SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Wac und Bayern Fan, bei dir ist auch einiges schief gelaufen Zahlendes Mitglied Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Scherpen wünscht sich jedenfalls fast nur Topgegner (eben bei Laola auf Instagram gesehen) Real, BVB, Milan, Benfica, Feyenoord (igitt), Celtic, Bologna, Aston Villa (hoffe ich habs aus dem Gedächtnis richtig wiedergegeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Ich wünsche mir nur Vereine die mit B anfangen Bayern Barcelona Benfica Brügge Bern Sporting (fast) Bratislava Brest Benfica und Sporting ginge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Maniacx schrieb vor 6 Minuten: Benfica und Sporting ginge ? Ja, würde gehen. Soweit ich weiß sogar 2x auswärts. Sowas wäre dem Computer sogar zuzutrauen . .... oder 2x ins San Siro (noch ärger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Maniacx schrieb vor 9 Minuten: Ich wünsche mir nur Vereine die mit B anfangen Bayern Barcelona Benfica Brügge Bern Sporting (fast) Bratislava Brest Nimmt statt Sporting Belgrad und es wäre echt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2024 Theoretisch könnten wir sogar Salzburg bekommen. Ist im Normalfall nicht möglich, aber es können Konstellationen entstehen, in denen sonst keine Gegner möglich sind und dann wird das Länderkriterium ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 MK7 schrieb vor 6 Stunden: So, nachdem die Töpfe nun fix sind, hier mein Wunsch: T1: Real heim, Bayern auswärts T2: Arsenal heim, Milan auswärts T3: Young Boys heim, Celtic auswärts T4: Slovan heim, Brest auswärts ergibt 3 geile Auswärtsfahrten, 2 geile Heimspiele, 5 Gegner wo wir klarer Außenseiter sind und 3 Gegner, wo Punkte möglich wären Fast ident mit meinem Wunsch, nur hab ich statt Bayern Dortmund bzw Liverpool (bayern war ich schon oft). und statt Brest hab ich Stuttgart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 13 Minuten: Nimmt statt Sporting Belgrad und es wäre echt cool die Borrusia wär da noch zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 trebbiani schrieb vor 2 Minuten: die Borrusia wär da noch zu nennen Wird eine lustige Auslosung heute - für jeden Verein den wie ziehen der mit B beginnt wird ein Bier getrunken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Topf 3 sehe ich leider sehr kritisch. Bei 50% der möglichen Gegner waren wir in den letzten 3 Jahren: Feyenoord, PSV, Sporting und Lille. Da werden wir höchstwahrscheinlich auf mindestens einen Bekannten treffen. (Ich hoffe nicht Holland - auswärts ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 Meinen einzigen Wünsche: Keine Holländer und kein RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 trebbiani schrieb vor 2 Minuten: Topf 3 sehe ich leider sehr kritisch. Bei 50% der möglichen Gegner waren wir in den letzten 3 Jahren: Feyenoord, PSV, Sporting und Lille. Da werden wir höchstwahrscheinlich auf mindestens einen Bekannten treffen. (Ich hoffe nicht Holland - auswärts ) Bei unserem Losglück wirds sicher RB auswärts / Paris daheim Atalanta auswärts / Benfica daheim PSV auswärts / Eindhofen daheim AS Monaco auswärts / Sparta Prag daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Man stelle sich vor wir bekommen Atalanta, Lille, PSV, Monaco und Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: PSV auswärts / Eindhofen daheim Also da muss schon sehr viel Pech dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2024 Bratislava wäre ein Top-Los, der einfachste mögliche Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts