25. Runde: SW Bregenz vs. GAK


seit1902

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Soeben Zuhause angekommen, war ein Top Ausflug, natürlich auch weil unsere Jungs eine Top Performance auf den Bregenzer Rasen gelegt haben. Stimmung in unserem Sektor auch für Bregenz ein neues Rekordhoch unsererseits!!!

Bregenz is echt eine Reise Wert, alleine der Fußmarsch aus der Stadt entlang des Bodensee's ist ein Traum. In der Innenstadt gegen 12.00 Uhr beinahe in jedem Beisl Leute mit Rotweißen Klamotten getroffen, auch Megacool. Das Voradelberger Bier kommt unserem schon sehr nahe. Mit den Jungs von Passion: Groundhopping zu Mittag gegessen, cooler Haufen. 

Nach dem Spiel noch @Fogi und einige seiner Leute getroffen,  auch lauter ehrliche Fußballverrückte. 

Alles in allem, ein unvergessliches Wochenende!!!

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine Frage aus persönlichem Interesse;

War die „Ultra“ Szene von Bregenz nicht mal deutlich größer? Kann mich noch an Bundesliga Zeiten von SW Bregenz erinnern wo deren Kurve aus Kamerasicht ein wenig rechts von der derzeitigen Auswärtskurve war. Und da war diese Kurve immer recht voll und Pyro war damals auch gut und gerne dabei. 
 

Haben Altach und Lustenau denen den Schneid abgekauft oder was ist da passiert? Nur so aus Interesse meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss sagen ich war positiv überrascht wie trocken, dominant wir gegen Bregenz gespielt haben....

Wir hatten sehr viele Torchancen und den Gegner bis auf zwei Torchancen absolut im Griff....

Natürlich ist wie immer der Gener so schwach (zumindest auf Facebook)...aber die armen Rieder haben gegen einen noch schwächeren Gegner auch "nur" 3:0 gewonnen.

Gut das es sich bei den Facebook Fans (teilweise um Farblose handelt....man braucht nur den Fake Account etwas genauer zu prüfen....oder die sonstigen Posts anzuschauen.... die versuchen unseren Verein schlecht zu machen....teilweise sind es auch Pseudo Rote die ein Stadion noch nie von innen gesehen haben!).

Viele wirkliche Rote habe die Leistung der Mannschaft sowie des Trainer Teams bereits erkannt.....und sehen was Gernot Messner mit einem Team erreicht har....welches von der Qualität auf einem Niveau mit 3 bis 4 weiteren Teams steht. Außerdem glaube ich wir haben mit dieser defensiven Stabilität, einen großen Trumpf im Ärmel wenn wir in die Bundesliga aufsteigen....

Jetzt gilt es noch für die nächste Saison Dauerkarten zu kaufen...alle Leute die man kennt ins Stadion mitzunehmen, um den Verein die Bühne zu bieten, die er sich hart erarbeitet hat!

Dann kann DE auch die Leute verpflichten, die es braucht, um vielleicht etwas weiter vorne (als wir spielen gegen den Abstieg) anzugreifen....und eine noch größere Euphorie zu entfachen....

Proud to be Red! Bin wirklich dankbar....dass ich nicht zum seelenlosen Mainstream Verein gehöre....

PS: Es war noch nie so geil ein Roter zu sein. Nicht mal nach dem Meistertitel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Es war wirklich ein lässiger Auswärtstrip. Perfektes Wetter, und irgendwo war immer ein Roter in Bregenz zu sehen. Alle haben sich über uns als Gäste gefreut, so solls sein! Spielerisch wars auch super, endlich der entspannte und ungefährdete Sieg. 

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde auch, dass es ein richtig lässiges Wochenende in Bregenz war. Die Stimmung war schon im Vorfeld in der Stadt TOP. Wie schon geschrieben, hatte auch ich das Gefühl, dass man uns in der Stadt durchaus sympathisch gesinnt war. Haben auf der Straße drei Burschen gesehen, die Altach-Fans sind und nach Pickerl von uns gefragt haben. Sie freuen sich schon, wenn wir nächstes Jahr nach Altach kommen. :)

Die Mannschaftsleistung war mMn auch eine der besten in der Rückrunde - natürlich auch einem sehr (form-)schwachen Gegner geschuldet. Hatte irgendwie zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir die Partie hergeben, was in den letzten Wochen nicht immer der Fall war.

Die Mannschaft wird mit uns tollen Fans den letzten Schritt gehen, da bin ich mir sicher!

bearbeitet von Ouilexthekid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 50 Minuten:

Ich muss sagen ich war positiv überrascht wie trocken, dominant wir gegen Bregenz gespielt haben....

Wir hatten sehr viele Torchancen und den Gegner bis auf zwei Torchancen absolut im Griff....

Natürlich ist wie immer der Gener so schwach (zumindest auf Facebook)...aber die armen Rieder haben gegen einen noch schwächeren Gegner auch "nur" 3:0 gewonnen.

Gut das es sich bei den Facebook Fans (teilweise um Farblose handelt....man braucht nur den Fake Account etwas genauer zu prüfen....oder die sonstigen Posts anzuschauen.... die versuchen unseren Verein schlecht zu machen....teilweise sind es auch Pseudo Rote die ein Stadion noch nie von innen gesehen haben!).

Viele wirkliche Rote habe die Leistung der Mannschaft sowie des Trainer Teams bereits erkannt.....und sehen was Gernot Messner mit einem Team erreicht har....welches von der Qualität auf einem Niveau mit 3 bis 4 weiteren Teams steht. Außerdem glaube ich wir haben mit dieser defensiven Stabilität, einen großen Trumpf im Ärmel wenn wir in die Bundesliga aufsteigen....

Jetzt gilt es noch für die nächste Saison Dauerkarten zu kaufen...alle Leute die man kennt ins Stadion mitzunehmen, um den Verein die Bühne zu bieten, die er sich hart erarbeitet hat!

Dann kann DE auch die Leute verpflichten, die es braucht, um vielleicht etwas weiter vorne (als wir spielen gegen den Abstieg) anzugreifen....und eine noch größere Euphorie zu entfachen....

Proud to be Red! Bin wirklich dankbar....dass ich nicht zum seelenlosen Mainstream Verein gehöre....

PS: Es war noch nie so geil ein Roter zu sein. Nicht mal nach dem Meistertitel.

 

Danke für dieses Posting. Genau diese Einstellung sollten wir alle im Herzen tragen. Es war noch nie so geil ein Rotet zu sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
rottalgasse schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele Rote waren es jetzt eigentlich schätzomativ? Eher 150 oder 400?

Irgendetwas dazwischen wirds gewesen sein. Im Auswärtssektor schätze ich ca. 200-250. und auf der Haupttribüne kann ich nicht genau sagen aber auch um die 40-50 wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.