hätten also nur 2 Punkte Vorsprung jetzt.....Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Korrektur:  es ist noch dramatischer - 

in der 23. Runde gab er ja noch den sehenswerten Assist zum 1:1 gegen Austria Wien (zu Gugganig) - in der 95. Minute...

wir hätten also nur 2 Punkte Vorsprung jetzt.....Wahnsinn!!

Hätte hätte Fahrradkette

Hätten wir mal unsere top Chancen konsequent genutzt und bei einigen knappen Abseitstoren etwas mehr Glück gehabt, könnten wir auch etliche Punkte und Siege mehr gemacht haben. Ist ja jetzt auch nicht so, dass wir die Saison komplett schlecht waren. Waren genug Spiele auf Augenhöhe. Wenn ich da an das erste Spiel gegen Sturm zuhause denke, aber auch andere, wo wir einfach nicht treffen und der Gegner dann aus nichts die Tore macht.

Also wenn man schon mit dem Konjunktiv spielt, dann in beide Richtungen.

Es ist bei weitem nicht alles rosig bei uns, es wäre viel mehr möglich gewesen, aber es ist auch nicht so, dass alles schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Senfdörfler am Freitag absteigen, gehts für uns am Samstag um nicht mehr viel. Dann wäre endlich mal der Zeitpunkt im Stadion Kritik an der Sportlichen Vereinsführung der letzten Jahre zu üben!

In denn letzten Jahren blieb diese laute Kritik ja immer mit Begründung, „keine Unruhe, im Kampf um denn Klassenerhalt“ reinbringen, aus!

Diese Ausrede, gäbe es dann ja nicht, wenn die Klasse gehalten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Sollten die Senfdörfler am Freitag absteigen, gehts für uns am Samstag um nicht mehr viel. Dann wäre endlich mal der Zeitpunkt im Stadion Kritik an der Sportlichen Vereinsführung der letzten Jahre zu üben!

In denn letzten Jahren blieb diese laute Kritik ja immer mit Begründung, „keine Unruhe, im Kampf um denn Klassenerhalt“ reinbringen, aus!

Diese Ausrede, gäbe es dann ja nicht, wenn die Klasse gehalten ist!

Wenn man deine Kritiken der letzten Monate liest, muss man davon ausgehen, dass du es besser machen würdest wie Standfest, Wallner, Kirchler und Längle zusammen. Deshalb bin ich schon sehr auf deine Expertise gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man deine Kritiken der letzten Monate liest, muss man davon ausgehen, dass du es besser machen würdest wie Standfest, Wallner, Kirchler und Längle zusammen. Deshalb bin ich schon sehr auf deine Expertise gespannt.

Hab ich behauptet ich kann es besser?

Dieses Argument ist der größte quatsch, darauf brauch Ich garnicht eingehen!

Es ist offensichtlich, dass der Verein in denn letzten Jahren unzählige Sportliche Fehlentscheidungen getroffen hat! 
Der Verein tritt Sportlich nicht nur auf der stelle, er hat sich zurückentwickelt und ist nun das dritte Jahr in Folge nur deshalb weiterhin in der Bundesliga, weil halt eine Mannschaft noch schlechter war!

Wenn du eine Weiterentwicklung in denn letzten 3 Jahren erkannt hast, kannst sie ja gerne hier aufzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Altacher1929 schrieb vor 48 Minuten:

Hab ich behauptet ich kann es besser?

Dieses Argument ist der größte quatsch, darauf brauch Ich garnicht eingehen!

Es ist offensichtlich, dass der Verein in denn letzten Jahren unzählige Sportliche Fehlentscheidungen getroffen hat! 
Der Verein tritt Sportlich nicht nur auf der stelle, er hat sich zurückentwickelt und ist nun das dritte Jahr in Folge nur deshalb weiterhin in der Bundesliga, weil halt eine Mannschaft noch schlechter war!

Wenn du eine Weiterentwicklung in denn letzten 3 Jahren erkannt hast, kannst sie ja gerne hier aufzählen!

Möchtest du jetzt wirklich darüber diskutieren, was vor 2 - 3 Jahren falsch gemacht wurde????

Im Gegensatz zu dir sehe ich im letzten Jahr eine sehr gute Entwicklung. Wir haben im April schon 20 Spieler mit einem Vertrag von einem Jahr und länger. Ergänzt durch einen weiteren Stürmer und einen Strategen im Mittelfeld (wäre in diesem Jahr Prietl geplant gewesen) können wir vom ersten Training an in Vollbesetzung trainieren.

Wie oft wurde Standfest auch von dir kritisiert weil Ouedraogo geholt und nicht eingesetzt wurde. 9 Monate wurde er in Ruhe ( außer den Kritiken in diesem Forum) auf die Bundesliga vorbereitet und jetzt ist er top - und immer noch mit viel Luft nach oben. Das gleiche wird mit Kaiba versucht. Ob es gelingt kann niemand garantieren.

Auch Bahloul wird von Spiel zu Spiel besser. Und das nicht weil er alleine  Überstunden auf dem Trainingsplatz macht sondern weil er vom Trainerteam (speziell Wallner) Schritt für Schritt in unser Team integriert wird. 

Dass bei so vielen tollen Spielern (Reiner, Santos, Priedl, Stojanovic, Estrada usw.) die verpflichtet wurden auch der eine oder andere etwas länger braucht oder es gar nicht schafft sich durchzusetzen ist normal und passiert auch in anderen Fußballdimensionen.

Wir können gerne über Spieler oder Trainerentscheidungen diskutieren. Ich verstehe manche Entscheidungen auch nicht. Es könnte aber auch sein, dass mir das Fachwissen oder die Hintergrundinformationen fehlen und die Verantwortlichen qualifizierter sind als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.