MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Rapidler02 schrieb vor 10 Minuten: find ich richtig schick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Rapidler02 schrieb vor 21 Minuten: also Kollege … das hat beides was, aber gehörig. Die Retro Thematik ist mit 11teamsports/Puma aber anscheinend ganz weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2024 Und ohne Kragen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: also Kollege … das hat beides was, aber gehörig. Die Retro Thematik ist mit 11teamsports/Puma aber anscheinend ganz weit weg. Was nicht ist, kann ja noch werden. Nächste Saison würden sich bspw Trikots in Anlehnung an das EC-Finale 1996 anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: Und ohne Kragen bitte Puh, da hast dir was eingetreten. Einen Kragen wünschen sich nicht wenige User ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Rapidler02 schrieb vor 33 Minuten: Sehr schön. Beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 eine Frage nur, was hat es mit dem alten Wappen auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 narya schrieb vor 4 Stunden: Und mein persönlicher Design-Favorit der letzten Jahre (Nike wird das wohl eher nicht "herborgen"). alter saufst du? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 10 Minuten: alter saufst du? Geschmäcker sind verschieden aber ich find das zB nicht schlimmer als das 1. Puma Trikot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Geschmäcker sind verschieden aber ich find das zB nicht schlimmer als das 1. Puma Trikot Ja Weils dich an Hrvatska erinnert, brate 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Juli 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 1 Stunde: Und ohne Kragen bitte Nein! Es fehlt sogar noch die Knopfreihe … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Ja Weils dich an Hrvatska erinnert, brate da könntest du durchaus recht haben, ich wollte es bis jetzt nicht zugeben weil ich warscheinlich der einzige bin aber das Design mit grün weißem Schachbrettmuster fand ich auch entzückend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: Geschmäcker sind verschieden aber ich find das zB nicht schlimmer als das 1. Puma Trikot a pizza noch drauf und du kaufst es da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: a pizza noch drauf und du kaufst es da! gleich 2 Stück, hab da so einen verrückten Habschi in Kärnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) 🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⡼⠖⠋⠙⠲⠤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢾⡟⠲⠤⣀⠀⠀⠀⠀⠉⠒⠤⣀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣤⡤⠞⠋⠙⠲⢤⣀⠉⠒⠤⣄⠀⠀⠀⠀⣙⣶⡆⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⠉⠓⠤⣀⠀⠀⠀⠈⠙⠲⢤⣀⠉⠓⣶⠚⠉⢀⡇⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡠⠴⠒⠉⠒⠤⣀⠈⠙⠢⢄⡀⠀⠀⠀⠈⠙⣲⡿⠀⢠⠾⠃⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡟⠳⠤⣀⠀⠀⠀⠀⠉⠒⠦⣄⡈⠑⠢⣤⠴⠊⠁⣀⠔⠁⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⠴⠚⠙⠒⠤⣀⠉⠒⠤⣀⡀⠀⠀⠀⠉⠓⢢⣼⠀⣠⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠻⠦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠦⢄⡉⠓⠦⣤⠴⠚⠉⣸⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠴⠚⠢⢤⣈⠉⠒⠤⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⣢⣿⠀⣠⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⠿⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠉⠒⠦⣄⡉⠑⠢⢄⣠⠴⠚⠁⣠⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⠴⠛⠦⢄⡈⠙⠲⠤⣀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢲⣤⡇⠀⣠⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠻⢇⣀⠀⠀⠀⠈⠑⠲⢤⣀⠉⠓⠦⢄⣠⠴⠊⠉⡠⠊⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠴⠚⠦⢄⡈⠑⠢⢄⡀⠀⠀⠀⠈⠙⠲⠤⣈⡇⠀⣠⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⣀⡠⠔⠚⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠒⠤⣈⠙⠲⢤⣀⣀⡠⠔⢋⣧⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣠⣤⠒⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠢⣬⡇⠀⡠⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⡏⠉⠒⠦⢄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠤⠒⠋⣉⣷⡊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠓⠢⢤⣀⠀⠉⠙⠲⠤⣀⡀⠀⠀⣀⡤⠔⠚⣉⡠⠤⠒⠉⠁⠀⠉⠳⢤⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠈⠉⠒⠦⣄⡀⠀⠉⣿⣉⡠⠤⠒⠉⠁⠀⠀⠀⠀⣀⡠⠴⢚⣩⣇⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠘⠻⢤⡀⠀⠀⢀⣠⠤⠒⢋⡡⠴⠚⠉⠀⠀⠉⢑⣲⣤⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠀⠈⣷⠊⣉⡤⠖⠋⠁⠀⠀⠀⢀⣠⠴⠚⠉⣀⣇⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⣄⠸⠯⣅⠀⠀⠀⢀⡠⠴⠚⢉⣠⠤⠒⠉⠁⠀⠉⠳⣦⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠣⡄⠀⠙⣶⠊⣁⠤⠖⠊⠁⠀⠀⠀⢀⣠⠴⠒⣹⡭⠿⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠣⡄⠛⠯⣄⡀⠀⢀⣠⠤⠒⣋⣡⠴⠚⠉⠀⠀⠀⠀⣹⣶⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠣⡄⠀⠙⣯⣩⠤⠒⠋⠁⠀⠀⠀⢀⣠⠴⠚⣉⡤⠼⠧⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠣⡄⠛⠧⣄⠀⠀⢀⡠⠴⠚⣉⡤⠔⠊⠉⠀⠀⠀⢈⣹⢶⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠣⡄⠀⢹⣯⡡⠴⠚⠉⠀⠀⠀⠀⣀⠤⠖⢋⣡⠤⠚⠦⣄⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠳⡌⠙⠳⢤⣀⢀⣠⠴⠒⢉⣠⠴⠚⠉⠀⠀⠀⠀⢀⣹⢶⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠣⡄⠀⠘⣯⡠⠖⠊⠁⠀⠀⠀⠀⣀⡤⣴⣺⠿⠚⠉⠑⠠⣄ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠛⠳⢄⡀⠀⣀⠤⢲⣫⠵⠚⠉⠀⠀⠀⣀⠤⠒⢹ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠀⠹⣿⠴⠚⠉⠀⠀⢀⣠⠴⠚⠉⢀⡠⠔⠊ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢦⡀⠈⠑⠢⣤⠴⠚⠉⣀⡤⠔⠊⠁⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠢⢤⣧⠤⠒⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ bearbeitet 17. Juli 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts