Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Weltklasse!!!! Jetzt noch den Schmidt an den Verein bringen und einen wirklich guten Backup dazu, dann wärn wir vorne mega aufgestellt. bearbeitet 10. Januar von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar Gassi. schrieb vor 6 Minuten: Weltklasse!!!! Jetzt noch den Schmidt a den Verein bringen und einen wirklich guten Backup dazu, dann wärn wir vorne mega aufgestellt. Ich persönlich würde eher Mensah und / oder Dobras abgeben als Schmidt. Ggf. auch noch eher Ibrahimi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 10. Januar oldschool schrieb vor 22 Minuten: Ich persönlich würde eher Mensah und / oder Dobras abgeben als Schmidt. Ggf. auch noch eher Ibrahimi. Gestern hab ich gerade wieder die Vorlage von Schmidt auf Goiginger gesehen gegen den GAK - die war unglaublich lässig. Ich denke auch, dass er mehr reinwachsen kann, als es der Mensah (leider) schafft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Januar Bei Mensah wärs vermutlich nicht schlecht wenn man ihn mal ein halbes Jahr verleihen würde. Die Spielpraxis die er brauchen würde, wird er vermutlich aktuell nicht bekommen. oldschool schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich würde eher Mensah und / oder Dobras abgeben als Schmidt. Ggf. auch noch eher Ibrahimi. Ibrahimi hat aus meiner Sicht durchaus Potential für mehr. Den hat seine Verletzung auch etwas zurückgeworfen, aber mit 21 geht da schon noch was in der Entwicklung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar Ronivaldo Fussballgott verlängert bis 2027, ein Traum! Besser kann ein (wenn auch arbeitsbedingt kürzeres) Wochenende fast nicht beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar Wenn die Verpflichtung von Huskovic jetzt noch was werden würde wäre man theoretisch super aufgestellt für das Frühjahr. Da sich das Lazarett auch wieder etwas lichtet wie es momentan aussieht. Ich bin fast der Meinung das wir ein leichtes Überangebot an Spielern haben. Aber letztlich vertraue ich auf die sportliche Leitung da hier wirklich sehr vieles sehr gut gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar angesichts der kadergröße geh ich davon aus, das man noch die eine oder andere leihe versuchen wird im winter. vielleicht nimmt uns sogar wer dobras und schantl ab. dobras würd gut zu oedt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar vroots schrieb vor 6 Minuten: angesichts der kadergröße geh ich davon aus, das man noch die eine oder andere leihe versuchen wird im winter. vielleicht nimmt uns sogar wer dobras und schantl ab. dobras würd gut zu oedt passen Haudum hatte letztes Jahr eine holprige Saison und ist jetzt einer der Topspieler bei der Admira, gehe also davon aus, dass auch ein Dobras oder Schantl für jeden Zweitligaverein eine Verstärkung darstellen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar Ihr habt offenbar Konkurrenz in Bezug auf Huskovic erhalten. Lt. Krone ist auch Hartberg dran: https://www.krone.at/3649873 (letzter Absatz) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar Denke nicht, dass der gute Mann zu einem UPO-Verein wie Hartberg wechselt. Und eine weitere Fremdsprache möchte er sicher auch nicht lernen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar oldschool schrieb vor 17 Minuten: Denke nicht, dass der gute Mann zu einem UPO-Verein wie Hartberg wechselt. Und eine weitere Fremdsprache möchte er sicher auch nicht lernen. Hartberg hat sehr gute Chancen auf das OPO. Mindestens so gute wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Hartberg hat sehr gute Chancen auf das OPO. Mindestens so gute wie wir. Ich denke, da war eine Prise Sarkasmus dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar philly_28 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, da war eine Prise Sarkasmus dabei. Ich persönlich fand ja den zweiten Teil meiner Aussage provokanter 😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar oldschool schrieb vor 16 Minuten: Ich persönlich fand ja den zweiten Teil meiner Aussage provokanter 😅 Wo wir doch schon einen Spieler haben der seine Sprache spricht. (jetzt hab ich euch ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben 11. Januar Weiß jemand, wie es um eine Verlängerung von Maranda steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts