Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

132 beiträge und sich anmaßen zu wissen, zu welchem verein ich halte - kleiner tip: grünweiß mag ich nicht!

scheinbar geht es mich u. auch viele andere nichts an, da wir ja nicht so viel mentalitá besitzen (na geh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FK AUSTRIA WIEN 1911
132 beiträge und sich anmaßen zu wissen, zu welchem verein ich halte - kleiner tip: grünweiß mag ich nicht!

scheinbar geht es mich u. auch viele andere nichts an, da wir ja nicht so viel mentalitá besitzen (na geh)

Sorry, dass ich nicht weiß welcher Anhänger du bist und das ich nicht so viele Postings habe wie du. Wenn es dich so interessiert hättest du gestern im Stadion fragen koennen zB. (..falls du Austrianer bist)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Warum sollte man das in irgendwelchen Foren breit treten? Die Veilchen die bei der West.at Sitzung waren oder Mitglied sind, wissen es. Leute von anderen Vereinen geht es nichts an.

Was heißt hier "breit treten"? Ich versteh einfach nicht warum darum so ein großes Geheimnis gemacht wird - wo ist das Problem wenn man klipp und klar sagt, dass Transparent hängt deswegen weil... und wurde von... initiiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

meine sympathie für die austria hätte für dich ersichtlich sein müssen, da man von mir im fak-channel viele beiträge liest - kritischer natur v.a.

wenn ich im stadion wäre dann hätte ich mich informieren können, wenn ich dort wäre...

wenn du das große geheimnis für die bewahren willst, dann tu´s, vielleicht wird noch eine stellungnahme von violetsoul od. andere kommen, die nicht so herumeiern, wenn man sich über ein transparent informieren möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Was heißt hier "breit treten"? Ich versteh einfach nicht warum darum so ein großes Geheimnis gemacht wird - wo ist das Problem wenn man klipp und klar sagt, dass Transparent hängt deswegen weil... und wurde von... initiiert. :ratlos:

das geht halt nur die echten mentalitás was an!

nicht solche südsitzer od. heimsitzer wie wir es sind :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Um den Herrn pezi, hoffentlich richtig, ein wenig aufzuklären - eine von meiner Warte aus logische Schlussfolgerung - es wurde weder die Mannschaftsaufstellung untersützt, es gab keine Transpi's oder irgendwelche Choreoaktionen, der Großteil der West begann das Spiel "mit dem Rücken zum Spielfeld" und die Trommel wurde in der ersten Halbzeit ausgespart...

Ich der ich mich jetzt als kleiner "Möchtegern-Sherlock-Holmes" betätige gehe mal davon aus, dass beide Transparente von den Leuten "gleich hinter dem Tor" fabriziert wurden.

Ich nenne bewusst keine Namen von FC's da sich sonst einige "auf den Schlips getreten" fühlen könnten.

Naja ich für meinen Teil kann mich zumindest mit dem ersten der beiden "Fetzn" zu 100% identifizieren... Stronach die alleinige Schuld am "fehlenden Herzblut" zu geben halte ich jedoch für ein klein wenig übertrieben...

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
der Großteil der West begann das Spiel "mit dem Rücken zum Spielfeld"

Na ja, der Großteil der West ist NICHT mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden. Ich würde sagen es waren 35-40%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Na ja, der Großteil der West ist NICHT mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden. Ich würde sagen es waren 35-40%

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich mehr oder weniger "mitten drin" gestanden bin - zumindest in dem mir einsehbaren Umkreis standen alle mit dem Rücken zum Spielfeld... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

So ist das leider immer, auch in diesem Fall stand hauptsächlich der Mittelteil der West mit dem Rücken zum Spielfeld.

Zum Spiel:

Was soll man da noch sagen?? Nach dieser 1.Halbzeit fehlten mir die Worte und das nicht nur, weil ich keine Stimme mehr hatte. :D Ich könnt mich nicht erinnern, wann das letztemal ein Austrianer 4 Tore geschossen hat und das auch noch in einer Halbzeit, einfach traumhaft, unglaublich, ach dafür gibts keine Worte. :augenbrauen:

Überbewerten darf man das Spiel aber wirklich nicht, da fehlt noch viel und Sturm trug nicht dazu bei, dass es schwer geworden wäre. Seis drum, die 3 Punkte bringen uns nur was, wenn wir sie in Graz bestätigen können. Wenn wir das schaffen, dann seh ich das ganze sehr sehr positiv!

:support::support: Gilewicz, Gilewicz, Gilewicz, Gilewicz, Gilewicz, Gilewicz!!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stronach die alleinige Schuld am "fehlenden Herzblut" zu geben halte ich jedoch für ein klein wenig übertrieben...

Hat er auch nicht, Großteil der Schuld haben seine Berater (Rudas, Fani etc.) auf die sich auch seit Jahren die Kritik/Proteste richteten.

Da er aber anscheinend sehr an seinen beratern hängt, muss er auch für seine Entscheidungen grade stehen.

Für mich und viele andere ist er nicht mehr tragbar, vor allem nach den Entwicklungen der letzten tage(z.B.: der Kauf von Salzburg oder Sturm, was gleichbedeutend mit dem Tod der beiden Vereine ist) sollten bei jedem die Alarmglocken läuten......

Ciao DiePartei/Fanatics2001

FreaksVienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Super Match, und besonders herauszuheben unsere #19, Gile, 4 Tore, a Wahnsinn

Danke Jogi Löw... man konnte seine Handschrift erkennen

Der Meisterzyniker hat wieder gesprochen. :laugh: :laugh:

Hier meine Bewertung:

Gilewicz 5 - Totalversager

war das ironie oder soll ich lachen? :greenoops::knife:

Danke für die abwehr herr löw

jetzt muss die offensive nachziehen

dann sind wir wirklich gut......vielleicht in den nächsten wochen, monaten?????

ich glaube vastic wird viele seiner kritiker vom beginn überzeugt haben.

vielleicht jetzt noch ein tor in graz??

vielleicht könnt ma den wagner für nächste woche auch noch sperren??

vielleicht is der kronsteiner doch net so schlecht wie ich gedacht hab.

zumindest ist er mir (noch??) nicht sympathisch!

ich hoffe der stronach hält jetzt mal 1 jahr sein maul

ich denke aber das wird nicht passieren

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Bisserl Statistik gefällig?? Das letzte mal, dass ein Austrianer 4 Tore in einem Pflichtspiel (ÖFB-Pokal) erzielt hat, war am 18.4.1992 Arminas Narbekovas beim 6:0 Sieg gegen Salzburg.

In der Meisterschaft war es Hannes (?) Pleva und zwar am 2.12.1990 beim 5:0 Heimsieg gegen den GAK!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bisserl Statistik gefällig?? Das letzte mal, dass ein Austrianer 4 Tore in einem Pflichtspiel (ÖFB-Pokal) erzielt hat, war am 18.4.1992 Arminas Narbekovas beim 6:0 Sieg gegen Salzburg.

Meisterschaft such ich noch!

lang ists her.....ich kann mich gar nimma erinnern

ausser das ma damals gut gespielt wurde

iwansauskas, ogerl,...

schön wars

na vielleicht wirds wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Hat er auch nicht, Großteil der Schuld haben seine Berater (Rudas, Fani etc.) auf die sich auch seit Jahren die Kritik/Proteste richteten.

Da er aber anscheinend sehr an seinen beratern hängt, muss er auch für seine Entscheidungen grade stehen.

Für mich und viele andere ist er nicht mehr tragbar, vor allem nach den Entwicklungen der letzten tage(z.B.: der Kauf von Salzburg oder Sturm, was gleichbedeutend mit dem Tod der beiden Vereine ist) sollten bei jedem die Alarmglocken läuten......

Ciao DiePartei/Fanatics2001

FreaksVienna

Passt - genau das sag ich ja ständig! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag