Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Gerade war Ansgar Brinkmann in Hattrick die zweite deutsche Bundesliga. Dort ist er gemütlich auf der Tribüne gesessen und hat sich das Spiel Vfl Osnabrück - Vfb Lübeck angschaut. Er wurde sogar interviewt und sagte unter anderem er würde für den Vfl in jeder Liga spielen. Mit anderen Worten heißt das der FC Kärnten finanziert ihm seine Stadionbesuche in Osnabrück Oder wurde der Vertrag etwa schon aufgelöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 er hat irgendeine verletzung und wird derzeitig in deutschland behandelt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Mit anderen Worten heißt das der FC Kärnten finanziert ihm seine Stadionbesuche in Osnabrück Da wird er wohl gratis reinkommen ist doch lächerlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Mit anderen Worten heißt das der FC Kärnten finanziert ihm seine Stadionbesuche in Osnabrück Da wird er wohl gratis reinkommen ist doch lächerlich!!! Das weiß ich auch, hab das jetzt nur übertrieben ausgedrückt. Fakt ist das er bisher noch keinen Einsatz hatte und Kärnten nur Geld kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Er kommt ca die letzen 5 Spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Diese Brinkmann-Sache ist doch nur mehr ein Witz, ein schlechter halt, aber ein Witz. Der macht sowieso kein Spiel für uns. Ein Hoch auf die FCK-Personalpolitik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 In der KTZ steht wohl das er verschollen ist !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Mit anderen Worten heißt das der FC Kärnten finanziert ihm seine Stadionbesuche in Osnabrück Oder wurde der Vertrag etwa schon aufgelöst? nein heißt es nicht, er hat kein fixgehalt und bekommt eine reine auflaufs/leistungsprämie .. also nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) Laut heutiger Kleine soll Brinkmann am Samstag als zuschauer dabei sein! Allerdings ist er immer noch nicht fit und so langsam werde ich auch immer skeptischer, ob er überhaupt eine partie für uns spielt. Allerdings bekommt er auch nur dann Geld, wenn er wirklich spielt. bearbeitet 31. März 2004 von bonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 Laut heutiger Kleine soll Brinkmann am Samstag als zuschauer dabei sein Bin neugierig ob es diesmal stimmt,hat es nicht schon einmal geheißen,dass er kommt oder irre ich mich da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 So viel ich weiß hat er schon den einen oder anderen Kurzbesuch in Klu gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob er schon einmal bei einem Match dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts