27. Runde 2023/2024 UPO RZ Pellets WAC : SC Austria Lustenau


Recommended Posts

...can't escape the moon

 

wow... da fehlten einem die Worte... normalerweise hat der WAC ja keinerlei Einfluss auf meine persönliche Lebensqualität... aber heute bin ich richtig zornig  :angry:

 

Mal schauen was der Trainerlehrling heute zu sagen hat.

Wahrscheinlich ist für ihn jetzt Bamba schuld, weil er uns verlassen hat... ja ja irgendwer wird schon Schuld sein...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Zumindest haben wir den Abstand gehalten zum direkten Konkurrenten.

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Da unten sehen die halt nichts richtig. Puff bitte auch mal raus, einen SD Profi holen 

Das Bild hab ich leider nur schnell gemacht. Die Situation war so dass er sich wegdreht und ziemlich verärgert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein weiteres Wochenende, eine weitere Enttäuschung. Aber hey, durch den Tausend Gulden Schuss immerhin einen Punkt ernudelt. Ok, als 1,57  :lol: Favorit, aber immerhin.

Ohne Baumgartner ist man nächste Woche Aussenseiter, Fridrikas und seine mächtigen Mannen haben heute Blut geleckt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Glück einen Punkt gegen den Letzten daheim geholt!11!1!1 Da kann keiner mit dem Ball am Fuss Fussball spielen. Den Georgier kannst auch nach Minimundus schicken den Schweinskicker. Röcher Einwechslung...wie verzweifelt musst sein diese Schnecke zu bringen??? Sabitzer für 10 Minuten....gehts Scheissen ihr 2 unnedigen Violetten Figuren. 

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Dem mach ich am wenigsten Vorwürfe.

Ist kein Vorwurf sondern nur eine objektive Betrachtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin heute erstmals mit Freunden nicht mit dem Auto sondern mit dem Zug angereist, da wir beschlossen haben, dass das ganze nicht mehr nüchtern zu ertragen ist. Kann ich nur weiterempfehlen, um diese Phase zu überstehen. Hatten selten so viel Spaß im Block!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 16 Minuten:

Bin heute erstmals mit Freunden nicht mit dem Auto sondern mit dem Zug angereist, da wir beschlossen haben, dass das ganze nicht mehr nüchtern zu ertragen ist. Kann ich nur weiterempfehlen, um diese Phase zu überstehen. Hatten selten so viel Spaß im Block!

:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 24 Minuten:

Also von DR habe ich wirklich immer viel gehalten,und er hat eigentlich auch immer rechtzeitig die Reissleine gezogen...Aber auf was er momentan noch wartet frag ich mich...

Ich drück's einfach nicht mehr durch diesen Amateur an der Linie zu sehen...

Ohne Ballo,Boakye,Bamba sind wir halt  ziemlich schwach und wie heute zu sehen sogar gegen den Letzten überfordert. Dennoch gibt's im Spiel Dinge die man mMn auch mit den verbliebenen Badkickern besser spielen kann. Das Trainerteam schafft es nicht mehr mit dem letzten Rest vom Schützenfest einfachen Fussball zu spielen. Der Stankovic auf Sky sagte das er Schmid gut kennt, für ihn im Interview aber durchklang "dass net mehr drin ist".....und er hofft dass er so nicht der Mannschafft gegenübertritt und diese noch mit positivem Spirit anspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.