Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

In der Grafik von Vuibrett Burgstaller ist alles drin außer die Zuschauereinnahmen.

Es sind 7 mal 294285 = 2,06 mio

Alles klar, danke! Leiwand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fazit: wir werden einfach nochmal Meister und Qualifizieren uns dann einfach übers Playoff. Da haben wir dann Mal aus T3 und T4 nicht die stärksten Möglichen Gegner und kommen in die Zwischenrunde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich finds immer lustig, wie sehr über die ach so schwere Auslosung gejammert wird (generell, nicht auf jemanden bestimmtes bezogen). Wir haben ein Topf 1 Team gezogen, das die Ligenphase auf Platz 32 beendet hat. Und das so extrem schwere Los aus Topf 4 ist auf Platz 33 gelandet und hat 0 Punkte außerhalb des Spiels gegen das wohl schwächste Teams des gesamten Turniers gemacht. 

Dortmund haben wir auch in einer sehr schwachen Phase erwischt, und Brügge war im Prinzip eigentlich eine sehr biedere Truppe.

Einzig aus Topf 3 haben wirs sehr blöd erwischt. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Einzig aus Topf 3 haben wirs sehr blöd erwischt. 

Und aus Topf 4. Da wäre genau ein Gegner drin gewesen der nennenswert stärker als unsere Beiden war (Villa). Stuttgart und Monaco in der Herbst Form waren eher darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Und aus Topf 4. Da wäre genau ein Gegner drin gewesen der nennenswert stärker als unsere Beiden war (Villa). Stuttgart und Monaco in der Herbst Form waren eher darunter.

Vom Papier her vielleicht, aber die waren beide komplett schlagbar, Girona haben wir eh gewonnen, und Brest haben wir uns im Prinzip selbst besiegt.

Es ist auch kein Zufall, dass Girona in der ganzen Ligenphase nur 3 Punkte gemacht hat, und die gegen Slovan Bratislava waren. 

Ich glaub nicht, dass da außer Slovan und vlt Sparta Prag irgendein Team so viel einfacher gewesen wäre. Dafür hätten wir es mit Aston Villa auch viel schwerer bekommen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Vom Papier her vielleicht, aber die waren beide komplett schlagbar, Girona haben wir eh gewonnen, und Brest haben wir uns im Prinzip selbst besiegt.

Es ist auch kein Zufall, dass Girona in der ganzen Ligenphase nur 3 Punkte gemacht hat, und die gegen Slovan Bratislava waren. 

Ich glaub nicht, dass da außer Slovan und vlt Sparta Prag irgendein Team so viel einfacher gewesen wäre. Dafür hätten wir es mit Aston Villa auch viel schwerer bekommen können. 

Die Tabelle sagt halt abgesehen von Girona was anderes. Und die hatten mit Slovan und uns zwar einen relativ leichten Topf 4, dafür aber Liverpool, Arsenal, beide Holländer, PSG und Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die reaktion hätte ich gerne gesehen, wenn ma 24ter geworden wären und dann wieder gegen atalanta gespielt hätten.:davinci:

und aus irgendeinem grund - der unrealistisch wäre - kommst über die drüber und spielst dann mit „pech“ im Achtelfinale gegen lille, again. :laugh:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, markymushroom said:

Die reaktion hätte ich gerne gesehen, wenn ma 24ter geworden wären und dann wieder gegen atalanta gespielt hätten.:davinci:

und aus irgendeinem grund - der unrealistisch wäre - kommst über die drüber und spielst dann mit „pech“ im Achtelfinale gegen lille, again. :laugh:

image.png

Die einzig wahre Reaktion auf diese Auslosung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut diversen KI-Kalkulationen (da wurde die CL 20.000 mal durchsimuliert) lag der Durschschnitt, um sich für die besten 24 zu qualifizieren, bei 9 Punkten. Und jetzt hast Dinamo Zagreb, die mit 11 Punkten draußen sind. Ziemlich deppat gelaufen würd ich sagen. Das dürfte auch eine absolute Ausnahmesaison in der CL gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GORILLA schrieb vor 29 Minuten:

Laut diversen KI-Kalkulationen (da wurde die CL 20.000 mal durchsimuliert) lag der Durschschnitt, um sich für die besten 24 zu qualifizieren, bei 9 Punkten. Und jetzt hast Dinamo Zagreb, die mit 11 Punkten draußen sind. Ziemlich deppat gelaufen würd ich sagen. Das dürfte auch eine absolute Ausnahmesaison in der CL gewesen sein.

In der EL sind Braga und Elfsborg auch mit 10 raus dazu Sturm3 und Besiktas mit 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Meine Rede, ich wurde dafür aber vor 2 Tagen hier noch „angeflamed“ - 9 Punkte haben sich ja viele hier „ausgerechnet“, wäre aber zu wenig gewesen.

EL schaut aber ähnlich aus; Playoff cutoff 10 Punkte.

Ich erinnere mich dass in den KI-Simulationen auch oft 8 Punkte genügt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag