SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 6 Stunden: Naja, "von der stange" ist dieses komische "stadion design" sicher auch nicht. Man hat da einfach kräftig in den gatsch gegriffen. Und wie ein user schon gesagt hat: so lange wien energie auf diese betschn besteht, werden sie das schönste design damit verschandeln. Rapid muss sich da endlich auf die füße stellen. Oder mit aller kraft ab 26 einen anderen hauptsponsor suchen. Sogat t-mobile schafft es, sein branding anzupassen...der "weltkonzern" wien energie nicht...das ist lächerlich! Wien Energie bezahlt für den orangen Fleck. Natürlich könnte man den rausverhandeln - würde dafür aber halt entsprechend weniger Geld bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 49 Minuten: Wien Energie bezahlt für den orangen Fleck. Natürlich könnte man den rausverhandeln - würde dafür aber halt entsprechend weniger Geld bekommen Schade, dass wir kein Mitgliederverein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Away Trikot dürfte ziemlich cool aussehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Away Trikot dürfte ziemlich cool aussehen Ich wünsch es mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Parenzo schrieb am 12.7.2024 um 20:55 : Wie wär’s mit so einem Dress als Auswärtspanier? 😀 Endlich fällt mir ein von wo ich das Design kenne 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 21 Stunden: Nicht von der Stange, aber in der Konzeption und Umsetzung deutlich einfacher gehalten als die von mir genannten Beispiele. Das erkennt man, wenn man die Trikots in Händen hält und die Unterschiede fühlen kann. Einen Hauptsponsor alleine wegen der Optik auf dem Trikot zu wechseln halte ich nicht für sinnvoll. Es ist ja nicht nur das trikot. WE logo hat bei rapid mittlerweile ausmaße angenommen, wahnsinn. Das pickt ja prominent auf jedem schreiben etc drauf, als wäre es teil des wappens. Vorallem wen man es dan mit der holding vergleicht - auch stadt wien - die in zukunft für fast die selbe sponsor summe sogar die brust herschenken. Ich bin einfach der meinung, das WE rapid seit jahren nicht den wahren werbewert für sie bezahlt...was natürlich auch die schuld von rapid ist, weil der gf wirtschaft lange viel zu schwach war. Daher sollte man ab 2026 die regeln neu definieren...wenn dann wieder we raus kommt, ist es mir auch recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Auswärtstrikot soll laut L Marek wenige Tage nach dem Milan Spiel präsentiert werden. Ich persönlich hätte vllt eine Halbzeit mit dem Trikot gespielt und den Tag zum Verkaufsstart genutzt, wenn man schon ein volles Haus hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten: Ich bin einfach der meinung, das WE rapid seit jahren nicht den wahren werbewert für sie bezahlt...was natürlich auch die schuld von rapid ist, weil der gf wirtschaft lange viel zu schwach war. Daher sollte man ab 2026 die regeln neu definieren...wenn dann wieder we raus kommt, ist es mir auch recht. Der neue starke GF Wirtschaft hat aber zu sehr ähnlichen Konditionen verlängert. 2026 verhandelt (hoffentlich) die selbe Person wie bei der aktuellen Vertragsverlängerung, aber vielleicht können zwei Jahre mit internationaler Gruppenphasen oä bis dahin einen Unterschied machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 eeelias schrieb vor 33 Minuten: Der neue starke GF Wirtschaft hat aber zu sehr ähnlichen Konditionen verlängert. 2026 verhandelt (hoffentlich) die selbe Person wie bei der aktuellen Vertragsverlängerung, aber vielleicht können zwei Jahre mit internationaler Gruppenphasen oä bis dahin einen Unterschied machen. was ich weiß wurde erstmals seit Jahren mit einer Erhöhung verlängert, die Verlängerung und Erweiterung des Sponsorings mit der Allianz + die Raiffeisen als neuen Premiumsponsor sind essentielle Druckmittel für 2026 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: was ich weiß wurde erstmals seit Jahren mit einer Erhöhung verlängert, die Verlängerung und Erweiterung des Sponsorings mit der Allianz + die Raiffeisen als neuen Premiumsponsor sind essentielle Druckmittel für 2026 + der Cupsieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: + der Cupsieg + der Europa-League-Titel und die Meisterschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: was ich weiß wurde erstmals seit Jahren mit einer Erhöhung verlängert, die Verlängerung und Erweiterung des Sponsorings mit der Allianz + die Raiffeisen als neuen Premiumsponsor sind essentielle Druckmittel für 2026 Der Grund warum sie angehoben haben war, dass das schwarze Giebelkreuz auf einmal da war. Der rote Moloch ist im Rathaus gehüpft wie das Rumpelstielzchen als sie vom Sponsoring der RAIKA erfuhren.Und das ist gut so, dass das vermeintliche Monopol auf dem Rapid Trikot nicht in Stein gemeißelt ist . Als ich vom RAIKA Deal erfuhr konnte ich mich vor lachen fast nicht halten und dachte mir - gut gemacht Herr Knipping. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor einer Stunde: Der neue starke GF Wirtschaft hat aber zu sehr ähnlichen Konditionen verlängert. 2026 verhandelt (hoffentlich) die selbe Person wie bei der aktuellen Vertragsverlängerung, aber vielleicht können zwei Jahre mit internationaler Gruppenphasen oä bis dahin einen Unterschied machen. WE hatte auch das recht dazu, weil sie die option auf verlängerung hatten. 2026 nicht mehr. Dazu gab es diesmal einer erhöhumg des sponsorings. Beim letzten mal nicht.. eher das gegenteil. bearbeitet 14. Juli 2024 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten: WE hatte auch das recht dazu, weil sie die option auf verlängerung hatten. 2026 nicht mehr. Dazu gab es diesmal einer erhöhumg des sponsorings. Beim letzten mal nicht.. eher das gegenteil. Was ich gehört habe war die Erhöhung der Summe aber nur (verhältnismäßig) ziemlich niedrig, da hätte ich mir eigentlich mehr erhofft. Natürlich bei weitem besser als zuvor, wo die Summe ja (mutmaßlich?) sogar verringert würde. Das mit der Option ist eine spannende Info, das erklärt für mich nämlich schon, warum die Erhöhung nur so gering ausgefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 11 Minuten: Was ich gehört habe war die Erhöhung der Summe aber nur (verhältnismäßig) ziemlich niedrig, da hätte ich mir eigentlich mehr erhofft. Natürlich bei weitem besser als zuvor, wo die Summe ja (mutmaßlich?) sogar verringert würde. Das mit der Option ist eine spannende Info, das erklärt für mich nämlich schon, warum die Erhöhung nur so gering ausgefallen ist. Die erhöhung ergibt sich wohl dadurch das sie auch bei den frauen am trikot sind. Ab 2026 werden die karten neu gemischt. Und da vertraue ich dann auf knipping. bearbeitet 14. Juli 2024 von Heinrich_VIII 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts