29 Runde: TSV Hartberg vs. Austria Klagenfurt


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht in die Finale Phase der Meisterschaft und am Sonntag wartet schon das nächste Heimspiel.

Ich hoffe die last minute Niederlage gegen den Lask ist aus den Köpfen und wir können endlich einmal wieder zuhause gewinnen. Die Aufgabe ist nicht einfach denn mit Austria Klagenfurt kommt wahrscheinlich sogar unser angst Gegner Nummer 1. 

Das Ziel muss trotzdem klar sein - 3 Punkte zuhause damit man noch um Platz 4 mitspielen kann sind Pflicht.

Ich würde wieder gleich aufstellen wie in HZ1 gegen den Lask - also mit T. Kainz und Fillafer von Beginn an.

 

Salli

Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer

Kainz

Frieser - Sangare - Donis - Fillafer

Entrup

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe und glaube, dass gegen KlaFu wieder Dominik Prokop in der Startelf steht. Fillafer ist mir in der Entscheidungsfindung vor allem gegen robuste Defensiven (wie sie Klagenfurt hat) bisschen zu schwach und noch zu überstürzt und zu anfällig für Ballverluste. Gegen einen tieferstehenden Gegner als den LASK müssen die Räume nicht so sehr attackiert werden und im Kombinationsspiel und auf engen Raum ist Prokop sicher einer der stärksten beim TSV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Laut Ergebnissen sollte Klagenfurt gewinnen, allerdings ist diese Saison komplett verrückt und jedes Spiel kann ausgehen wie es will. Salzburg ist aktuell verdammt schwach und auch wir sollten reale Chancen auf einen Sieg gegen diese haben. Gleich steht es gegen KlaFu, denke dass wir einfach stärker sind wenn es läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pedasdorfa schrieb am 26.4.2024 um 16:02 :

Die halbe Stammelf wird weg sein nach der Saison. Ob man sich da einen Gefallen tut, wenn man international dann auch spielen muss?

Naja, mit dem Argument braucht man ja dann gar nicht antreten.

Bislang sind von der Einser-Startelf nur Bowat, Sangare (Leihende) und Diakite (Vertragsende) ohne Vertrag beim TSV für die nächste Saison, Verlängerungen noch nicht offiziell ausgeschlossen. Qualifiziert sich der TSV für das internationale Geschäft, steigern sowohl die Marktwerte aller Spieler als auch die Chance, dass sie beim TSV bleiben. Davon abgesehen, dass mehr Geld da wäre und der TSV nur bei Platz 3 fix in der Gruppenphase wäre, wo man die Mehrbelastung auch mehr spürt, als bei 1-2 Qualirunden, wo man ohnehin gegen jeden Gegner Außenseiter wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bitte gebt mir nie wieder so einen Herzinfarkt... Aber trotzdem ein sau wichtiger Sieg und durch das Versagen der Rapidler auf Platz 4. Zweite Hälfte aber vor allem anfangs bis in die Mitte defensiv Katastrophe. Donis klar MOTM und festigt seinen Status als Hartberger Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tolle erste Halbzeit und dadurch für mich ein verdienter (erster) Sieg gegen Klagenfurt.
Kainz habe ich wieder extrem gut gefunden. Seine Flanken sind meist ein Traum für die Stürmer.

Jetzt gegen Sturm einmal ausruhen und dann gegen Salzburg und Rapid punkten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

Tolle erste Halbzeit und dadurch für mich ein verdienter (erster) Sieg gegen Klagenfurt.
Kainz habe ich wieder extrem gut gefunden. Seine Flanken sind meist ein Traum für die Stürmer.

Jetzt gegen Sturm einmal ausruhen und dann gegen Salzburg und Rapid punkten :=

Gegen Sturm wird nix ausgeruht, da geben wir erst Richtig Gas. Da spielen wir über 90 Minuten so wie in der ersten Halbzeit gegen Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.