irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Puh… diese Ausfälle und Aufstellung…hoffe es gibt keine Packung. Irgendwie ein x erbrunzen Also Packung erwarte ich mir keine, Feuerwerk auch nicht. Ein X ist drinnen, mit Glück und gutem Spielverlauf auch ein 3er. Abschießen wird uns so bald keine Mannschaft in Ö, außer jemand wie Hedl lässt komplett aus, das wäre evtl. fatal. Aber 3 oder 4 Gegentore erwarte ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also Packung erwarte ich mir keine, Feuerwerk auch nicht. Ein X ist drinnen, mit Glück und gutem Spielverlauf auch ein 3er. Abschießen wird uns so bald keine Mannschaft in Ö, außer jemand wie Hedl lässt komplett aus, das wäre evtl. fatal. Aber 3 oder 4 Gegentore erwarte ich nicht. Ich hoffe, dass du recht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 … das TS13 nicht mal heute eine Option ist…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Der livespielstand auf google is kurz auf 0:1 gehüpft, zählen die tore beim aufwärmen auch? Oder is da a wahrsagerin tätig? Ich würd beides nehmen Gerda Rogers hat es gesehen in den Sternen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. April 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: … das TS13 nicht mal heute eine Option ist…. Schick war fürs Spiel fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 19. April 2024 Lions und Lords noch nicht im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 Feldhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 19. April 2024 toni11 schrieb Gerade eben: Lions und Lords noch nicht im Stadion? Ausgmachte Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2024 was ist das für eine Angsthasen- Mentalität ? " Niederlage wäre quasi eh OK usw" Wir sind immer noch der SK RAPID und egal bei wen wir in Österreich auftreten, wollen und können wir gewinnen!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. April 2024 Rapidlöwe schrieb vor 2 Minuten: was ist das für eine Angsthasen- Mentalität ? " Niederlage wäre quasi eh OK usw" Wir sind immer noch der SK RAPID und egal bei wen wir in Österreich auftreten, wollen und können wir gewinnen!!!! Das wird noch einige Zeit dauern, bis das aus jeden Rapid-Fan wieder draußen ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Das wird noch einige Zeit dauern, bis das aus jeden Rapid-Fan wieder draußen ist. Leider wahre Worte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 wie nervös kann man sein bitte als Fan 🙈 countdown fürs Finale …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. April 2024 toni11 schrieb vor 6 Minuten: Lions und Lords noch nicht im Stadion? Fetzn vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Super Rapidteam. So viele Junge von der Bank ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. April 2024 oida und schon wieder sieht der VAR nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts