Thierly Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 15 Minuten: Habe noch nix gegenteiliges gehört. Gehe davon aus das dort sich die Österreicher einfinden werden und dann gemeinsam zum Stadion marschieren Die info kommt auch noch zeitnah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 lamm35 schrieb vor 6 Stunden: Die Behörden haben nicht die ganze Strecke genehmigt, sondern man hätte mitten auf der Strecke in eine S-Bahn einsteigen müssen. Das hat keinen Sinn gemacht. Das ist in großen Städten üblich, dass es einen Treffpunkt irgendwo in der Stadt gibt und man dann noch U-Bahn/S-Bahn fahren muss. z.B. Rapid in London mit Treffpunkt am Trafalgar Square - eines der Highlights der letzten Jahre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 1 Stunde: Habe noch nix gegenteiliges gehört. Gehe davon aus das dort sich die Österreicher einfinden werden und dann gemeinsam zum Stadion marschieren Wie kommt man am Besten vom Zentrum dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Thierly schrieb vor 2 Stunden: Die info kommt auch noch zeitnah Lässig wäre wenn der ÖFB für die EM so einen WhatsApp Kanal macht, dort könnens dann die aktuellen Infos posten, übers Team, wo, wann sich Fans Treffen. Insta, Tiktok FB und co verwende ich nicht, daher ist es mühsam immer zeitnah an Infos zu kommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 36 Minuten: Lässig wäre wenn der ÖFB für die EM so einen WhatsApp Kanal macht, dort könnens dann die aktuellen Infos posten, übers Team, wo, wann sich Fans Treffen. Insta, Tiktok FB und co verwende ich nicht, daher ist es mühsam immer zeitnah an Infos zu kommen Die Info wird schon noch kommen. Ob heute oder am selben Tag in der Früh ist ja im Prinzip wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 Um eine der wichtigsten Fragen zu klären - 7€ kostet das Bier in jedem Stadion! In Köln gibts ja noch zusätzlich neben Bitburger Kölsch aber keine Ahnung was das kostet. Ps: ich will jetzt keine Diskussion damit auslösen! Mir persönlich ist das dann schon wurscht ob ich 6€ oder 7€ für das Bier zahl wenn ich mir denk was mich die ganze Euro kostet. Bin eher dankbar das es Bier gibt. 2028 wird das ja wieder etwas kompliziert wenn man am Platz nicht trinken darf… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2024 szm11 schrieb vor einer Stunde: Um eine der wichtigsten Fragen zu klären - 7€ kostet das Bier in jedem Stadion! In Köln gibts ja noch zusätzlich neben Bitburger Kölsch aber keine Ahnung was das kostet. Ps: ich will jetzt keine Diskussion damit auslösen! Mir persönlich ist das dann schon wurscht ob ich 6€ oder 7€ für das Bier zahl wenn ich mir denk was mich die ganze Euro kostet. Bin eher dankbar das es Bier gibt. 2028 wird das ja wieder etwas kompliziert wenn man am Platz nicht trinken darf… Bier mit Alkohol bei einer WM/EM? Gab's länger nicht oder doch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 magischerscr schrieb vor 36 Minuten: Bier mit Alkohol bei einer WM/EM? Gab's länger nicht oder doch? 2021 hab ich sowohl in Bukarest als auch Amsterdam eines bekommen. WM 2022 war ja eine eigene Geschichte.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2024 szm11 schrieb vor 16 Minuten: 2021 hab ich sowohl in Bukarest als auch Amsterdam eines bekommen. WM 2022 war ja eine eigene Geschichte.., Und 2016? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko154 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2024 Weiß hier jemand wo die Frankreich Fans in Düsseldorf sitzen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 magischerscr schrieb vor 32 Minuten: Und 2016? Bilde mir ein auch aber das weiß ich nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Glaube nicht daß es richtiges Bier sein wird. Tippe eher auf Alkoholfrei oder LightBier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juni 2024 magischerscr schrieb vor 14 Stunden: Bier mit Alkohol bei einer WM/EM? Gab's länger nicht oder doch? Hab 16 in FRA und 21 in ROM normales Bier im Stadion bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Glaube nicht daß es richtiges Bier sein wird. Tippe eher auf Alkoholfrei oder LightBier. Normales Bier, außer bei England-Serbien da gibt’s nur Light Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juni 2024 szm11 schrieb vor 14 Stunden: 2021 hab ich sowohl in Bukarest als auch Amsterdam eines bekommen. WM 2022 war ja eine eigene Geschichte.., 2022 war ja kein Bewerb? Zumindest erinnere ich mich an nix! 😁😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts