Brinkmann im DSF

Recommended Posts

Gerade war Ansgar Brinkmann in Hattrick die zweite deutsche Bundesliga. Dort ist er gemütlich auf der Tribüne gesessen und hat sich das Spiel Vfl Osnabrück - Vfb Lübeck angschaut. Er wurde sogar interviewt und sagte unter anderem er würde für den Vfl in jeder Liga spielen.

Mit anderen Worten heißt das der FC Kärnten finanziert ihm seine Stadionbesuche in Osnabrück :nein: Oder wurde der Vertrag etwa schon aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Mit anderen Worten heißt das der FC Kärnten finanziert ihm seine Stadionbesuche in Osnabrück :nein:

Da wird er wohl gratis reinkommen ist doch lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten heißt das der FC Kärnten finanziert ihm seine Stadionbesuche in Osnabrück :nein:

Da wird er wohl gratis reinkommen ist doch lächerlich!!!

Das weiß ich auch, hab das jetzt nur übertrieben ausgedrückt. Fakt ist das er bisher noch keinen Einsatz hatte und Kärnten nur Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
Mit anderen Worten heißt das der FC Kärnten finanziert ihm seine Stadionbesuche in Osnabrück :nein: Oder wurde der Vertrag etwa schon aufgelöst?

nein heißt es nicht, er hat kein fixgehalt und bekommt eine reine auflaufs/leistungsprämie .. also nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Laut heutiger Kleine soll Brinkmann am Samstag als zuschauer dabei sein! Allerdings ist er immer noch nicht fit und so langsam werde ich auch immer skeptischer, ob er überhaupt eine partie für uns spielt.

Allerdings bekommt er auch nur dann Geld, wenn er wirklich spielt.

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Laut heutiger Kleine soll Brinkmann am Samstag als zuschauer dabei sein

Bin neugierig ob es diesmal stimmt,hat es nicht schon einmal geheißen,dass er kommt oder irre ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So viel ich weiß hat er schon den einen oder anderen Kurzbesuch in Klu gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob er schon einmal bei einem Match dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten