Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Weltklassecoach
3 minutes ago, markymushroom said:

moment, rage mode, nope not me, jetzt no ned ;) du greifst den commander an und sagst ihm er sei egoistisch und vergleichst seine einstellung als verlierermentalität, da finde ich, dass wer anderer schon mal sagen kann, so nicht lieber user (bin aber auch kein moderator zugegeben). und wenn du ned im stadion bist, macht das ja nix. aber umso mehr finde ich dann ned fair solche harten wörte zu posten, weil der eine der sich das wünscht, ist schon sehr oft dort und schaut sich mit aller liebe die österreichische liga an. ich bin auch ein gelegenheitsgeher.... aber ja, kürzen wir es ab, ich wollte aufzeigen wie unpassend dein kommentar war. nimm es an oder nicht, ich gebe dazu jetzt keine wortspende mehr ab. 

Natürlich ist es egoistisch, wenn ich mir die von mir präferierten Gegner wünsch, ich habe aber auch gesagt, dass ich es irgendwie verstehen kann, wenn man sich sowieso keine Chance ausrechnet und auch, dass ein gewisser User, der hier vor deiner Zeit unterwegs war, nicht allzu viel von dieser Einstellung gehalten hätte. War es hart ausgedrückt? Ja. War es unpassend? MMn noch immer nicht, schon gar nicht, wenn man sich anschaut, was es hier sonst so für Antworten gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
markymushroom schrieb vor 56 Minuten:

moment, rage mode, nope not me, jetzt no ned ;) du greifst den commander an und sagst ihm er sei egoistisch und vergleichst seine einstellung als verlierermentalität, da finde ich, dass wer anderer schon mal sagen kann, so nicht lieber user (bin aber auch kein moderator zugegeben). und wenn du ned im stadion bist, macht das ja nix. aber umso mehr finde ich dann ned fair solche harten wörte zu posten, weil der eine der sich das wünscht, ist schon sehr oft dort und schaut sich mit aller liebe die österreichische liga an. ich bin auch ein gelegenheitsgeher.... aber ja, kürzen wir es ab, ich wollte aufzeigen wie unpassend dein kommentar war. nimm es an oder nicht, ich gebe dazu jetzt keine wortspende mehr ab. 

wer liest das, soviele Wörte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Real Madrid zuhause und Bayern München auswärts, wären meine Traumlose aus Topf 1. Der Rest sollte dann bitte möglichst schlagbar sein. Wir haben ja schon gegen das ein oder andere Team gespielt und dabei teilweise auch recht gut ausgehen. Punkte sind dieser Sturm Mannschaft also zuzutrauen. Die Reise ist noch nicht vorbei . Tutto Gas - Forza Sturm Graz :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Real Madrid zuhause und Bayern München auswärts, wären meine Traumlose aus Topf 1. Der Rest sollte dann bitte möglichst schlagbar sein. Wir haben ja schon gegen das ein oder andere Team gespielt und dabei teilweise auch recht gut ausgehen. Punkte sind dieser Sturm Mannschaft also zuzutrauen. Die Reise ist noch nicht vorbei . Tutto Gas - Forza Sturm Graz :clap:

Schleimer ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Wie meinst des? Ich will ins Playoff, aber bei Topf 1 ist es für unsere Siegchancen mMn relativ egal gegen wen es geht. Bayern wäre die lässigste Auswärtsfahrt und Real ist das Nonplusultra im Klub Fußball.

Hatten davor bissl einen beef wo nutzer (inkl mir) meinten cl hat kein ziel ausser geniessen daher geilste gegner wo geht vs so schlagbar wie möglich. Fand deinen post dann witzig, weil ein ich wünsch mir geile aus topf 1 und dann schlagbar wegen playoff war… haha 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
markymushroom schrieb vor 22 Minuten:

Hatten davor bissl einen beef wo nutzer (inkl mir) meinten cl hat kein ziel ausser geniessen daher geilste gegner wo geht vs so schlagbar wie möglich. Fand deinen post dann witzig, weil ein ich wünsch mir geile aus topf 1 und dann schlagbar wegen playoff war… haha 😂 

Ich würd mir ja Punktelieferanten aus Topf 1 wünschen, aber.....:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mir ja Punktelieferanten aus Topf 1 wünschen, aber.....:D

Hansi flick richtet barcelona nieder. 
vincent who zerschellt bereits vor dem ersten spieltag am fc Hollywood.

6/6 ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Prickelnd

Unser Champions League-Gegner aus der Ukraine, Shaktar Donetsk, wird seine Heimspiele in Gelsenkirchen in der Arena "Auf Schalke" austragen. Die kurz angedachte aber doch unrealistische Idee Kiev als Austragungsort wieder zuzulassen, wurde daher offensichtlich von der UEFA wieder verworfen. Weil auch Dynamo Kiev (CL-Quali-Q2) vorerst in Polen/Lublin die Heimspiele weiter austragen wird.

Ps.: Bevor die Frage kommt -> Nach dem wir uns bekanntlich mit 35 weiteren europäischen Spitzenteams ein und dieselbe Champions League Ligatabelle teilen werden, sind natürlich alle Teilnehmer als Gegner und direkte Konkurrenten zu betrachten. :v:

Spoiler

Was ich gleich dazu nutzen möchte um zu sagen:

Scheiss Bayern.

Danke.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb am 16.6.2024 um 11:47 :

Real Madrid zuhause und Bayern München auswärts, wären meine Traumlose aus Topf 1.

Ich hätte die Bayern gern "daheim". Ich möcht die knallrote Birne vom Hoeness gegenüber sehen wenn das ganze Stadion beim Heimsieg "zieht den Bayern die Lederhosen aus" singt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
soulbro82 schrieb vor 22 Stunden:

Ich hätte die Bayern gern "daheim". Ich möcht die knallrote Birne vom Hoeness gegenüber sehen wenn das ganze Stadion beim Heimsieg "zieht den Bayern die Lederhosen aus" singt.

Einen Chant zu bringen, den andere Vereine singen, um zu zeigen wie ländlich und bäuerlich eine Region nicht ist..
Wär halt same level, wie wenn Ried uns als "Bauernschweine" besingt 😅🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
soulbro82 schrieb am 2.7.2024 um 15:19 :

das ganze Stadion beim Heimsieg "zieht den Bayern die Lederhosen aus" singt.

bitte nicht, das ist peinlich... und nein ich bin kein Bayern-Sympathisant (brrrr, widerlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
soulbro82 schrieb am 2.7.2024 um 15:19 :

Ich denk mir halt, das schaffen wir auswärts auch. Mit einigen Tausend Schwoazen in München wäre das noch viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Stunden:

Ich denk mir halt, das schaffen wir auswärts auch. Mit einigen Tausend Schwoazen in München wäre das noch viel geiler.

Nur halt ned mit entbehrlichem lied..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gibt es eigentlich ein europaweites Ranking 50 plus 1 vs. verkaufte Vereine? Von dem her wäre ein Duell mit den Bayern ja ein Anti Mammon Derby bzw. ein Duell der Mitgliedervereine. Könnte man sympathisch finden. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag