29.Runde 2023/2024 UPO, RZ Pellets WAC : FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Superkicker
WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Die 5 Mio, die uns der Transfer von Mo gebracht hat, sind mittlerweile schon längst durch die gesunkenen Marktwerte der hoffnungsvollen Spielerverkäufe verschwunden. 

Ich bin inzwischen felsenfest der Meinung, dass Schmid mit den 3Bs ein Schweineglück gehabt hat, da er die 3 schalten und walten hat lassen. 

Nichts, was er jetzt weiterentwickeln sollte, funktioniert. 

Ich hoffe, ich lese morgen früh: Sofortige Trainerentlassung!!!!!! 

Da muss ich jetzt aber auch mal sagen...Ein Ballo und Boakye werden nach guten Spielen immer hochgejubelt als hätten sie alles alleine gemacht.....Gut so,dann sollte man aber auch die schlechten Leistungen im Frühjahr ansprechen,die sie abgeliefert haben...Da traut sich keiner den Mund aufzumachen.... Heute waren beide UNTERIRDISCH...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich jetzt aber auch mal sagen...Ein Ballo und Boakye werden nach guten Spielen immer hochgejubelt als hätten sie alles alleine gemacht.....Gut so,dann sollte man aber auch die schlechten Leistungen im Frühjahr ansprechen,die sie abgeliefert haben...Da traut sich keiner den Mund aufzumachen.... Heute waren beide UNTERIRDISCH...

Ballo für mich bemüht, war noch derjenige mit halbwegs guter Leistung.

Bokaye war phasenweise nicht gut, dem gelang wenig, auch im 1 auf 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Ballo für mich bemüht, war noch derjenige mit halbwegs guter Leistung.

Bokaye war phasenweise nicht gut, dem gelang wenig, auch im 1 auf 1. 

Bemüht, phasenweise nicht gut....Sie waren einfach gleich schlecht wie alle anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich waren trotz allem, die 2 Bs die einzigen bei denen man das Gefühl hatte das etwas passieren kann.

Ich wäre neugierig wie es Riegler sieht. Kann mich noch an Dutts letztes Spiel in Hartberg erinnern. Als die Kameras lange Riegler auf der Tribüne im Bild hatte. Damals wusste man das etwas passieren wird. Ich glaube das wir MS noch bis Saisonende ertragen müssen. Für mich ist die Saison jedenfalls vorbei. Dem Tirol Spiel bleibe ich aus Protest fern!

Gibt's keine Insider Infos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

die keinen bock haben noch irgendwelche playoff spiele zu bestreiten

Nach dem heutigem Auftritt seh ich das auch so - vor ein paar Tagen hier ja die Frage gestellt ob der WAC überhaupt "bedingungslos" das Ziel gesetzt hat über den Sommer international spielen zu wollen - leider nicht viele Meinungen dazu gehört. Eigentlich gar keine, aber seis drum

Zumindest ergeben sich daraus für die letzten Runden eventuell noch ein zwei interessante Wettmöglichkeiten gegen den Klub, als Trostpflaster sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 10 Stunden:

Spiel war heute nicht auf eurer Seite. Möchte mich aber schon mal beim Reinigungspersonal eurer Stadionkabinen entschuldigen. Ich glaube da wurde heute eine riesige Sauerei hinterlassen.

Gsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Exekutor schrieb vor 11 Stunden:

Spiel war heute nicht auf eurer Seite. Möchte mich aber schon mal beim Reinigungspersonal eurer Stadionkabinen entschuldigen. Ich glaube da wurde heute eine riesige Sauerei hinterlassen.

Ich bin dafür das wir nur noch gegen japanische Mannschaften spielen. :raunz: :D

Die Feier sei euch vergönnt, Gratulation zum Klassenerhalt. :winke:

Leider wurde bei uns heuer nur in der Gästekabine gefeiert,danke MS! :angry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin dafür das wir nur noch gegen japanische Mannschaften spielen. :raunz: :D

Die Feier sei euch vergönnt, Gratulation zum Klassenerhalt. :winke:

Leider wurde bei uns heuer nur in der Gästekabine gefeiert,danke MS! :angry:

 

Vll kann man denen ja auch zum erreichen der PO Spiele gegen den 5. von "oben" gratulieren ;-) ? Alles ist möglich! Sogar die WSG kann das mit einem Gugganig noch erreichen hahahahaha

Einfach nur noch skurril! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gunslinger schrieb vor 12 Minuten:

Sogar die WSG

 

So etwas in der Art wär die Cinderella Story.

Eine Mannschaft "schenkt" Silberberger zur Krönung die Chance auf international zum Abschied.

Die andere schenkt..  ab.

Hätte sich der Silberberger verdient! Den würde ich gerne bei uns auf der Bank sehen!

Wie schon einmal geschrieben..... offensiv ausgerichtet, authentisch und nimmt sich auch nach schlechten Leistungen kein Blatt vor den Mund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.