Recommended Posts

Teamspieler
narya schrieb vor 5 Stunden:

Würde ich sofort kaufen.

Schade, dass bei uns zuletzt auswärts immer das Rot dominieren muss.

Ich denke, dass bei blauen Trikots der Unterschied zu grün nicht groß genug wäre - schaut aber natürlich trotzdem super aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
narya schrieb vor 11 Stunden:

Würde ich sofort kaufen.

Schade, dass bei uns zuletzt auswärts immer das Rot dominieren muss.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sport-psychologie-rot-ist-die-farbe-der-sieger-a-356407.html

"Russell Hill und Robert Barton von der University of Durham deckten auf, dass Kleider nicht nur Leute, sondern Sieger machen können. Ihre Ergebnisse "legen nahe, dass das Tragen der Farbe Rot in Mannschaftssportarten einen Vorteil bringen kann", so die Forscher."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GWIncredible schrieb vor einer Stunde:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sport-psychologie-rot-ist-die-farbe-der-sieger-a-356407.html

"Russell Hill und Robert Barton von der University of Durham deckten auf, dass Kleider nicht nur Leute, sondern Sieger machen können. Ihre Ergebnisse "legen nahe, dass das Tragen der Farbe Rot in Mannschaftssportarten einen Vorteil bringen kann", so die Forscher."

Das erklärt warum wir gefühlsmäßig auswärts mehr Punkte holen als daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899moob schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke, dass bei blauen Trikots der Unterschied zu grün nicht groß genug wäre - schaut aber natürlich trotzdem super aus 

Mir wäre kein Spiel bekannt, bei dem eine Elf kein Grün tragen durfte, weil die Heimelf ein (solches) Blau hat. Das ist schon weit hergeholt.

GWIncredible schrieb vor einer Stunde:

Ja, das ist bekannt und tatsächlich gab es vor einigen Jahren auch einmal vereinseitig bei einer Präsentation eines rein roten Dresses den Hinweis darauf.

Mir gefallen Entwürfe mit Rot ja auch, nur wäre einmal etwas Abwechslung auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb am 15.7.2024 um 17:22 :

Bisschen gebastelt - nur mal so von der Grundidee her.

Habe auch noch ein wenig herumprobiert. Einige davon gefallen mir richtig gut. Versteht sich aber natürlich, dass jedes dieser Basisdesigns auch noch mit bestimmten Elementen (Schattierungen usw.) gepimpt werden könnte.

_1(0).png.b280388b5d22afe80657e85820536534.png

_1(1).png.d7c1507fac73e6d8c26f562dd1106fe8.png

_2(0).png.95ff9a2d4295617aee893d796ffd3820.png

_2(1).png.87826ea1dbcbad87a4227e0af8594c4d.png

_3(2).png.623ef759d54dfed71444a13c6de55d78.png

_3(1).png.aa2c7c04afb1a265bcc57136956b6b5d.png

_4(1).png.721c83331be94e6d564492c5b13d5be3.png

_4(2).png.9386fc47d8c5fee2dd38d8b22bc4a226.png

_3 (1).png

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
narya schrieb vor 8 Minuten:

Und mein persönlicher Design-Favorit der letzten Jahre (Nike wird das wohl eher nicht "herborgen").

InterRapid2.thumb.png.d8a79333ab0cd2c158f2943a48f66015.png

So groß kariert waren wir noch nie - glaub ich.

Kleinkariert schon oft …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Boa sieht das scheiße aus

Ja mei. Du siehst auch scheiße aus.

Und jetzt, wo die ersten Schüsse gefallen sind, zur Info: Ist übrigens das meistverkaufte Inter-Away der letzten Jahre. Geschmack ist bekanntlich eine zu umstreitende Sache.

Spoiler

inter-20-21-away-kit-1.jpg.03fa0a2d7db2d7d960fe8b3631f1c33a.jpg

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 12 Minuten:

Ja mei. Du siehst auch scheiße aus.

Und jetzt, wo die ersten Schüsse gefallen sind, zur Info: Ist übrigens das meistverkaufte Inter-Away der letzten Jahre. Geschmack ist bekanntlich eine zu umstreitende Sache.

Inhalt unsichtbar machen

inter-20-21-away-kit-1.jpg.03fa0a2d7db2d7d960fe8b3631f1c33a.jpg

Top niveau gratuliere

Und die Kombi blau-schwarz-weiß sieht halt deutlich besser aus als rot-blau-weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

@narya da sind (wie so oft im asb) einige feine vorschläge dabei. bis auf die ersten beiden und das karierte gefallen mir alle.

bei dem inter-artigen trikot ist eben die farbkombi mit rot, was es für mich nicht passend aussehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb am 14.7.2024 um 22:47 :

oder Engelbert Strauss 

Bitte nicht 🤯 

Parenzo schrieb am 15.7.2024 um 18:48 :

Hier zum Vergleich - die neuen Dressen aus Athen

image.jpeg

Selbst die Vorstellungsfotos sind schöner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Top niveau gratuliere

Vielleicht überlegst du dir ja beim nächsten Mal, was du schreibst, wenn ein User 10 Designs zur Diskussion stellt. Unter (hoffentlich) Erwachsenen kann man seine Ablehnung nämlich auch anders ausdrücken.

Und nein, ich bin nicht gekränkt (so leicht geht das nicht). Es geht mir um den Umgang, wie man in den Wald hineinruft ...

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Und die Kombi blau-schwarz-weiß sieht halt deutlich besser aus als rot-blau-weiß

Das kann natürlich gut sein. In Grün habe ich es auch versucht, bin aber selber nicht 100% überzeugt.

Spoiler

0-0-89065c.thumb.png.2e30808770b7c843b5395f31c5c48802.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag