28 Runde - TSV Hartberg vs. LASK


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt geht es schlag auf schlag - am Mittwoch spielen wir zuhause gegen den LASK.

Nach dem klaren auswärtssieg und der formschwäche von LASK ist man plötzlich Favorit und man könnte aus diesen 2 spielen 6 Punkte mitnehmen. Dann wären wir mitten drin statt nur dabei beim spiel um Platz 3.

Wir wissen aber alle wie schnell es im Fußball gehen kann und den LASK darf man nie unterschätzen - nur wenn wir auch 100% abliefern ist da auch wieder was drinnen. 

Tickets gibt es noch jede Menge - sieht nicht danach aus als würden wir über 3500 Zuseher erwarten dürfen: 

Tickets TSV Hartberg I ticketorganizer.eu

Kader:

Es dürfte keine Sperren geben und somit sollten alle verfügbar sein.

Gemma TSV :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn wir so ein Spiel wie gestern an den Tag legen mache ich mir keine Sorgen. Jeder einzelne Spieler hat bis zum Ende gekämpft! Und der starke Support unserer beider Fanclubs hat auch zum Sieg beigetragen. Ich gehe optimistisch in die nächste Runde und denke, dass die 3 Punkte wieder möglich sind.

Von den Zuschauern her, erwarte ich mir keine 2000. Ich schätze mit 1700. Viele mit denen ich gesprochen habe können aufgrund von Arbeit leider nicht dabei sein. Und Linzer werden, denke ich, diesmal auch nicht mehr als 200 anreisen...

Mein Tipp: 2:0

Forza TSV!

bearbeitet von Rabauke_1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rabauke_1946 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir so ein Spiel wie gestern an den Tag legen mache ich mir keine Sorgen. Jeder einzelne Spieler hat bis zum Ende gekämpft! Und der starke Support unserer beider Fanclubs hat auch zum Sieg beigetragen. Ich gehe optimistisch in die nächste Runde und denke, dass die 3 Punkte wieder möglich sind.

Von den Zuschauern her, erwarte ich mir keine 2000. Ich schätze mit 1700. Viele mit denen ich gesprochen habe können aufgrund von Arbeit leider nicht dabei sein. Und Linzer werden, denke ich, diesmal auch nicht mehr als 200 anreisen...

Mein Tipp: 2:0

Forza TSV!

dafür diesmal wieder in full voice :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Alpi schrieb vor 1 Minute:

Welcome!

wieviele von euch werden in etwa mit dabei sein?

wirst vermutlich mit deiner schätzung ganz gut hinkommen, aber ist nicht so leicht vorherzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

dafür diesmal wieder in full voice :support:

Ist euer Boykott nur daheim? Freue mich schon auf euren Away-Support, habe den immer gut in Erinnerung. Wird auf jedenfall ein sehr wegweisendes Spiel für beide Vereine. Favorit sind aber diesmal wohl wir. Hoffentlich macht sich die Leistungssteigerung auch bei den Zuschauerzahlen bemerkbar. Ich rechne mit 2500 bis 3000. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rabauke_1946 schrieb vor 7 Stunden:

Von den Zuschauern her, erwarte ich mir keine 2000. Ich schätze mit 1700. Viele mit denen ich gesprochen habe können aufgrund von Arbeit leider nicht dabei sein. Und Linzer werden, denke ich, diesmal auch nicht mehr als 200 anreisen...

Es werden sicher mehr als 2000.

Es sind schon jetzt um die ~2000 Karten verkauft wenn man auf der Website nachsieht - dazu kommt noch dass der TSV andere Sportvereine auf die Nord einlädt:

Einladung zum Tag der Sport­vereine 24.4.2024 - TSV Hartberg (tsv-hartberg-fussball.at)

Dafür gibts sogar 1000 Tickets - (500 Steh und 500 Sitzplätze)

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

Es werden sicher mehr als 2000.

Es sind schon jetzt um die ~2000 Karten verkauft wenn man auf der Website nachsieht - dazu kommt noch dass der TSV andere Sportvereine auf die Nord einlädt:

Einladung zum Tag der Sport­vereine 24.4.2024 - TSV Hartberg (tsv-hartberg-fussball.at)

Dafür gibts sogar 1000 Tickets - (500 Steh und 500 Sitzplätze)

 

Aso stimmt, ich hab meine Vermutung geschrieben ohne Nachzusehen… Hab a bissl an Blödsinn dazehlt. Aber das wundert mich sehr… Teilweise kriegen wir an einem Sonntag oder Samstag nicht so viele ins Stadion und am Mittwoch dann auf einmal wieder so viele. Dazu hat sicher der Sieg in Linz auch etwas beigetragen. Das mit dem Einladen von Sportvereinen hab ich auch schon von Freunden mitgekriegt… Hab mir aber gedacht dass die auf der Süd untergebracht werden falls das Stadion so leer ist. Freut mich dass wir doch mehr sind, trotz der ungewohnten Spielzeiten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rabauke_1946 schrieb vor 3 Stunden:

Aso stimmt, ich hab meine Vermutung geschrieben ohne Nachzusehen… Hab a bissl an Blödsinn dazehlt. Aber das wundert mich sehr… Teilweise kriegen wir an einem Sonntag oder Samstag nicht so viele ins Stadion und am Mittwoch dann auf einmal wieder so viele. Dazu hat sicher der Sieg in Linz auch etwas beigetragen. Das mit dem Einladen von Sportvereinen hab ich auch schon von Freunden mitgekriegt… Hab mir aber gedacht dass die auf der Süd untergebracht werden falls das Stadion so leer ist. Freut mich dass wir doch mehr sind, trotz der ungewohnten Spielzeiten! :)

Ja schauen wir mal wie viele der 1000 Karten für die Vereine überhaupt abgenommen worden sind. Auf der Süd gibts halt noch sehr viele freie Plätze aber da sind jetzt vermutlich viele mit Freikarten auf der Nord :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
nur.der.TSV schrieb vor 14 Stunden:

Ist euer Boykott nur daheim? Freue mich schon auf euren Away-Support, habe den immer gut in Erinnerung. Wird auf jedenfall ein sehr wegweisendes Spiel für beide Vereine. Favorit sind aber diesmal wohl wir. Hoffentlich macht sich die Leistungssteigerung auch bei den Zuschauerzahlen bemerkbar. Ich rechne mit 2500 bis 3000. 

ja, da die 6 hausverbote nur zuhause gelten und keine bundesweiten stadionverbote sind (wie auch, bei der faktenlage), wird auswärts vollgas gegeben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gespannt wie diesmal das Spiel taktisch aussieht. Beide Trainer werden das Spiel vom Sonntag analysieren und dann versuchen etwas anders zu machen wie am Sonntag denn nocheimal das gleiche Spiel dürfen wir nicht erwarten.

Ich hoffe natürlich auf das gleiche Spiel, denn das würde uns wieder perfekt liegen. Kann mir durchaus vorstellen das der LASK am Mittwoch auf Konter spielt und ihre offensive Spielweise an diesem Tag zuhause lässt. Da tun wir uns immer schwerer gegen einen tiefstehenden Gegner. 

Einen Faktor dürfen wir aber nicht vergessen. DIE FANS. Lask hat wieder volle Unterstützung der aktiven Fanszene, somit sicher mehr Leidenschaft und Motivation am Platz wie am Sonntag. 

Mein Tipp:

2:1 Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Fredl tippt diesmal auf 1:3 - also sieg Lask.

Normal liegt er ja immer falsch - nur am WE hat er 2:1 für TSV getippt .. also diesmal darf er gerne falsch liegen :D 

Das mit dem "blindes Huhn und Korn" hatte er schon am Sonntag. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.