Portugal - Italien, 31. März

Recommended Posts

fino alla fine

Kader von Portugal:

Goalkeepers: Ricardo Pereira (Sporting), Quim Silva (Braga)

Defenders: Miguel Monteiro (Benfica), Jorge Andrade (Deportivo Coruna, Spain), Fernando Couto (Lazio, Italy), Beto Severo (Sporting), Rui Jorge (Sporting), Nuno Valente (Porto), Paulo Ferreira (Porto), Ricardo Carvalho (Porto)

Midfielders: Rui Costa (AC Milan, Italy), Luis Figo (Real Madrid, Spain), Armando Petit (Benfica), Francisco Costinha (Porto), Deco Souza (Porto), Tiago Mendes (Benfica)

Forwards: Simao Sabrosa (Benfica), Luis Boa Morte (Fulham, England), Pauleta Resendes (Paris St Germain, France), Cristiano Ronaldo (Manchester United, England), Nuno Gomes (Benfica), Helder Postiga (Tottenham (England)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

SUNDAY AFTERNOON

PLAYERS CALLED

BY TRAPATTONI

MONDAY IN TRAINING

The names of the players called by the head coach Giovanni Trapattoni for the friendly match between Portugal and Italy, scheduled in Braga (Stadio Municiapl) on Wednesday, March 31, starting 8:45 pm local time (9:45 pm Italian time) will be released late in the afternoon on Sunday, March 28th.

The Azzurri will meet on Monday, the 29th, at 1:00 pm in a hotel in Milan; at 3:30 pm at the "Meazza" stadium the new Italian jersey will be presented, at 5:30 pm the team will have a workout followed by a press conference.

On Tuesday morning, the Italian national team will leave for Guimaraes; in the afternoon at 5:15 pm (local time) they will have a workout at the Stadio D. Afonso Henriques di Guimaraes di Braga. On Wednesday, at 8:45 pm (9:45 pm in Italy) Italy will play against Portugal. The match will be refereed by Ali Aydin, with the assistants Cemal Gemici and Koray Gencenler (Turkey); the 4th man will be Paulo Costa (Portugal).

figc.it

Trap :support: Maresca, Bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nazionale: i convocati per il Portogallo

Trapattoni ha convocato 22 giocatori per l'amichevole di mercoledì a Braga contro il Portogallo.

Portieri: Buffon, Pelizzoli

Difensori: Adani, Birindelli, M. Castellini, Favalli, Ferrari, Oddo, Pancaro, Panucci

Centrocampisti: Camoranesi, Fiore, Gattuso, Nervo, Perrotta, Pirlo, C. Zanetti

Attaccanti: Corradi, Di Vaio, Miccoli, Totti, Vieri

Aus dieser Nomminierung von 22 Spielern, kann man mMn keine Schlüsse ziehen, wer im Moment ernsthaft für den EM Kader in Frage kommt.

Schade das Maresca dieses mal noch nicht dabei ist. Ansonsten finde ich die Einbrufungen von Birindelli und Miccoli einwenig komisch, da sie doch beide vor kurzem erst verletzt waren. Birindelli war sogar über 2 Monate außer Gefecht gesetzt und absolvierte erst heute sein erstes Spiel von Beginn an, nach seiner Verletzung. Miccoli ist nach meinem Wissen noch einwenig angeschlagen, mit ein Grund warum ihn Lippi heute nicht von Beginn an brachte. Schlussendlich kam er gar nicht zum Einsatz.

Ich könnte mir folgende Startformation vorstellen:

Corradi

Fiore - Totti - Camoranesi

Pirlo - Gattuso

Pancaro - Ferrari - Adani - Oddo

Buffon

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Was Leute wie Miccoli und Di Vaio im Angriff zu suchen haben ist mir ein Rätsel. Aber okay, Gila wurde ja bereits für den U21-Kader nominiert, sonst wär er wohl eh dabei gewesen. Trotzdem, Di Vaio und Miccoli haben da nichts verloren, da wären mir Flachi, Bazzani aber auch Inzaghi lieber.

Im Mittelfeld fehlt mir weiterhin Barone, C.Zanetti scheint aber unverdrängbar zu sein :nein:

Marcello Castellini ist also wieder einberufen worden, sensationell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wird doch nichts mit dem zweiten Länderspiel von Marcello Castellini, er ist verletzt und wird doch Natali ersetzt.

Auch Cristiano Zanetti fehlt verletzungsbedingt, für ihn wurde Ambrosini nachnominiert. Barone wieder mal nicht... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Stimmt schon, aber es fehlen ja einige Leute im Defensivbereich, vor allem Alessandro Nesta und Fabio Cannavaro, die normalerweise die Stamm-Innenverteidigung bilden.

Von den nominierten Spielern sind kaum zentrale Verteidiger dabei, deshalb hat Pinturicchio wohl Adani aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Von den nominierten Spielern sind kaum zentrale Verteidiger dabei, deshalb hat Pinturicchio wohl Adani aufgestellt.

So ist es. ;)

Und so wird es auch Trap machen, bin ich fast überzeugt davon.

Also wieso gerade Ambrosini nachberufen wurde, ist mir ein Rätsel. Sitzt sowie so nur auf der Bank und spielt höchstens einmal in der Coppa, aber sonst kannst ihn vergessen. Kämpfen ist das einzige was er kann, Technik und Übersicht sind bei ihm überhaupt nicht vorhanden. :verbot:

Barone und vor allem Maresca sind da um Klassen besser als er, aber bitte Trap wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Portogallo-Italia: inizio ore 21.45

Le formazioni di Portogallo-Italia, amichevole di preparazione agli Europei in programma domani (ore 21.45) a Braga.

PORTOGALLO (4-5-1): 1 Ricardo Pereira; 2 Paulo Ferreira, 4 Jorge Andrade, 5 Fernando Couto, 3 Nuno Valente; 6 Costinha, 10 Rui Costa, 8 Tiago, 7 Figo, 11 Simao Sabrosa; 9 Pauleta. (12 Quim Silva, 13 Miguel, 14 Carvalho, 15 Beto Severo, 16 Rui Jeorge, 17 Boa Morte, 18 Ronaldo, 19 Postiga, 20 Deco, 21 Nuno Gomes). All. Scolari.

ITALIA: (4-3-2-1): 1 Buffon; 2 Panucci, 5 Ferrari, 6 Adani, 3 Pancaro; 18 Fiore, 8 Pirlo, 4 Gattuso; 10 Totti, 11 Di Vaio; 9 Vieri (12 Pellizzoli, 13 Birindelli, 14 Favalli, 15 Oddo, 16 Natali, 7 Camoranesi, 19 Nervo, 20 Ambrosini, 21 Perrotta, 22 Corradi, 23 Miccoli). All. Trapattoni.

ARBITRO: Ali Aydin (Turchia).

gazzetta.it

:eek: INCREDIBILE für mich, Di Vaio wird nach solchen Leistungen wirklich beginnen. :nein: Ansonsten konnte man die Aufstellung so in etwa voraussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag