28 Runde - TSV Hartberg vs. LASK


Alpi

Recommended Posts

Tribünenzierde
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Fredl tippt diesmal auf 1:3 - also sieg Lask.

Normal liegt er ja immer falsch - nur am WE hat er 2:1 für TSV getippt .. also diesmal darf er gerne falsch liegen :D 

Wenn der Fredl gegen uns tippt, ist das normalerweise ein gutes Zeichen!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HansHintermoser schrieb vor 15 Minuten:

Kurze Frage:Habe 2 Tickets bereits über den Onlineshop gekauft und jetzt als PDF auf meinem Handy. Genügt das wenn ich beim Eingang die PDFs herzeige oder soll ich die noch extra ausdrucken zum vorzeigen? 

PDF sollte reichen - du musst zum QR code hin zoomen damit sie den scannen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Herrlich, der TSV unter der Woche, daran könnt ich mich gewöhnen, vielleicht ja nächste Saison dann regelmäßig.

Die Start-Aufstellung wie im Hinspiel:

Sallinger

Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer

Kainz

Frieser - Sangare - Avdijaj - Fillafer

Entrup

 

LASK stellt auf eine Viererkette um.

 

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, das Gegentor kurz vor der Pause komplett unnötig und viel zu billig. Da hat zuerst die ganze Seite, dann Kainz in der Mitte geschlafen. Das darfst so nicht kriegen. Unser Tor war wieder wunderbar herausgespielt, auch sonst noch 2-3 schöne Aktionen. Bissl genauer im Umschaltspiel und da wär mehr gegangen. Weiter, bissl mehr Mut und Genauigkeit in HZ2!

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade.

Lask war einfach besser im Spiel in HZ2 - und dann war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis das 1:2 passiert. Extrem bitter das wir das Tor mal wieder im letzten Moment bekommen. :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ein Ergebnis kann passieren, die Jungs haben trotzdem eine tolle Leistung abgeliefert. 1.HZ stärker, 2.HZ hat der Lask dann angedrückt. Mit ein bisschen mehr Effizienz gehn wir vielleicht in Führung.

Aber egal abhaken und voller Fokus auf Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 25 Minuten:

So ein Ergebnis kann passieren, die Jungs haben trotzdem eine tolle Leistung abgeliefert. 1.HZ stärker, 2.HZ hat der Lask dann angedrückt. Mit ein bisschen mehr Effizienz gehn wir vielleicht in Führung.

Aber egal abhaken und voller Fokus auf Sonntag.

so ist es leider im Fußball.

Die erste HZ war ja richtig geil anzuschauen - da waren aktionen dabei (Sangare :love: ) zum zunge schnalzen :D 

HZ2 war der Lask einfach viel besser im Spiel - ein x wäre schon gerecht gewesen - aber das spiel hat so wie der Spielverlauf war einfach in beide Richtungen kippen können. 

Edit:

Übrigens meine ich gestern im Stadion gehört zu haben das 3100 Zuseher waren. Die Zahl von 5000 auf weltfussball kann also nicht stimmen. Oder hab ich mich verhört?

TSV Hartberg - LASK 1:2 (Bundesliga 2023/2024 Meistergruppe, 28. Spieltag) (weltfussball.at)

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

so ist es leider im Fußball.

Die erste HZ war ja richtig geil anzuschauen - da waren aktionen dabei (Sangare :love: ) zum zunge schnalzen :D 

HZ2 war der Lask einfach viel besser im Spiel - ein x wäre schon gerecht gewesen - aber das spiel hat so wie der Spielverlauf war einfach in beide Richtungen kippen können. 

Edit:

Übrigens meine ich gestern im Stadion gehört zu haben das 3100 Zuseher waren. Die Zahl von 5000 auf weltfussball kann also nicht stimmen. Oder hab ich mich verhört?

TSV Hartberg - LASK 1:2 (Bundesliga 2023/2024 Meistergruppe, 28. Spieltag) (weltfussball.at)

Ja genau 3100 waren im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An solche Spielerleistungen könnte ich mich gewöhnen! Sowie auch in den letzten Spielen haben fast alle Spieler bis zum Schluss gekämpft und diesmal auch die 1Hz dominiert. In der 2Hz sind wir ein bisschen untergegangen, allerdings war auch viel Pech dabei. Wenn wir gegen Klagenfurt so spielen, und etwas weniger Pech haben, denke ich dass auch gegen den Verein, gegen den wir nie gewinnen, zumindest ein Punkt möglich ist. Die Spiele werden immer besser und ich denke, dass wenn wir so weiterspielen, der 5te Platz für uns erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.