paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2024 Hoffentlich führt das Ergebnis nicht dazu, dass wir das Cupfinale nun auf die leichte Schulter nehmen. Womöglich hat Rapid heute absichtlich so hoch verloren um uns in falscher Sicherheit zu wiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 paytv23 schrieb Gerade eben: Hoffentlich führt das Ergebnis nicht dazu, dass wir das Cupfinale nun auf die leichte Schulter nehmen. Womöglich hat Rapid heute absichtlich so hoch verloren um uns in falscher Sicherheit zu wiegen Der Plan ist sehr ausgeklügelt dass sie absichtlich die letzten drei Partien verloren haben damit wir mit der D-Elf auflaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 Just now, Stgr1909 said: Der Plan ist sehr ausgeklügelt dass sie absichtlich die letzten drei Partien verloren haben damit wir mit der D-Elf auflaufen Haben sich die Spione aus Wien sicher gut überlegt diese Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Der Plan ist sehr ausgeklügelt dass sie absichtlich die letzten drei Partien verloren haben damit wir mit der D-Elf auflaufen Alles dem Finale unterordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Ich leg mich fest, den Hebel kann Rapid nicht mehr umlegen. Zusätzlich auch noch der enorme Druck, dass sie den Titel holen MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 OoK_PS schrieb vor 41 Minuten: Die grosse Häme würde ich mir trotzdem für nach dem Finale aufheben. Ein einzelnes Spiel kann man IMMER verlieren, und wie das passiert, ist im Fall der Fälle dann völlig egal. Mir wäre eine weniger klare Abfuhr lieber gewesen. Prinzipiell bin ich bei dir, aber den letzten Satz unterschreib ich nicht. Nach der Leistung heut stehen‘s mitm Rücken zur Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell bin ich bei dir, aber den letzten Satz unterschreib ich nicht. Nach der Leistung heut stehen‘s mitm Rücken zur Wand. Sie wären mit jeder Niederlage heute mit dem Rücken zur Wand. Für die Tabelle (und die zählt) ist jede Niederlage gleichwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Sie wären mit jeder Niederlage heute mit dem Rücken zur Wand. Für die Tabelle (und die zählt) ist jede Niederlage gleichwertig. Grad bei Rapid sind 0:1 Niederlagen immer was anderes als eine 0:5-Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2024 Liebe Blackys! Wir haben eich die Rapid heute erniedrigt und demoralisiert. Bitte im Cup Finale den Rest geben! Bitte! Danke! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. April 2024 Rapid komplett erledigt.Die musst im Cup biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 Die Hütteldorfer sind gut geklopft, bin am Mittwoch noch panieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2024 Würde es euch was ausmachen, wenn ihr nur zu fünft beginnt? Vlt. Rett ma uns in die overtime. Ganz ehrlich: Vorfreude auf so ein großes Spiel sieht anders aus....todel, sind wir in orsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 12 minutes ago, Das_Zebra_vom_ASK said: Die Hütteldorfer sind gut geklopft, bin am Mittwoch noch panieren! Wie sie in Hütteldorf schon Sagen, wenn wir heute gewinnen dann komm ma auf koks zum Finale und Panieren die Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Wie sie in Hütteldorf schon Sagen, wenn wir heute gewinnen dann komm ma auf koks zum Finale und Panieren die Weg. Ich hoffe, das passiert unabhängig vom heutigen Ausgang! Viel Erfolg gegen die Dosen btw. Gebts die Führung nimmer her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Wir haben heute alles versucht, damit wir Rapid für euch herrichten. Und jetzt macht uns noch den Gefallen und holt den Fucking Cup. Zumindest in schwarz —weiße Hände gehört er! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts