Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2024 Wieso reden dann immer alle davon wie wichtig Spielpraxis auf hohem Niveau Ist? Das ist schon ein bisserl ein seltsamer spin das plötzlich für wertlos zu erklären. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 trebbiani schrieb vor 2 Stunden: Seh ich anders. Was willst Du lernen, wenn Du 90min nur dem Ball hinterher laufst, aber keine echte Chance hast ihn jemals zu kriegen. Ich denke das ist so, als würde man einen 6 jährigen Volksschüler in eine Oberstufen Physik Stunde stecken. Ist zwar ganz nett und vielleicht aufregend, aber wirklich was mitnehmen kann er von der Unterrichtsstunde nix. Sporting war klar stärker wie wir, ja und wahrscheinlich hätten die auch noch 1-2 Gänge hochschalten können. Aber von 90min nur dem Ball hinterherlaufen waren wir weit weg. Wir haben schon immer wieder Angriffe gehabt und auch längere Ballbesitzphasen. Da hats schon viel schlimmere Spiele international geben. Aus der Partie kannst schon auch mitnehemen, dass du so einem Gegner mit bissl Spielglück und höherer Genauigkeit auch mal bissl weh tun kannst. Und genau diese Genauigkeit und Konzentration fehlt uns im internationalen Vergleich, das ist zum einen ein Qualitätsproblem und zum anderen Überforderung mit dem Tempo. Aber genau diese Überforderung legt man mit der Zeit ab, wenn man immer wieder auf diesem Nievau gefordert wird. In der Entwicklung werden uns diese Spiele enorm helfen, davon spricht auch jeder Trainer und das kommt nicht von irgendwo. Selbst wenn wir mit 0 Punkten aus der CL rausgehen haben wir danach eine bessere Mannschaft als davor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Brest gerade wieder mit nem tollen Volley gegem LEverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 11 minutes ago, RasmusHojlund said: Brest gerade wieder mit nem tollen Volley gegem LEverkusen Man kann durchaus sagen Brest ist scheinbar doch stärker als ganz viele in Europa angenommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Ja, der Jausengegner Nummer 1 mit einem X gegen die Mannschaft, die letztes Jahr ein Spiel verloren und seither kaum qualität verloren hat. Können damit nach 3 Runden wohl schon fix mit der Zwischenrunde planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Eine kurze Einordnung - während Brest und Sporting noch ungeschlagen sind nach 3 Spieltagen CL , hat Braga nach Niederlagen gegen Olympiakos und Bodo/Glimt in der EL 3 Punkte auf dem Konto (Last Minute Elfer gegen das mächtige Maccabi Haifa) FCSB hat nach 2 Siegen aus 2 Spielen gegen Riga und PAOK zumindest zwei mal voll angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Langer_42 schrieb vor 20 Minuten: Eine kurze Einordnung - während Brest und Sporting noch ungeschlagen sind nach 3 Spieltagen CL , hat Braga nach Niederlagen gegen Olympiakos und Bodo/Glimt in der EL 3 Punkte auf dem Konto (Last Minute Elfer gegen das mächtige Maccabi Haifa) FCSB hat nach 2 Siegen aus 2 Spielen gegen Riga und PAOK zumindest zwei mal voll angeschrieben. Im Allgemeinen: Von 8 unserer Gegner aktuell 2 direkt im Achtelfinale (Sporting, Brest), 3 in der Zwischenrunde (Dortmund als 9., Atalanta, Girona) und 3 draußen (wobei Lille und Brügge punktegleich mit den letzten Zwischenrundenplätzen sind und die "leichteren" Gegner noch haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich sage: alle unsere Gegner kommen unter die top24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Ich sage: alle unsere Gegner kommen unter die top24 Leipzig wird sich noch strecken müssen. Bei den anderen bin ich bei dir. Und zumindest Sporting und Dortmund landen in den Top-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Also echt keine Ahnung wie der Haaland den BAll reinmacht, unglaublich Lille gerade 2:1 gegen Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Lille schlägt Real und Atlético.. 😮💨😅 Klassischer Europa League Gegner halt.. 🤷🏼♂️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2024 Die restlichen klassischen Europa League Gegner sind ja auch nur in den Top 24 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: Die restlichen klassischen Europa League Gegner sind ja auch nur in den Top 24 ^^ Zwei sind schon praktisch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2024 Dieses Ligaformat bringt evtl. wirklich etwas (mehr Spannung) oder es lässt die Großen 3-4 Runden auf Sparflamme laufen um dann ab Runde 5 voll zu punkten um doch auf zu steigen. Ob Fußball so funktioniert, weiß ich aber nicht. Man darf echt gespannt sein, bisher einige Überraschungen dabei. Brest sehr stark allgemein, auch Brügge gegen den BVB schon stark und gestern auch wieder. Dortmund spielerisch in der CL bisher top, auch wenns gegen Real jetzt nicht gereicht hat, da rechne ich mir garnichts aus, denn sie sind auch noch lange nicht durch und müssen punkten. Ich denke RB Leipzig wird bis zur letzten Runde strampeln müssen für einen Aufstieg, da kommen wir in der letzten Runde wohl gerade recht. Gegen Lille, Atalanta u Girona kann wohl nur was rausschauen wenn einer schon fix durch wäre, das ist jetzt aber noch nicht absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Gegen Lille, Atalanta u Girona kann wohl nur was rausschauen wenn einer schon fix durch wäre, das ist jetzt aber noch nicht absehbar. Lille, Atalanta und Girona sind halt heuer, wenn ich mir die Leistungen in Liga und CL anschaue eher schwächer als Sporting (und auch gegen die wäre mit etwas mehr Abgeklärtheit was drin gewesen). Leipzig wohl auch in einer ähnlichen Kategorie, und ob Dortmund jetzt so viel weiter ist, muss man auch erst sehen. Aber ja, wir hatten halt das Pech, dass wir nicht die Salzburg Auslosung mit Sparta und Dinamo bekommen haben. Hab ich aber schon direkt nach der AL gesagt. Wie üblich haben wir aus Topf 1 und 2, wo gegen jeden Gegner ein Punkt irgendwo zwischen Überraschung und Sensation pendelt, die "schwächsten"/uninteressantesten Gegner gekriegt, dafür aus Topf 3 und 4 (wo selbst die stärksten Gegner nur mäßig attraktiv, dafür einige Gegner in Reichweite dabei sind) so ziemlich die Besten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts