24. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 57 Minuten:

Die nächste Runde steht an. Gibt es nach vier Niederlagen in Folge wieder einmal etwas Zählbares?

Naja wiedermal ein Derby,  und wie wir da abschneiden sollte mittlerweile alle erkannt haben.

 

RLM | OÖ-Derby gegen Vöcklamarkt

RLM | OÖ-Derby gegen Vöcklamarkt

23. 04. 2024 | Kampfmannschaft, Spielankündigung

Regionalliga Mitte, 24. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – UVB Vöcklamarkt   ...

mehr lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Ding ist, wir müssen daheim jetzt die Punkte holen, "Derby" hin oder her. Auswärts wird diese Saison nicht, oder nur sehr sehr selten gepunktet, und wennst zur Crunchtime auch daheim nix ziehst, findest dich in der nächsten Saison in der OÖ Liga wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Naja wiedermal ein Derby,  und wie wir da abschneiden sollte mittlerweile alle erkannt haben.

 

 

Ich mag deinen Pessimismus inzwischen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wenn du heute verdammt noch mal nicht gewinnst (auch ein Remis ist keine Wiedergutmachung) dann haben wir die Fans richtig Grund um sauer zu sein! und sollte sich die Mannschaft heute "trauen" in Rückstand zu geraten hoffe ich das man das auch verdammt nochmal von der Süd hört mit lauten Pfiffen, sehr lauten!

Ps: will heute wieder sehen das jeder Spieler sein letztes Hemd gibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn du heute verdammt noch mal nicht gewinnst (auch ein Remis ist keine Wiedergutmachung) dann haben wir die Fans richtig Grund um sauer zu sein! und sollte sich die Mannschaft heute "trauen" in Rückstand zu geraten hoffe ich das man das auch verdammt nochmal von der Süd hört mit lauten Pfiffen, sehr lauten!

Ps: will heute wieder sehen das jeder Spieler sein letztes Hemd gibt!!

Das eine schließt halt leider das andere nicht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Haiderhofen - Schiedlberg letzten Sonntag war jetzt kein wahnsinniger Niveauunterschied...

Edit: wir nähern uns einem Fußballspiel

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Naja. Ein Punkt ist mehr als keiner. Kann am Schluss noch einmal ganz wichtig werden.

Über die 1. HZ sag ich besser nix. Das war nur Krampf. Null Plan, kaum ein Ball angekommen.

Die 2. war zwar auch hauptsächlich bemüht, aber ein bisserl besser. Wenigstens haben wir heute gut verteidigt und zu Null gespielt. Leider sind wir vor dem gegnerischen Tor ganz hilflos, das muss man sagen. Die beiden Chancen ganz am Schluss waren die besten überhaupt, aber wenn man solche nicht reinmacht ... Eine gute halbe Stunde ist halt zu wenig.

Immerhin waren wir heute nicht die Schlechtesten am Platz. Das war eindeutig der Schiri. Und ein Punkt ist ein Punkt.

Und jetzt möchte ich gerne Efendioglu von Dietach zurück haben, bittedanke.

PS. Die ewigen Rückpässe zum Goalie zurück will auch keiner mehr sehen. Meistens unnötig und oft brandgefährlich. Lernt einmal nach vorne spielen! Dann klappt's auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Naja. Ein Punkt ist mehr als keiner. Kann am Schluss noch einmal ganz wichtig werden.

Über die 1. HZ sag ich besser nix. Das war nur Krampf. Null Plan, kaum ein Ball angekommen.

Die 2. war zwar auch hauptsächlich bemüht, aber ein bisserl besser. Wenigstens haben wir heute gut verteidigt und zu Null gespielt. Leider sind wir vor dem gegnerischen Tor ganz hilflos, das muss man sagen. Die beiden Chancen ganz am Schluss waren die besten überhaupt, aber wenn man solche nicht reinmacht ... Eine gute halbe Stunde ist halt zu wenig.

Immerhin waren wir heute nicht die Schlechtesten am Platz. Das war eindeutig der Schiri. Und ein Punkt ist ein Punkt.

Und jetzt möchte ich gerne Efendioglu von Dietach zurück haben, bittedanke.

PS. Die ewigen Rückpässe zum Goalie zurück will auch keiner mehr sehen. Meistens unnötig und oft brandgefährlich. Lernt einmal nach vorne spielen! Dann klappt's auch.

Wir haben nicht umsonst mit Abstand die wenigsten Tore geschossen in der Liga. Sogar die 3 Abstiegskandidaten haben viel mehr Tore als wir am Konto. Das ist aber seit Jahren so dass wir keine Torfabrik sind.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.