Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Man hat der Uefa ja gezeigt es geht in Klagenfurt auch, also warum weitere Sondergenehmigungen austellen. Ich geh schwer davon aus, alles über Conference League wird in Graz nicht machbar sein. Sturm wird NIEMALS EL in Klagenfurt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Januar Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Sturm wird NIEMALS EL in Klagenfurt spielen. Also auf eine Teilnahme verzichten, wenn die UEFA irgendwann nicht mehr aus gutem Willen bei Liebenau ein Auge zudrückt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Also auf eine Teilnahme verzichten, wenn die UEFA irgendwann nicht mehr aus gutem Willen bei Liebenau ein Auge zudrückt? Das sagt genau wer? Jedoch spielst dort vor maximal 10.000 Leuten EL und das wird niemand (sich leisten) wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Das sagt genau wer? Jedoch spielst dort vor maximal 10.000 Leuten EL und das wird niemand (sich leisten) wollen Das hängt natürlich ganz von den Gegnern ab. Man kann in der EL ohne Probleme eine attraktivere Gruppe als heuer in der CL bekommen. Gegen ManUtd/Frankfurt/etc. ist Klagenfurt wirklich voll - im Gegensatz zur CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Januar Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Das sagt genau wer? Jedoch spielst dort vor maximal 10.000 Leuten EL und das wird niemand (sich leisten) wollen Du sagst dass wir NIE in Klagenfurt EL spielen werden. Gleichzeitig ist absehbar, dass es früher oder später keine Sondergenehmigung für Liebenau mehr geben wird. Jede Alternative zu Klagenfurt, die eine Zulassung kriegen würde, ist noch beschissener (Happel, St. Pölten?) und/oder wird für uns nicht verfügbar sein (LASK, Hanappi, Horr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 28 minutes ago, Vuibrett said: Das sagt genau wer? Jedoch spielst dort vor maximal 10.000 Leuten EL und das wird niemand (sich leisten) wollen Wenn die Koralmbahn fertig ist sollens in KlaFu spielen. Simma in 45 Minuten unten. Mit den aktuellen Finanzen der Stadt werden wir in 10 Jahren kein tolles und renoviertes Stadion haben mit dem wir uns international nicht verstecken müssen. Kotzt mich selber genauso an des zu schreiben keine Sorge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 24. Januar Aus den prophezeiten 8-9 Punkten die ziemlich sicher (lt tausender Simulationen) für den Aufstieg ins Playoff reichen sollten wird wohl auch nichts. Man City wird Brügge im letzten Spiel wohl schlagen und so zumindest 24er werden mit dann 11 Punkten. Das wäre sich, bei aller Liebe, für uns nie aus gegangen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Wenn die Koralmbahn fertig ist sollens in KlaFu spielen. Simma in 45 Minuten unten. Mit den aktuellen Finanzen der Stadt werden wir in 10 Jahren kein tolles und renoviertes Stadion haben mit dem wir uns international nicht verstecken müssen. Kotzt mich selber genauso an des zu schreiben keine Sorge. Koralmbahn is natürlich ein Argument und da wären dann etliche Parteien gefordert, das dem Fan näher zu bringen. Es darf nicht vergessen werden, dass (obwohl der Zug endlich fährt) der Großteil dennoch mit dem Auto unterwegs sein wird. Davon mal abgesehen, dass der Zug erst ab Anfang Dezember verkehrt und es dieses Angebot dann für bestenfalls zwei Heimspiele geben wird können. PS: In Graz wird's, Stand JETZT, nie ein "tolles" Stadion geben, mit dem man sich nicht verstecken wird müssen, sondern maximal ein für die UEFA akzeptables. bearbeitet 24. Januar von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 4 minutes ago, Vuibrett said: Koralmbahn is natürlich ein Argument und da wären dann etliche Parteien gefordert, das dem Fan näher zu bringen. Es darf nicht vergessen werden, dass (obwohl der Zug endlich fährt) der Großteil dennoch mit dem Auto unterwegs sein wird. Davon mal abgesehen, dass der Zug erst ab Anfang Dezember verkehrt und es dieses Angebot dann für bestenfalls zwei Heimspiele geben wird können. PS: In Graz wird's, Stand JETZT, nie ein "tolles" Stadion geben, mit dem man sich nicht verstecken wird müssen, sondern maximal ein für die UEFA akzeptables. Richtig. Ich habe auch noch im Kopf, dass es Sturms Plan war mehr Fans in Kärnten anzusprechen. Wieso sollten wir dann nicht auch die "großen" internationalen Spiele in Klagenfurt spielen. Wenn sich Verein, Politik und ÖBB auf ein ansprechendes Ticket-Package inkl. Transport einigen sehe ich nicht was uns noch in der Liebenauer Bruchbude halten sollte...? Ich versteh die Stadt und ihre Argumente bezüglich der maroden Finanzen ja ganz gut aber das entbindet sie trotzdem nicht von Ihren Pflichten als Vermieter. Ich persönlich habe mich nach dem ewigen Hin und Her der letzten Jahre schon endgültig damit abgefunden, dass des mit dem Stadion in Graz nichts mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Januar JakominiBua schrieb vor 8 Minuten: Richtig. Ich habe auch noch im Kopf, dass es Sturms Plan war mehr Fans in Kärnten anzusprechen. Wieso sollten wir dann nicht auch die "großen" internationalen Spiele in Klagenfurt spielen. Wenn sich Verein, Politik und ÖBB auf ein ansprechendes Ticket-Package inkl. Transport einigen sehe ich nicht was uns noch in der Liebenauer Bruchbude halten sollte...? Sowas stellst du nicht einfach so auf. Das bedarf einiges an Arbeit und Koordination... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Sowas stellst du nicht einfach so auf. Das bedarf einiges an Arbeit und Koordination... Das geht schon, Sturm hat eh so viel Geld. Wir kaufen uns eine Zuggarnitur, stellen sie auf die Gleise und der Öhrli fährt das Ding nach Klagenfurt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 6 minutes ago, Vuibrett said: Sowas stellst du nicht einfach so auf. Das bedarf einiges an Arbeit und Koordination... Natürlich nicht, aber man wird sich Alternativen zu Liebenau überlegen müssen weil wie @11mousa richtig weiter oben richtig schreibt werden wir nicht auf immer und ewig Sondergenehmigungen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar zwinkinho schrieb vor 13 Stunden: Aus den prophezeiten 8-9 Punkten die ziemlich sicher (lt tausender Simulationen) für den Aufstieg ins Playoff reichen sollten wird wohl auch nichts. Man City wird Brügge im letzten Spiel wohl schlagen und so zumindest 24er werden mit dann 11 Punkten. Das wäre sich, bei aller Liebe, für uns nie aus gegangen: Hat wirklich irgendjemand jemals daran geglaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Januar pit1312 schrieb vor 18 Minuten: Hat wirklich irgendjemand jemals daran geglaubt? Daran geglaubt ist übertrieben. Aber man muss schon Mal schauen, wie viele Punkte die richtig großen gegen relativ kleine liegen gelassen haben. Ich mein, City muss noch um die Zwischenrunde kämpfen (und das nicht, weil sie jetzt gegen PSG verloren haben, sondern wegen den "pflichtsiegen") PSG hat gerade erst den Kopf aus der Schlaufe gezogen. Leipzig und Dortmund katastrophal. Bayern auswärts weit unter ihrer Qualität, und so weiter. Dadurch braucht es heuer wohl 12 Punkte zum Aufstieg. Wenn die ganzen großen das Spielen was sie spielen können sollten, kann's je nach Auslosung passieren, dass dir 6-7 Punkte reichen. Und die wären heuer für uns definitiv drin gewesen. Da wär die vermaledeite Partie in Guingamp, wo wir trotz mittelmäßiger Leistung zumindest ein X holen hätten sollen (wenn das 1:0 zählt, bin ich sogar ziemlich sicher, dass die Partie ähnlich wie Donezk-Brest verläuft), da war Aiwus Stockerlarsch in Dortmund, dann Brügge, die zwar uns zwar spielerisch erdrückt haben, aber im Prinzip mit der einzigen Chance das 0:1 gemacht haben. Und nicht zuletzt die zaghafte Wechselpolitik von Säumel in Lille, wo wir das Tor nur bekommen haben, weil die Hälfte schon am Zahnfleisch gelaufen ist. Das wären schonmal 7 statt 3 Punkten, wenn wir nicht unser gesamtes Glück in der Atalanta -Partie verbraucht hätten, wo es uns nix gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 11mousa schrieb vor 22 Stunden: Du sagst dass wir NIE in Klagenfurt EL spielen werden. Gleichzeitig ist absehbar, dass es früher oder später keine Sondergenehmigung für Liebenau mehr geben wird. Jede Alternative zu Klagenfurt, die eine Zulassung kriegen würde, ist noch beschissener (Happel, St. Pölten?) und/oder wird für uns nicht verfügbar sein (LASK, Hanappi, Horr) Naja das Horr gehört jetzt dann ja der Stadt Wien da kann man sicher um Miete anfragen, nachdem die Austria da keine Rechte mehr hat. (Und dass die Austria eine Gruppenphase spielt ist mehr als unwahrscheinlich mmn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts