1899er Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 Ich weiß von mehreren Grüntönen, leider nicht mehr. Soviel ich weiß beide morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Dankeee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2024 1899er schrieb vor 3 Minuten: Ja, Uhrzeit weiß ich aber nicht. Heim komplett grün, auswärts in weiß mit rot-blauen Balken in der Mitte. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Vllt so nur mit blau und rot in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 1899er schrieb vor 7 Minuten: Ja, Uhrzeit weiß ich aber nicht. Heim komplett grün, auswärts in weiß mit rot-blauen Balken in der Mitte. Oh nein bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Vllt so nur mit blau und rot in der Mitte Puh... das mit blau rot und der orangene Fleck... bitte nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 1899er schrieb vor 13 Minuten: Ja, Uhrzeit weiß ich aber nicht. Heim komplett grün, auswärts in weiß mit rot-blauen Balken in der Mitte. erinnert an manche AC Milan Auswärtsdressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 1899er schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß von mehreren Grüntönen, leider nicht mehr. Soviel ich weiß beide morgen. Oye das klingt gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Puh... das mit blau rot und der orangene Fleck... bitte nicht Auswärtsdress haben wir doch nie den orangen Batzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Wien Energie traditionell in orange übrigens, auf beiden. bearbeitet 12. Juni 2024 von 1899er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 1899er schrieb Gerade eben: Wien Energie traditionell in orange übrigens. Beim heimdress eh klar, auswärts hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 1899er schrieb vor 1 Minute: Wien Energie traditionell in orange übrigens, auf beiden. Geh schleich dich.. wenns wieder so eine Frechheit wird wie der 21er Fetzen können mich gern haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Das hört sich irgendwie beängstigend an, aber warten wir einfach ab wie’s dann tatsächlich aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Ja bitte TimetoShine1899 schrieb vor 40 Minuten: Wann wird away dress präsentiert? Ganz grün?Keine Details nix? TimetoShine1899 schrieb vor 38 Minuten: Dankeee!!! TimetoShine1899 schrieb vor 36 Minuten: Vllt so nur mit blau und rot in der Mitte TimetoShine1899 schrieb vor 24 Minuten: Innerhalb von ca. 1:20 Minuten hast 5 von nur 17 Beiträgen in dem Thread gepostet und bist dabei gesamt mit 23 Wörtern ausgekommen. Man kann schon Trikots posten, die einem gefallen und die man sich für Rapid wünschen oder vorstellen könnte. Aber das ist mir tendenziell zu viel, vor allem, weil du bis auf die Fragen gar nicht auf andere eingehst, sondern nur deine Bilder postest. Würde ja schon reichen, wenn du deine Gedanken in einem Post unterbringen könntest und nicht nach zwei Minuten ein zweites Bild postest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts