Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März 2004 132 beiträge und sich anmaßen zu wissen, zu welchem verein ich halte - kleiner tip: grünweiß mag ich nicht! scheinbar geht es mich u. auch viele andere nichts an, da wir ja nicht so viel mentalitá besitzen (na geh) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 28. März 2004 132 beiträge und sich anmaßen zu wissen, zu welchem verein ich halte - kleiner tip: grünweiß mag ich nicht!scheinbar geht es mich u. auch viele andere nichts an, da wir ja nicht so viel mentalitá besitzen (na geh) Sorry, dass ich nicht weiß welcher Anhänger du bist und das ich nicht so viele Postings habe wie du. Wenn es dich so interessiert hättest du gestern im Stadion fragen koennen zB. (..falls du Austrianer bist)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2004 Warum sollte man das in irgendwelchen Foren breit treten? Die Veilchen die bei der West.at Sitzung waren oder Mitglied sind, wissen es. Leute von anderen Vereinen geht es nichts an. Was heißt hier "breit treten"? Ich versteh einfach nicht warum darum so ein großes Geheimnis gemacht wird - wo ist das Problem wenn man klipp und klar sagt, dass Transparent hängt deswegen weil... und wurde von... initiiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März 2004 meine sympathie für die austria hätte für dich ersichtlich sein müssen, da man von mir im fak-channel viele beiträge liest - kritischer natur v.a. wenn ich im stadion wäre dann hätte ich mich informieren können, wenn ich dort wäre... wenn du das große geheimnis für die bewahren willst, dann tu´s, vielleicht wird noch eine stellungnahme von violetsoul od. andere kommen, die nicht so herumeiern, wenn man sich über ein transparent informieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März 2004 Was heißt hier "breit treten"? Ich versteh einfach nicht warum darum so ein großes Geheimnis gemacht wird - wo ist das Problem wenn man klipp und klar sagt, dass Transparent hängt deswegen weil... und wurde von... initiiert. das geht halt nur die echten mentalitás was an! nicht solche südsitzer od. heimsitzer wie wir es sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. März 2004 Um den Herrn pezi, hoffentlich richtig, ein wenig aufzuklären - eine von meiner Warte aus logische Schlussfolgerung - es wurde weder die Mannschaftsaufstellung untersützt, es gab keine Transpi's oder irgendwelche Choreoaktionen, der Großteil der West begann das Spiel "mit dem Rücken zum Spielfeld" und die Trommel wurde in der ersten Halbzeit ausgespart... Ich der ich mich jetzt als kleiner "Möchtegern-Sherlock-Holmes" betätige gehe mal davon aus, dass beide Transparente von den Leuten "gleich hinter dem Tor" fabriziert wurden. Ich nenne bewusst keine Namen von FC's da sich sonst einige "auf den Schlips getreten" fühlen könnten. Naja ich für meinen Teil kann mich zumindest mit dem ersten der beiden "Fetzn" zu 100% identifizieren... Stronach die alleinige Schuld am "fehlenden Herzblut" zu geben halte ich jedoch für ein klein wenig übertrieben... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. März 2004 der Großteil der West begann das Spiel "mit dem Rücken zum Spielfeld" Na ja, der Großteil der West ist NICHT mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden. Ich würde sagen es waren 35-40% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. März 2004 ein dank gebührt dem schapüüüü, dass er mich aufklärte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. März 2004 Na ja, der Großteil der West ist NICHT mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden. Ich würde sagen es waren 35-40% Kann ich leider nicht beurteilen, da ich mehr oder weniger "mitten drin" gestanden bin - zumindest in dem mir einsehbaren Umkreis standen alle mit dem Rücken zum Spielfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. März 2004 Na ja, der Großteil der West ist NICHT mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden. Ich würde sagen es waren 35-40% So ist das leider immer, auch in diesem Fall stand hauptsächlich der Mittelteil der West mit dem Rücken zum Spielfeld. Zum Spiel: Was soll man da noch sagen?? Nach dieser 1.Halbzeit fehlten mir die Worte und das nicht nur, weil ich keine Stimme mehr hatte. Ich könnt mich nicht erinnern, wann das letztemal ein Austrianer 4 Tore geschossen hat und das auch noch in einer Halbzeit, einfach traumhaft, unglaublich, ach dafür gibts keine Worte. Überbewerten darf man das Spiel aber wirklich nicht, da fehlt noch viel und Sturm trug nicht dazu bei, dass es schwer geworden wäre. Seis drum, die 3 Punkte bringen uns nur was, wenn wir sie in Graz bestätigen können. Wenn wir das schaffen, dann seh ich das ganze sehr sehr positiv! Gilewicz, Gilewicz, Gilewicz, Gilewicz, Gilewicz, Gilewicz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2004 Stronach die alleinige Schuld am "fehlenden Herzblut" zu geben halte ich jedoch für ein klein wenig übertrieben... Hat er auch nicht, Großteil der Schuld haben seine Berater (Rudas, Fani etc.) auf die sich auch seit Jahren die Kritik/Proteste richteten. Da er aber anscheinend sehr an seinen beratern hängt, muss er auch für seine Entscheidungen grade stehen. Für mich und viele andere ist er nicht mehr tragbar, vor allem nach den Entwicklungen der letzten tage(z.B.: der Kauf von Salzburg oder Sturm, was gleichbedeutend mit dem Tod der beiden Vereine ist) sollten bei jedem die Alarmglocken läuten...... Ciao DiePartei/Fanatics2001 FreaksVienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Super Match, und besonders herauszuheben unsere #19, Gile, 4 Tore, a WahnsinnDanke Jogi Löw... man konnte seine Handschrift erkennen Der Meisterzyniker hat wieder gesprochen. :laugh: Hier meine Bewertung: Gilewicz 5 - Totalversager war das ironie oder soll ich lachen? Danke für die abwehr herr löw jetzt muss die offensive nachziehen dann sind wir wirklich gut......vielleicht in den nächsten wochen, monaten????? ich glaube vastic wird viele seiner kritiker vom beginn überzeugt haben. vielleicht jetzt noch ein tor in graz?? vielleicht könnt ma den wagner für nächste woche auch noch sperren?? vielleicht is der kronsteiner doch net so schlecht wie ich gedacht hab. zumindest ist er mir (noch??) nicht sympathisch! ich hoffe der stronach hält jetzt mal 1 jahr sein maul ich denke aber das wird nicht passieren bearbeitet 28. März 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Bisserl Statistik gefällig?? Das letzte mal, dass ein Austrianer 4 Tore in einem Pflichtspiel (ÖFB-Pokal) erzielt hat, war am 18.4.1992 Arminas Narbekovas beim 6:0 Sieg gegen Salzburg. In der Meisterschaft war es Hannes (?) Pleva und zwar am 2.12.1990 beim 5:0 Heimsieg gegen den GAK! bearbeitet 28. März 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2004 Bisserl Statistik gefällig?? Das letzte mal, dass ein Austrianer 4 Tore in einem Pflichtspiel (ÖFB-Pokal) erzielt hat, war am 18.4.1992 Arminas Narbekovas beim 6:0 Sieg gegen Salzburg.Meisterschaft such ich noch! lang ists her.....ich kann mich gar nimma erinnern ausser das ma damals gut gespielt wurde iwansauskas, ogerl,... schön wars na vielleicht wirds wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. März 2004 Hat er auch nicht, Großteil der Schuld haben seine Berater (Rudas, Fani etc.) auf die sich auch seit Jahren die Kritik/Proteste richteten.Da er aber anscheinend sehr an seinen beratern hängt, muss er auch für seine Entscheidungen grade stehen. Für mich und viele andere ist er nicht mehr tragbar, vor allem nach den Entwicklungen der letzten tage(z.B.: der Kauf von Salzburg oder Sturm, was gleichbedeutend mit dem Tod der beiden Vereine ist) sollten bei jedem die Alarmglocken läuten...... Ciao DiePartei/Fanatics2001 FreaksVienna Passt - genau das sag ich ja ständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts