Recommended Posts

Teamspieler
patriot18 schrieb vor 15 Minuten:

Habe noch nix gegenteiliges gehört.

Gehe davon aus das dort sich die Österreicher einfinden werden und dann gemeinsam zum Stadion marschieren 

Die info kommt auch noch zeitnah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lamm35 schrieb vor 6 Stunden:

Die Behörden haben nicht die ganze Strecke genehmigt, sondern man hätte mitten auf der Strecke in eine S-Bahn einsteigen müssen. Das hat keinen Sinn gemacht.

Das ist in großen Städten üblich, dass es einen Treffpunkt irgendwo in der Stadt gibt und man dann noch U-Bahn/S-Bahn fahren muss.

z.B. Rapid in London mit Treffpunkt am Trafalgar Square - eines der Highlights der letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Habe noch nix gegenteiliges gehört.

Gehe davon aus das dort sich die Österreicher einfinden werden und dann gemeinsam zum Stadion marschieren 

Wie kommt man am Besten vom Zentrum dorthin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thierly schrieb vor 2 Stunden:

Die info kommt auch noch zeitnah

Lässig wäre wenn der ÖFB für die EM so einen WhatsApp Kanal macht, dort könnens dann die aktuellen Infos posten, übers Team, wo, wann sich Fans Treffen.

Insta, Tiktok FB und co verwende ich nicht, daher ist es mühsam immer zeitnah an Infos zu kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patriot18 schrieb vor 36 Minuten:

Lässig wäre wenn der ÖFB für die EM so einen WhatsApp Kanal macht, dort könnens dann die aktuellen Infos posten, übers Team, wo, wann sich Fans Treffen.

Insta, Tiktok FB und co verwende ich nicht, daher ist es mühsam immer zeitnah an Infos zu kommen 

Die Info wird schon noch kommen. Ob heute oder am selben Tag in der Früh ist ja im Prinzip wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um eine der wichtigsten Fragen zu klären - 7€ kostet das Bier in jedem Stadion! 
In Köln gibts ja noch zusätzlich neben Bitburger Kölsch aber keine Ahnung was das kostet. 

Ps: ich will jetzt keine Diskussion damit auslösen! Mir persönlich ist das dann schon wurscht ob ich 6€ oder 7€ für das Bier zahl wenn ich mir denk was mich die ganze Euro kostet. Bin eher dankbar das es Bier gibt. 2028 wird das ja wieder etwas kompliziert wenn man am Platz nicht trinken darf…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Um eine der wichtigsten Fragen zu klären - 7€ kostet das Bier in jedem Stadion! 
In Köln gibts ja noch zusätzlich neben Bitburger Kölsch aber keine Ahnung was das kostet. 

Ps: ich will jetzt keine Diskussion damit auslösen! Mir persönlich ist das dann schon wurscht ob ich 6€ oder 7€ für das Bier zahl wenn ich mir denk was mich die ganze Euro kostet. Bin eher dankbar das es Bier gibt. 2028 wird das ja wieder etwas kompliziert wenn man am Platz nicht trinken darf…

Bier mit Alkohol bei einer WM/EM? Gab's länger nicht oder doch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
magischerscr schrieb vor 36 Minuten:

2021 hab ich sowohl in Bukarest als auch Amsterdam eines bekommen. WM 2022 war ja eine eigene Geschichte..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
magischerscr schrieb vor 14 Stunden:

Hab 16 in FRA und 21 in ROM normales Bier im Stadion bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Texas schrieb vor 15 Minuten:

Glaube nicht daß es richtiges Bier sein wird. Tippe eher auf Alkoholfrei oder LightBier.

Normales Bier, außer bei England-Serbien da gibt’s nur Light Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
szm11 schrieb vor 14 Stunden:

2021 hab ich sowohl in Bukarest als auch Amsterdam eines bekommen. WM 2022 war ja eine eigene Geschichte..,

2022 war ja kein Bewerb? Zumindest erinnere ich mich an nix! 😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag