doncerebro ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Ich finde, wir spielen heute nicht so schlecht. Ich gebe dir Recht, ich glaube auch Messners Plan funktioniert nicht soweit er sich das gedacht hat. Überrascht darf mittlerweile eh keiner mehr sein, dass wir nicht länger in der gegnerischen Hälfte sind. Und im Aufbau hat es durchaus ein paar gute flache Bälle gegeben, aber die Abstände zwischen den Linien sind halt auch gewohnt lang und deshalb wird oft der hohe Ball gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Kann ich nicht zustimmen, kann mich an keinen Slapstick erinnern. Finde ihn deutlich verbessert gegenüber seinen bisherige Auftritten. Finde auch, das Oberleitner eine ordentliche Partie bislang spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nicht zustimmen, kann mich an keinen Slapstick erinnern. Finde ihn deutlich verbessert gegenüber seinen bisherige Auftritten. In der 5er-Kette ists als IV auch deutlich einfacher. Nichtsdestotrotz heute verbessert, wenn mein Puls auch immer etwas steigt sobald der Ball in seine Richtung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2024 absosoab schrieb vor 1 Minute: Finde auch, das Oberleitner eine ordentliche Partie bislang spielt. Ich schau heute speziell auf Oberleitner und finde auch, dass er es bislang solide macht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2024 doncerebro schrieb Gerade eben: In der 5er-Kette ists als IV auch deutlich einfacher. Die Umstellung von 2 auf 3 IV ist umso schwerer... Wir holen die Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Die halten sehr kompakt dagegen. Sehr defensive Auslegung für ein Heimspiel. Sind halt auch nicht so viele offensive Akteure am Platz. Gelbe Karten haben wir auch genug. Halbchancen oder Standards sollen es scheinbar richten... Die 7 Spiele ohne Niederlage von Admira scheint Respekt oder Vorsicht einzufllößen.... Soll das ein 0:0 werden oder legt man einen Zahn zu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Mai 2024 Erwartungsgemäß keine Wechsel zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 3. Mai 2024 Lechner wieder einmal eine Frechheit. 🤢🤮 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Also daheim ham ma die letzten 2 Spiele ka Glück mitn Schiedsrichter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 Was ist mit diesen Lechner los🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Schwächster Mann am Feld , wie in den letzten Runden auch , der Schiedsrichter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Lechner draht wieder komplett durch. Pfeift uns a Torchance ab, weil ein Admiraner am Boden liegt und gibt den Ball dann dem Goalie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Darf man einen Schiedsrichterball aufnehmen & einen Ausstoß machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Darf man einen Schiedsrichterball aufnehmen & einen Ausstoß machen ? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 So Satin kommt rein, jetzt klingelts bitte gleich amal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts