markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor einer Stunde: Treibt sich eigentlich schon irgendjemand in Bregenz oder Umgebung herum? Anwesend.👍 Wie unsere Leut die Punkte berechnen vs ich der drei Bier und einen Torschuss möchte. bearbeitet 27. April 2024 von markusknaller07 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionrot Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2024 Habe heute kein gutes Gefühl. Wieder ein Gegner der gegen uns 110 Prozent geben wird. Und leider der Trainerwechsel bei Bregenz. Es heißt ja immer Trainerefekt. Ein X ist für mich heute das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2024 gakfan schrieb vor einer Stunde: Zumindestens bist Du nicht in Dornbirn am Marktplatz Es fehlt der Zusatz, dass diese Bilder für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. April 2024 13 minutes ago, markusknaller07 said: Anwesend.👍 Wie unsere Leut die Punkte berechnen vs ich der drei Bier und einen Torschuss möchte. Du hättest auch 3 Torschüsse und ein Bier sagen können, jetzt kennen wir deine Prioritäten. Oder skalieren die Torschüsse mit den Bier? Dann weißt du was zu tun ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2024 Geiles Fußballwetter.😎 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 27. April 2024 "Das wird kein leichtes Spiel, Bregenz ist zuletzt sehr kompakt aufgetreten", sagt Sportdirektor Didi Elsneg. 6 Spiele in Folge kein Sieg, 0:2 - 0:5 - 3:3 - 0:3 - 1:4 die letzten Ergebnisse. Sind 17 Gegentore in 5 Spielen. Es wird sicher nicht leicht, aber wo ist Bregenz da kompakt aufgetreten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. April 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Geiles Fußballwetter.😎 Hast du „alles“ mit? RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben: "Das wird kein leichtes Spiel, Bregenz ist zuletzt sehr kompakt aufgetreten", sagt Sportdirektor Didi Elsneg. 6 Spiele in Folge kein Sieg, 0:2 - 0:5 - 3:3 - 0:3 - 1:4 die letzten Ergebnisse. Sind 17 Gegentore in 5 Spielen. Es wird sicher nicht leicht, aber wo ist Bregenz da kompakt aufgetreten? Aus einer geordneten Abwehr a.k.a. Defensive Stabilität heraus flach spielen, dann werden wir schon sehen was passiert. Von einem geh ich aber fix aus, von einem Hecht von Flückinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. April 2024 markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Geiles Fußballwetter.😎 In ca 1 h sollten wir auch in bregenz ankommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 27. April 2024 Wen stellen wir denn so in die Raupe heute? Die 2 Kopfballungeheuer eh klar und dazu? Schiestl und Zirngast? Oder doch Mayer? Gespannt ich bin.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 27. April 2024 gakfan schrieb vor 8 Minuten: Aus einer geordneten Abwehr a.k.a. Defensive Stabilität heraus flach spielen... Was soll das denn sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2024 gakfan schrieb vor 15 Minuten: Hast du „alles“ mit? Ist mit an Bord. 🫡😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2024 RoliGoalKollmann schrieb vor 25 Minuten: "Das wird kein leichtes Spiel, Bregenz ist zuletzt sehr kompakt aufgetreten", sagt Sportdirektor Didi Elsneg. 6 Spiele in Folge kein Sieg, 0:2 - 0:5 - 3:3 - 0:3 - 1:4 die letzten Ergebnisse. Sind 17 Gegentore in 5 Spielen. Es wird sicher nicht leicht, aber wo ist Bregenz da kompakt aufgetreten? Na, die werden sich sicher hinten reinstellen und es könnte ein ordentliches Geduldsspiel werden ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 27. April 2024 Falls noch wer gut essen gehen möchte kann ich das "Wirtshaus am See" in Bregenz empfehlen, ist ein bissl teurer dafür habe ich dort die besten Schweinsmedaillons meines Lebens gegessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 27. April 2024 Jumper schrieb vor 3 Stunden: Wen stellen wir denn so in die Raupe heute? Die 2 Kopfballungeheuer eh klar und dazu? Schiestl und Zirngast? Oder doch Mayer? Gespannt ich bin.... Schiestl und Mayer ist es ... Murg auf der Bank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2024 Bank: Nicht, Zirngast, Graf, Holzhacker, Jastremski, Milla, Murg Langsam werd ich nervös. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts