1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Wir schaffens schon noch! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Wir sind echt so dumm und verspielen diesen Vorsprung noch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Langsam muss man auf einen Nichtangriffspakt mit der WSG Tirol nächste Woche hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Langsam muss man auf einen Nichtangriffspakt mit der WSG Tirol nächste Woche hoffen. Ich kann das alles nicht mehr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2024 Unglaublich diese Chancen vergeben, wie Stojanovic den ersten Ball vor dem Gegentor abwehrt ist Weltklasse! 2 Halbzeit auf unser Tor los gehts !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 4. Mai 2024 Mir schwant übles... dabei spielen sie ja nicht mal schlecht, aber vorne geht einfach nichts rein, und die anderen treffen aus dem nichts. ich hoffe nicht, dass das jetzt alles noch kippt - ein endspiel im schnabelholz brauche ich nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Frustration im Holz gerade sehr hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 4. Mai 2024 Fassungslos mehr gibt's aktuell nicht zu sagen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 JavierZanetti schrieb vor 1 Minute: ich hoffe nicht, dass das jetzt alles noch kippt - ein endspiel im schnabelholz brauche ich nicht... Vorallem unter den Vorzeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Vorallem unter den Vorzeichen. Das würden wir nicht machen.... Ich ahne böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Ein Wahnsinn das es Stand jetzt mindestens bis zur vorletzten Runde geht. So ist Standfest eigentlich trotz aller Treuebekentnisse nicht haltbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Wenn das heute schief geht werden am Tivoli die Nerven versagen. Wäre klassisch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn das heute schief geht werden am Tivoli die Nerven versagen. Wäre klassisch.... Ja. Meine größere Hoffnung ist das BW Linz mit Europacupeupjorie über Lustenau drüberfährt. Ich rieche die vollg... Hosen bis zur Tribühne. Ein Wahnsinn. Fadinger .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 4. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Ja. Meine größere Hoffnung ist das BW Linz mit Europacupeupjorie über Lustenau drüberfährt. Ich rieche die vollg... Hosen bis zur Tribühne. Ein Wahnsinn. Fadinger .... oder doch Reiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Nimmt er Demaku raus.. Kannst nicht erfinden bearbeitet 4. Mai 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts