Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. März 2004 Bilder vom Spiel gibts (hoffentlich) morgen in den Fanpics! Hier schon mal eins zur Einstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2004 "Endlich" mal ein überzeugender Sieg der Austria, auch wenn Sturm wirklich haarsträubende Fehler beging und sich äußerst schwach präsentierte. Drittes Tor vom Gilewicz war Tor des Jahres-reif, sowas sieht man nicht alle Tage...hätte nicht gedacht, dass die Austria da so drüberfährt. Nachdem ich den GAK heute gesehen hab, bin ich mir 100% sicher, dass ihr den Titel verteidigt. In dieser Verfassung werden sie euch nicht gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 28. März 2004 Ich find das mit dem Herz überhaupt sowas von saublöd! Bin mir sicher die wenigsten Fussballer sind "Owizarrer", sonst bringen sies gar nicht so weit bis in die BL, nur manchmal läuft es halt nicht, entweder fehlt einfach die Klasse, man will es erzwingen und es geht einfach nicht oder der Trainer ist schuld. So ist das nun mal, aber "herzlos" sind mmn, die allerwenigsten Fussballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2004 So ist das nun mal, aber "herzlos" sind mmn, die allerwenigsten Fussballer! Und die sind anscheinend alle an einem Ort gebündelt Mich als Fan würde es auch nicht freuen, wenn irgendein Kanadier, der keine Ahnung von Fußball hat, einfach so meinen Verein aufkaufen würde und macht was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. März 2004 kann mir mal einer erklären wieso bei bundesliga.at nur das erste tor von gilewicz zu sehen ist? was sit mit den anderen 4 toren?`will die auch nochnmalk sehen, besoners den voley schuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2004 kann mir mal einer erklären wieso bei bundesliga.at nur das erste tor von gilewicz zu sehen ist?was sit mit den anderen 4 toren?`will die auch nochnmalk sehen, besoners den voley schuss! Schau auf www.sport1.at dort habe ich alle 5 Tore noch eimal genossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. März 2004 j aber würde die tore gerne ohne kommentare sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. März 2004 j aber würde die tore gerne ohne kommentare sehen! Ton abdrehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 29. März 2004 @Patriot: Überdenke mal deine Signatur, vielleicht findest den einen oder anderen Fehler. > Hey,Hey,Wien Austria Fussballterror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. März 2004 @Patriot: Überdenke mal deine Signatur, vielleicht findest den einen oder anderen Fehler.> Hey,Hey,Wien Austria Fussballterror aja danke whops. wenn du das Wien meinst, wer dich jetzt ausbessern, hab ich net gemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2004 also, des dritte tor vom gilewicz war schon super, nur der hat heur schon einmal so eins gecshossen! beim 3:0 heimmatch gegen kärnten! (flanke von janocko, und gilewicz direkt ins lange eck!) das kuriose, des tor war quasi eine kopie zu dem vom sturm match, halt aber nur von der anderen seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) die anderne tore sind gerade online gegangen! jetzt kann icha uch dne jubel hören! bearbeitet 29. März 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts