nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 MK7 schrieb vor 9 Minuten: bei 8 fixen Achtelfinalteilnehmern und 9 Teams in Topf 1 teifft es fix einen "Großen" wenn wir "nur" besser sind als alle anderen Topf 4 Mannschaften sind wir 28. umd damit ausgeschieden Hatte einfach 4 Teams vergessen 🙈 war felsenfest überzeugt dass 8 pro Topf dabei sind und nicht 9… Danke fürs ausbessern… hätt ich auch selbs drauf kommen können - wären dann nämlich auch nur 7 Spiele gewesen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Fun fact über Stade Brest: Deren Stadion fasst 15.000 Leute und ist nicht CL-tauglich (zu wenige Parkplätze, zu kleine VIP- und Medienbereiche, zu wenig Platz fürs TV), weswegen sie wohl entweder in Rennes oder Nantes (je um die 100km entfernt) spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 Die ganz attraktiven Gegner zwar nicht dabei aber mittlerweile egal, ich freu mich trotzdem. Könnt mich jetzt zwar belächeln aber Wunsch und nicht unmöglich... Leipzig: Remis Dortmund : Niederlage Brügge: Sieg Atalanta: Remis Sporting: Remis Lille: Remis Girona: Sieg Brest: Sieg Top 24 wir kommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: Fun fact über Stade Brest: Deren Stadion fasst 15.000 Leute und ist nicht CL-tauglich (zu wenige Parkplätze, zu kleine VIP- und Medienbereiche, zu wenig Platz fürs TV), weswegen sie wohl entweder in Rennes oder Nantes (je um die 100km entfernt) spielen. Bürgermeisterin von Brest ist Elk Kahrette? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Die ganz attraktiven Gegner zwar nicht dabei aber mittlerweile egal, ich freu mich trotzdem. Könnt mich jetzt zwar belächeln aber Wunsch und nicht unmöglich... Leipzig: Remis Dortmund : Niederlage Brügge: Sieg Atalanta: Remis Sporting: Remis Lille: Remis Girona: Sieg Brest: Sieg Top 24 wir kommen Sehr gewagt😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 PSG übrigens mit EZ Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 nero08 schrieb vor 21 Minuten: Sowas hätte ich mir einmal in einer Europa League-Saison gewünscht. Bei Salzburg hat mich der Eindruck nicht getäuscht, das ist sehr knackig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2024 11 minutes ago, nero08 said: Fun fact über Stade Brest: Deren Stadion fasst 15.000 Leute und ist nicht CL-tauglich (zu wenige Parkplätze, zu kleine VIP- und Medienbereiche, zu wenig Platz fürs TV), weswegen sie wohl entweder in Rennes oder Nantes (je um die 100km entfernt) spielen. Brest spielt anscheinend in Guingamp, das ist aber auch nur ein 18.000er Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 wenigstens bekommt der drecks Auswärtssektor in Bergamo endlich ein Dach https://www.youtube.com/watch?v=k_1IBrzvs8Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Tingletanglebob schrieb vor 8 Minuten: wenigstens bekommt der drecks Auswärtssektor in Bergamo endlich ein Dach https://www.youtube.com/watch?v=k_1IBrzvs8Q Wenn's fertig ist, ist das schon a geiles Stadion, und wenn's mitm Spieltag passt, würd ich mir auch einen Flug überlegen. Letztes Jahr haben wir (bzw die mitgereisten) halt Pech gehabt, dass es a Baustelle war und geregnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Balotelli45 schrieb vor 33 Minuten: Die ganz attraktiven Gegner zwar nicht dabei aber mittlerweile egal, ich freu mich trotzdem. Könnt mich jetzt zwar belächeln aber Wunsch und nicht unmöglich... Leipzig: Remis Dortmund : Niederlage Brügge: Sieg Atalanta: Remis Sporting: Remis Lille: Remis Girona: Sieg Brest: Sieg Top 24 wir kommen Wenn wir 4 Punkte machen müssen wir hochzufrieden sein! Gerona schlagen wir nie und nimmer. Habe mir einige Spiele von denen angeschaut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Brest wird vermutlich in dem Stadion spielen, (haben einige Franzosen geschrieben) Respekt an alle Auswärtsfahrer die das auf sich nehmen werden bearbeitet 29. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Versteh ich nicht so ganz. Ich mein gegen Sturm ja, aber Brest hat ja noch Real, Leverkusen und PSV "daheim". Wäre für sie da nicht Rennes oder Nantes wesentlich sinnvoller? So viel weiter ist keines der beiden weg, und raus müssens sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Versteh ich nicht so ganz. Ich mein gegen Sturm ja, aber Brest hat ja noch Real, Leverkusen und PSV "daheim". Wäre für sie da nicht Rennes oder Nantes wesentlich sinnvoller? So viel weiter ist keines der beiden weg, und raus müssens sowieso Kann es nicht zu 100% bestätigen aber viele Franzosen haben den Ort genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts